Angeblicher Leak der ersten beiden Spieltage
https://x.com/1954x1887/status/1808407661089583382
Angaben ohne Gewähr!
Wir sind gespannt...
Somit hat sich hier eindeutig jemand einen Spaß erlaubt....
Angeblicher Leak der ersten beiden Spieltage
https://x.com/1954x1887/status/1808407661089583382
Angaben ohne Gewähr!
Wir sind gespannt...
Somit hat sich hier eindeutig jemand einen Spaß erlaubt....
Tipp ist, zu schauen, wo der Regionalexpress hält, da Dortmund aussichtslos sein dürfte.
genau: ich habe über Corporate Benefits das H+ in Bochum relativ günstig geblockt.
Wahnsinn....
Bei Unentschieden geht es direkt ins 11m-Schießen. Bei der U17 gibt es meines Wissens keine Verlängerung...
War seit über 10 Jahren nicht im Parkhaus. Wie läuft es bei einem 15:30 Buli Spiel in der Regel? Durch das neue System besser? Irgendwelche Tipps zur schnellstmöglichen Ausfahrt?
Am besten bis einen Tag vorher dein KFZ-Kennzeichen registrieren (ist ein paar Euro günstiger als am direkt am Spieltag).
Ansonsten versuche ich immer lieber ein weniger eher vor Ort zu sein (ca. 2 Stunden vor Anpfiff), dann gehts danach auch meistens schneller und besser bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus. Und aus meiner Sicht unbedingt auf der gleichen Ebene Parken, auf welcher du reinfährst, lieber ein wenig weiter hinten - wenn du eine Ebene höher musst, hast du bei der Ausfahrt an der Rampe ein Nadelöhr und es dauert länger.
Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen - ein Patent gibt es vermutlich nicht
Urs Fischer wird der Bundesliga fehlen, ein wirklich sympathischer Trainer!
Wirklich schade....
Glückwunsch nach Kaiserslautern
Boa zum kotzen… Leider viel zu wenig heute vom HSV. Ich hätte der Raute den Aufstieg gegönnt
Diesen Big City Club brauche ich nicht wirklich in der Bundesliga
Magath hat bald frei....
Überragend
Glückwunsch SGE
Sehr bitter
Aber ich bleib dabei - ein starkes Spiel unserer Mannschaft!
Ganz starke erste Halbzeit der deutschen Mannschaft!
Up
Auf geht´s zugreifen - über den Preis kann man sicherlich reden... Wäre schade die Tickets verfallen zu lassen.
Servus Zusammen,
ich kann euch 2x Nordirland - Deutschland am Dienstag 21. Juni im Prinzenpark/ Paris anbieten... Diese zwei Karten sind übrig und werden von unserer Gruppe nicht benötigt. Zuteilung aus dem Kontingent des DFB.
Preis: 105€ pro Ticket.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden
Gruß
Fleischi 1910
Servus Zusammen,
ich kann euch 2x Nordirland - Deutschland am Dienstag 21. Juni im Prinzenpark/ Paris anbieten... Diese zwei Karten sind übrig und werden von unserer Gruppe nicht benötigt. Zuteilung aus dem Kontingent des DFB.
Preis: 105€ pro Ticket.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden
Gruß
Fleischi 1910