Frohes (Rest) Fest
Beiträge von sundance
-
-
So, ein Bekannter versucht sein/unser Glück am Mittwoch Karten zu ergattern! Mal sehen was er so bekommt! Wenn er mehr bekommt, melde ich mich wieder hier, falls noch jemand Bedarf hat.
-
Es soll auch Karten an den anderen bekannten Vorverkaufsstellen wie Galeria Kaufhof, Evag Center, etc geben...
Steht zumindest auf "Jawattdenn"
Naja, mal schauen, ansonsten muss ich Abends noch mein Glück in Essen versuchen, wenns zeitlich klappt
-
Tach zusammen
Kann zufällig jemand im Vorverkauf 2 Karten fürs Pokalspiel für mich mitbesorgen?
Wie sieht das denn über LMS Ticketservice aus, wird es auch dort welche im Vorverkauf geben, weiss das jemand?
Da finde ich nichts zu
Dann könnte ich natürlich selbst ordern.
-
Natürlich gezeichnet, wird verteilt
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Hallo Du Nordkurvensteher
-
Kann sein. Aber anders als andere ernsthafte Krankheiten leicht als Vorwand für einen Rücktritt zu nehmen. Für Außenstehende schwer nachweisbar/verifizierbar; keine Arztbesuche, die von den Bild-Reportern aufgenommen werden könnten und und und. Klar, dass das ne ernsthafte Krankheit ist. Aber sie lässt auch - im Gegensatz zu vielen anderen Krankheiten - Raum für Spekulationen, obs der wahre Grund ist. Nix anderes hab ich gesagt. Und unterste Schublade: Wir sind hier auf Schalke.
Hab ich auch nicht gesagt, dass Du was anderes gesagt hast...
Schublade: Danke das Du mich daran erinnerstManchmal vergesse ich das, sogar gerne
-
es soll aber auch krankheiten geben über die man vielleicht in der öffentlichkeit nicht viel sagen will ....
ich könnte zb verstehen wenn er sich mit schalke abstimmt und man sich auf erschöpfung einigt und nicht jeder wissen soll das irgendwas versucht dich oder etwas von dir von innen zu zerfressen
Wenn ich Dich richtig verstehe, stufst du Erschöpfungssyndrom als nicht ganz so schlimm ein? Wie es zunächst hieß "gesundheitliche Gründe" wäre doch ausreichend gewesen, finde ich!
mag schon sein ... aber sowas kann ich so nicht im raum stehen lassen ...
Was heisst denn sowas
Welches Verbrechen meinst Du?
natürlich nicht ...
ich will damit nur sagen das ich es verdammt gut verstehen kann wenn man zb sagt das es erschöpfung ist ... dieses sah sundance anders ....
mehr wars nicht
Ok, Du siehst das so.... Wenn Du aber im engeren Umfeld schon mal mit "Erschüpungszustand" zu tun gehabt hast und weisst welche Auswirkungen es haben kann, sieht man das vielleicht etwas anders...
Ich wollte nur damit sagen, dass ich pers. das nicht gut finde! Egal, welche Krankheit (wir reden hier nicht von einem Schnupfen
) genannt wird, wenn es denn um einen Vorwand geht... Das war gemeint!
-
Wenn jetzt von einem Erschöpfungssyndrom die Rede ist, kanns ja doch sein, dass es andere Gründe hatte.
Sorry, aber Erschöpfungssyndrom als Vorwand zu nehmen
Das wäre schon unterste Schublade......
-
Alles Gute und Glück auf
-
99,9 %
mfg ist absolut typisch, wer kann dies bestätigen, zudem gabs doppelt rot für mich heute nacht im minutentakt.
iiich, PNS mit mfg
Für mich rot zwischen Deinen Minuten -
Glückwunsch
-
Gruß aus NRW
-
Das wars, er ist zurückgetreten worden...
-
Ganz abgesehen davon haben wir alle gar keine Ahnung was passiert ist .... Kevin wurde bestimmt entführt und ihr macht euch hier lustig
genau
-
-
das wäre fahrtechnisch auf jeden fall optimal für euch
aber eben super attraktiv.
Hoffentlich zu Hause gegen Manchester City und Santander und auswärts in Enschede und Paris.
Hi Ruhrpott!
Ich denke besser zu Hause Heim Racing Santander + Twente Enschede
Ers ma Punkte sammelnWenn überhaupt
-
Hi Fahndi
... ist doch keine Hürde für uns
-
Willkommen und viel Spaß hier