Biete:
1x Achtelfinale Leipzig
2x Schweiz - Korea
xx Euro
Suche:
1-2x Viertelfinale Hamburg, Gelsenkirchen oder Berlin
Suche und träume von:
1-2x HF Dortmund
1-2x Finale
Wertausgleich selbstverständlich, kein Verkauf da Fussballfan
Biete:
1x Achtelfinale Leipzig
2x Schweiz - Korea
xx Euro
Suche:
1-2x Viertelfinale Hamburg, Gelsenkirchen oder Berlin
Suche und träume von:
1-2x HF Dortmund
1-2x Finale
Wertausgleich selbstverständlich, kein Verkauf da Fussballfan
Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit zum Achtelfinale in Leipzig.
Wohne 3 km von der A2 entfernt (ideal für Leute aus NRW), könnte aber auch nach Hannover kommen (A7, z.B. für Nordlichter).
Notfalls würde mir auch Rückfahrt reichen.
EDIT: Anfahrt natürlich rechtzeitig um den Einzug unserer 11 ins Viertelfinale zu bejubeln
Plan B: Bahngruppenfahrt
Plan C: Wochenendticket, hätte dann noch 4 Plätze anzubieten
Einfach per PN melden, vielleicht findet sich ja was
Hab mir das nach einem Blick auf den Fahrplan der DB auch rausgesucht, in der Hoffnung da irgendwo schön zu parken.
Kartenübersicht:
http://gy.blue24.com/gymap.php?addr…6IHHcPde9m&mt=1
Ukraine - Saudis kann doch nicht so schwer sein. Kat.4 ist dauernd da und Freundin will unbedingt nach Hamburg... wird nen langer abend... also falls da einer nen login hat...
Danke für die Infos. Gibt ja einige gute Möglichkeiten. Werd mir morgen mal in Ruhe die (für mich) beste raussuchen. Thx.
Sehr viel Gelb gerade, u.a. Frankreich, Ukraine, ...
Hat einer Resale-Link für Kat2 SB Ukraine-Saudis?
Guten Morgen allerseits,
komme Dienstag zum Spiel in Berlin mit dem Auto und wollte das gerne außerhalb abstellen und dann mit der Bahn reinfahren.
Fragen:
1.) zählt die Eintrittskarte schon ab Brandenburg Hbf?
2.) wie sind in Brandenburg die Parkmöglichkeiten rund um den Bahnhof?
EDIT: oder ist es besser ab Potsdam reinzufahren?
In Hannover wurden bei Italien-Ghana einige Fahnenstangen aus Holz am Eingang eingesammelt. Stand allein an meinem Eingang ne Tonne mit fast 20 Stangen. Mussten dann im Endeffekt einige Bäume im Stadion herhalten, so wie ich das gesehen habe. Da haben sich einige größere Äste abgebrochen.
Suche 1 Karte. Bezahle (für beide Seiten) faire Preise. Übergabe am besten in Dortmund.
Bitte per PN melden!
In Dortmund wurde an meinem Eingang (von Westfalenhalle kommend Straße runter) jeder Ausweis kontrolliert. Kann sich natülrich später noch geändert haben, da Andrang immer größer wurde, da doch einige erst noch England zuende geschaut haben.
Hatte übrigens Karte mit Namen von meinem Vater. Ordner meinte "das ist doch nicht ihr Name", "müssen sie umschreiben". Hab ihm dann meinen und den Ausweis von meinem Vater gezeigt, gesagt das Karten schon gedruckt waren aber umgeschrieben sind - passt!
war irgendwer erfolgreich?
Biete 2x Polen - Costa Rica in Hannover (Kat. 2) gegen eine Karten Deutschland - Polen (Kategorie egal)!
Alternative hätte ich auch noch eine Karte Schweden - Trinidad (Kat.1) in Dortmund oder eine Karte für das Achtelfinale in Leipzig (mit Argentinien oder Holland)
Hätte folgendes anzubieten:
- 1x Achtelfinale Leipzig (mit Argentinien/Holland)
- 1x Schweden - Trinidad, Kat.1
- 2x Italien - Ghana
- 2x Polen - Costa Rica
- 2x Mexiko - Angola
- Wertausgleich
Tausch 1:2 gerne möglich...
Suche dafür eine Deutschland-Karte, bevorzugt das Spiel gegen Polen.
Habe auch noch zwei Karten für das Kracher-Achtelfinale in Dortmund.
Diese würde ich gegen zwei Deutschland-Karten tauschen...
Angebote gerne per PN.
Heyho,
hab in der zweiten Phase über den FCN eine Karte für ein Achtelfinale bekommen. Die Karte für ein terminlich späteres Spiel hab ich über die FIFA letzte Woche schon erhalten.
Frage: hat von euch schon einer Karten aus der zweiten FCN-Verkaufsphase bekommen?
Tausch noch möglich, so lange noch keine definitive Zusage per PN kam...
... suche 1-2 Karten für
Deutschland - Polen ODER
Deutschland - Equador
Kann u.a. folgendes anbieten:
- 1x Achtelfinale Leipzig
- 1x Schweden - Trinidad
- 2x Achtelfinale Dortmund (ggf. Brasilien-Italien/Tschechien)
- 2x Italien - Ghana
- 2x Polen - Costa Rica
- 2x Mexiko - Angola
- x Euro
Angebote gerne per PN. Bin für alles offen...