Thx...mal überflogen...leider keine Info
Anhänge durchgeschaut, dauerte ca. 1 Minute
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…0ablaufplan.jpg
Thx...mal überflogen...leider keine Info
Super Danke
Moin Moin,...
was meint ihr wer für Jones am Wochenende auflaufen wird?
die Alternativen sind ja sehr gering....
Grossmüller?
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,573800,00.html]Verkehrsrowdy: Gerald Asamoah muss wieder vor Gericht - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ist der eigentlich noch bei Schalke?
Verkehrsrowdy: Gerald Asamoah muss wieder vor Gericht - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ist der eigentlich noch bei Schalke?
Geld bekommt er noch.
ZitatManuel Neuer kann Nachfolger von Petr Cech werden
Das wird sicherlich den Heilungsprozess beschleunigen: Am Freitag (22.8.) gab die UEFA bekannt, dass Manuel Neuer zu den fünf Kandidaten für den Titel "UEFA-Clubtorhüter des Jahres" gehört.
Manuel Neuer wurde aufgrund seiner starken Leistungen in der vergangenen Saison gewählt. Er hatte großen Anteil daran, dass die Knappen am Ende der Saison Platz drei in der Bundesliga und das Viertelfinale der Königsklasse erreichten. Vor allem im Achtelfinale gegen den FC Porto brachte er die Angreifer des Gegners mit einer Vielzahl von unglaublichen Paraden zur Verzweiflung.
Neben dem Schlussmann der Knappen sind folgende Torhüter nominiert: Manuel Almunia (FC Arsenal London), Pepe Reina (FC Liverpool), Edwin van der Sar (Manchester United) und der Vorjahressieger Petr Cech vom FC Chelsea.
Die Trainer der 16 Mannschaften, die in der Saison 2007/08 ins Achtelfinale der UEFA Champions League gekommen sind, wählen die UEFA-Clubfußballer des Jahres. Neben dem besten Torhüter wird natürlich auch der beste Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer sowie der europäische Fußballer des Jahres geehrt. Die Gewinner werden bei der Auslosung zur Gruppenphase der UEFA Champions League am Donnerstag (28.8.) bekannt gegeben. Am darauf folgenden Tag spielen CL-Sieger Manchester United und UEFA-Pokal-Sieger FC Zenit St. Petersburg den UEFA-Superpokal im Stade Louis II von Monaco aus.
Quelle: FC Schalke 04 - Home
Tja, so schnell relativiert sich ein 3:0 gegen Hannover
Heute MÜSSEN alle Schalke Fans sein,auch wenn es nicht gerade einer meiner Lieblingsklubs ist;)
Hoffe das Farfan spielen kann
Glück auf Schalke
freue mich auf Europacup Schlachten in der Veltins Arena
hat Spaß gemacht letztes Jahr
Heute MÜSSEN alle Schalke Fans sein,auch wenn es nicht gerade einer meiner Lieblingsklubs ist;)
Müssen tu ich nur aufm klo, obwohl, schalke, klo, jo passt
Schalke 04 hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Die aktuelle Erfassung aller neuen Mitglieder ergab, dass die Königsblauen nun offiziell 75.255 Vereinsmitglieder zählen. Das 75.000. Mitglied ist Karola Rose aus Dortmund.
Schalke 04 wird die 55-jährige Sekretärin im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am kommenden Samstag (30.8.) in der VELTINS-Arena ehren. Darüber hinaus laden die Knappen Karola Rose mit einer Begleitperson zu einem internationalen Auswärtsspiel der Schalker Mannschaft ein.
"Ich finde diese Entwicklung phänomenal. Diese Zahl erfüllt uns mit großem Stolz. Sie zeigt einmal mehr, wie groß die Verbundenheit der Anhänger mit unserem Club ist", sagte Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg. Damit hat der FC Schalke 04 seine Position als größter Sportverein Nordrhein-Westfalens und zweitgrößter Sportverein Deutschlands gefestigt.
Die Zahl der Vereinsmitglieder der Königsblauen hat sich damit in den vergangenen zehn Jahren vervierfacht. Im Sog des UEFA-Cup-Siegs 1997 stieg die Zahl 1998 auf 18.148 Mitglieder an. Ein Jahr später wurde bei den Königsblauen erstmals die Marke von 20.000 Mitgliedern durchbrochen. Im September 2002 ging der Aufnahmeantrag des 30.000. Mitglieds ein. Nicht zuletzt durch die Aktion "Schalker werben Schalker", die im Februar 2005 ins Leben gerufen wurde, wuchs die Mitgliederzahl noch einmal rasant an. Im Februar 2008 war das 70.000. Mitglied dem Verein beigetreten.
ne Dortmunderin wird Schalke Mitglied...Frauen halt
Schalke 04 hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Die aktuelle Erfassung aller neuen Mitglieder ergab, dass die Königsblauen nun offiziell 75.255 Vereinsmitglieder zählen. Das 75.000. Mitglied ist Karola Rose aus Dortmund.
Schalke 04 wird die 55-jährige Sekretärin im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am kommenden Samstag (30.8.) in der VELTINS-Arena ehren. Darüber hinaus laden die Knappen Karola Rose mit einer Begleitperson zu einem internationalen Auswärtsspiel der Schalker Mannschaft ein.
"Ich finde diese Entwicklung phänomenal. Diese Zahl erfüllt uns mit großem Stolz. Sie zeigt einmal mehr, wie groß die Verbundenheit der Anhänger mit unserem Club ist", sagte Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg. Damit hat der FC Schalke 04 seine Position als größter Sportverein Nordrhein-Westfalens und zweitgrößter Sportverein Deutschlands gefestigt.
Die Zahl der Vereinsmitglieder der Königsblauen hat sich damit in den vergangenen zehn Jahren vervierfacht. Im Sog des UEFA-Cup-Siegs 1997 stieg die Zahl 1998 auf 18.148 Mitglieder an. Ein Jahr später wurde bei den Königsblauen erstmals die Marke von 20.000 Mitgliedern durchbrochen. Im September 2002 ging der Aufnahmeantrag des 30.000. Mitglieds ein. Nicht zuletzt durch die Aktion "Schalker werben Schalker", die im Februar 2005 ins Leben gerufen wurde, wuchs die Mitgliederzahl noch einmal rasant an. Im Februar 2008 war das 70.000. Mitglied dem Verein beigetreten.ne Dortmunderin wird Schalke Mitglied...Frauen halt
die will Derbykarten haben
Nix gibt's! Müssen tu ich mal gar nichts außer manchmal uffem Klo!
Alleine schon damit NADW und Alibert keine CL Spielen können, muß Athletico heute weiterkommen.
Übrigens Glückwunsch zur Co-Tabellenführung in Liga 2!
Schade , heute war ich Schalker, knapp gescheitert...
IHR PFEIFFEN !!!
Bye bye Schlaffi Schalke
Ihr werdet nie Deutscher Meister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!