finde es nur feige und wollte es, da es diesem fred hier gibt ansprechen. mehr nicht.
Beiträge von Leo78
-
-
nur der vollständigkeithalber eine bewertung zu meinem obigen post:
Zitatsorry aber das ist ja auch blabla... und fürs rumgeheule gibts rot dazu

ich äussere mich dazu nicht weiter. kann sich jeder seinen teil denken.

-
1. sollte man beim "Verkehr" nicht immer nackt sein?!
2.ZitatBlondinen mit blankem Busen im Straßenverkehr: Ein Internetvideo soll dänische Temposünder stoppen. Doch nun fürchten Politiker um den Ruf Dänemarks.
Bei den Frauen müssen die alles fürchten, aber nicht um den ruf dänemarks. im gegenteil....

-
ich finde die süd-staffel der regionalliga eh schwachsinnig. wenn man mal schaut was da so spielt im vergleich zur nord-staffel....
und wenn ich mir dann den osten angucke, wo dort die traditionsvereine spielen. und alles nur wegen dem geld. andererseits muss ich im stadion nicht sitzen... 
dafür ne rote und im Kommentar bloß "blablabla" finde ich etwas schwach. Ich finde, wenn man schon negativ bewerten muss, dann sollte man so "mutig" sein und seinen Namen dazu posten.
-
...lohnt sich nicht, mein darling. *oho*sing
-
herzlich willkommen!
ps: so viele hamburger hier...wird mal wieder zeit für ne sturmflut....

-
Sommerurlaub
Schön
-
ich habe hier ein günstiges zimmer gefunden:
-
ja hoffentlich! und hoffentlich dann auch ohne die idioten vom pokalspiel gegen aue am wochenende....
-
-
-
Hallo zusammen!
da ich neu bin und hier ein entsprechender thread existiert, dachte ich, ich stelle mich mal vor.
ich bin Leo komme ursprünglich aus der schönen bücherstadt leipzig und bin über mecklenburg und berlin nun in mettmann (nrw) gelandet.mein verein ist natürlich der 1. FC Lokomotive Leipzig (was auch sonst, in leipzig gibts ja nur den einen fussballverein ;)). dazu gekommen bin ich, in dem meine eltern mich als kaum laufendes kind beim fussball angemeldet haben. ich lernte also meine ersten spielzüge bei lok. naja und dann gings natürlich ins stadion, dem alt erwürdigen bruno-plache-stadion.
ansonsten schaue ich halt mal dort vorbei wo ich gerade bin. hier in nrw gibts ja auch den einen oder anderen fussballverein, wie ich gehört habe.
vielliecht sieht man sich ja mal.bis dahin liebe grüße
Leo
edit: übrigens: ich bin männlich!