wayne?! achja: und tschüss! ![]()
schade ists nur um die ehemalige vfb-jugend. naja kommt sie halt wieder zu uns... :-/
wayne?! achja: und tschüss! ![]()
schade ists nur um die ehemalige vfb-jugend. naja kommt sie halt wieder zu uns... :-/
ich hab gehört, dass die dort die kriminalität verbieten wollen!
![]()
war putin nicht lange zeit geheimdienstler in dresden? ich glaube die russen kommen!
:gg:
bayern des ostens?! *lol* jetzt weiss ich warum ich namo nicht mag. ![]()
ansonsten: des von chefsalat geschriebene passt leider auch auf den einzig waren fussballverein in sachsen. und nicht nur dorthin....
zu md kann ich nur sagen, dass die rechte szene immer dabei ist , wenn es gegen pauli geht. das ist auch in rostock so, aber auch in dortmund und gelsenkirchen. das/die haben nichts mit fussball zu tun!
und wenn du mal ein gutes buch lesen willst macadona, kann ich dir dieses hier
empfehlen...![]()
ich würde es schön finden. das trüge dann wirklich zur völkerverständigung bei!
hehe, jetzt seid ihr wieder "böser" als wir. naja, spass bei seite. schei** idioten! Bin mal gespannt, wann in sachsen endlich umgedacht wird, seitens der politik....
warum gibt es keine suchfunktion mit der man nach der suchfunktion suchen kann?
![]()
willkommen ins ausland! ![]()
*lol* das ist köstlich:"...beim spiel war sie (die Migräne) dann auf einmal wieder weg! deshalb saß ich auf der tribüne!"
manchmal frage ich mich wirklich, ob sich manche spieler ihren iq aus der birne geköpft haben. ![]()
willkommen armer hertha-sympatisant. ÖD? in berlin? die stadt ist doch pleite. meine frau hat da auch mal gearbeitet. die musste ihre eigenen stifte mitbringen... ![]()
echt schade! was ist schon osnabrück gegen magdeburg?! naja, kann ich wenigstens hier 2 mal dd und md sehen (wuppertal und d´dorf. ![]()
Herrlichen Glühstrumpf zum Burzeltach! ![]()
...na du weisst schon was ich meine.
![]()
ich find fussballspielen doof und habe gar keine fussballschuhe!!!
deswegen gehst du zum fc!
![]()
ich strecke denen immer die zunge raus!
![]()
gekauft! die haben sich den titel gekauft!!! sonst hätten sie gar keinen gehabt diese saison.... :p: ![]()
ist doch fußballoberliga, oder?! nee....kegeln isses net...doch ist fußball! also: "zurück im fußball" ![]()
oder beginnt "fußball" erst in der 2. liga? ![]()