Beiträge von creek101
-
-
Zitat von ormus7577
Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...
Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren
Bin dafür das Ormus ein offizieller Ehrenorden der tooor.de Gemeinde vergeben wird!
-
Zitat von Batistuta69
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
meine erfahrung diesbezüglich: probiers mit ner anderen Kreditkarte.
-
Zitat von arnibanani
Leute ist es heute lustig hier, ich stell mir gerade vor, wie massig Leute vorm Rechner sitzen, so wie ich Salzstangen futtern und auf Aktion warten.....
Ich schätz für heute ist der Zug abgefahren....
Was meint ihr??
Gruß
ArniBIN TOTAL ANGESPANNT UND NERVÖS...WEIL...BIN FEST DAVON ÜBERZOGEN HEUT GEHT NOCH WAS MIT: ERÖFFNUNGSSPIEL, ENDSPIEL, TST-7 DEUTSCHLAND, TST-7 ENGLAND, TST-7 BRASILIEN !!!
keep the faith
-
hat irgendjemand heut abend n log für TST Frankreich hingekriegt? Wär für Infos dankbar...welche Kategorie?/TST-?
thanks
-
also ich hab das gefühl dass das heut mit Ausnahme von 'Verzweiflungsspielen' nix mehr wird... mach mir mal n ruhigen abend ohne cookie & f5 stress
wünsch euch vil spass oder viel glück
-
hat wer noch die SCHWEDEN - PARAGUAY tix?
wär dankbar
-
-
Zitat von BTSVMicha
Mal zum Lesen!
Videotext Sat1 Seite 290, da steht was über WM Tickets. Da kommt noch einiges rein.
Die haben sich völlig verkalkuliert. Lest mal und sagt mir eure Meinung!hehe,erlich gesagt...nix neues.
Jeder Verband bekommt für jedes Spiel ein bestimmtes Kontigent an Karten,d.h. dass zum Beispiel der Verband der Elfenbeinküste so 50-200 Tickets für ein Deutschland Spiel bekommt...oder Italien, etc.etc.etc. Das die oftmals Karten nicht loskriegen, mangels Nachfrage oder bescheidenere finanzielle Möglichkeiten, ist bei jedem grossen Turnier so.Haben da durch "connections" noch immer zusätzliche Karten bekommen
-
Zitat von Juve-S
ich denk aka löschen brauch ich nich
wenn du bereits n cookie für ne gültige session hast, dann nicht...in diesem fall einfach refreshen.
wenn du aber noch keinen gültigen cookie hast, würd ich dir "refresh + permaneter aka-delete" raten. statt einfach im warteraum zu versauern.
Aber wie gesagt, bin heut erstaunlicherweise auch ohne gültigen cookie und refresh direkt 3 mal zum login gekommen.
Für Schweden, Usa, Tschechien (also nix angola,iran,saudi zegs -
Zitat von Superchatfab
Aber um in den resale shop zu kommen, musst doch immer erstmal deine Daten eingeben oder? Am Anfang?
Würds folgendermassen machen.
1. ganz normal auf:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
2. seite aktualisieren bis du Resale-Button für dein gewünschtest Spiel siehst.
3. Reseale-Package auswählen, Code eingeben.
4. wenn du sauglück hast direkt zum login (bei mir heut schon 3 mal) ansonsten, auto-aktualisieren und AKA Time-Cookie permanent löschen bis zum Login
5. erst dann deine Login daten eingeben
wenn du dann ein package gebucht hast, kannst du dann aber problemlos weiter Resalepackages hinzufügen.
-
Zitat von Superchatfab
Hier bei mir kommt im resale jetzt ständig: An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Was kann ich da machen? Helft mir Mal bitte Jungs.
hast du dich schon eingeloggt? (meine daten)
hab die Meldung immer bekommen als ich mich erst eingeloggt habe und dann auch Ticketjagd gegangen bin...
Darum daten erst eingeben wenn du zum login des entsprechenden spiel kommst. -
-
-
2 x USA - GHANA, Nürnberg Kat. 1
wer will? (spanisch) -
hat jemand nochmals den TST ITALY log-in bekommen?
-
Zitat von unguter
Weiss jemand ob wirklich alle gelben noch verfügbar sind?
Versuche schon seit Stunden USA CZE und Schweiz Togo zu bekommen, nix tut sich!!!!
kann nur für CH-Togo sprechen...habs auch den ganzen Nachmittag in der Gelbphase probiert...nix ging. Plötzlich dann aber die 4 gewünschten Karten im Resale bekommen.
-
Falls jemand nochmals den ITALY TST LOGIN hinbekommt...und nicht benötigt...
würd in für meinen Dad nehmen, hat italienische Wurzeln
-
so endlich hats geklappt mit 4 x CH-Togo, da simmer dabei
hat jemand n login für TST T&T bekommen?
-
Falls jemand nen LOG für das Resale Package Schweit-Togo 4x Kat. 1 hinbekommt und den Log nicht benötigt...
wär unglaublich dankbar