Ganz abgesehen davon haben wir alle gar keine Ahnung was passiert ist .... Kevin wurde bestimmt entführt und ihr macht euch hier lustig
genau
Ganz abgesehen davon haben wir alle gar keine Ahnung was passiert ist .... Kevin wurde bestimmt entführt und ihr macht euch hier lustig
genau
das wirds sein
naja, is aber so, was hat er die letzten Spiele gebracht?????den Ball 5cm vor dem Tor noch übers Tor zu schießen, aber selber im Tor liegen
du findest ihn jetzt sicha auch nur toll,weil er bei Stuggi is. In der Liga trifft er ja auch, aber in der N11 NICHT!!!! Wie sagte er:" Es ist wichtig auch mal nicht zu treffen" HÄ????
Stimmt, im Nationalteam klebt ihm die Scheiße am Fuss,
aber im Verein läuft es ja, und das wird auch irgendwann wieder in der Nationalelf so sein!
Wen willst du denn anstatt ihm nominieren? Entwa den Antifussballer Hanke?
Stimmt, im Nationalteam klebt ihm die Scheiße am Fuss,
aber im Verein läuft es ja, und das wird auch irgendwann wieder in der Nationalelf so sein!
Wen willst du denn anstatt ihm nominieren? Entwa den Antifussballer Hanke?
Mehr habe ich auch nicht gesagt! In der N11 kriegt er NICHTS gebacken! Und das schon seit längerer ZEIT Und wer anstatt ihm nominiert werden könnte?!?
gibt bestimmt noch einige
Mehr habe ich auch nicht gesagt! In der N11 kriegt er NICHTS gebacken! Und das schon seit längerer ZEIT
Und wer anstatt ihm nominiert werden könnte?!?
gibt bestimmt noch einige
Nenn mir doch bitte ein paar
Außer Poldi ist doch im Sturm momentan keiner nationalelftauglich
Helmes sollte man mal spielen lassen, aber sonst?!
Gomez könnte in die Fußstapfen von Nutella Kevin treten. Siehe längere Haare, Stirnband usw. So fing es bei Kevin auch an. Inzwischen spielt er in der Nationmannschaft schon wie Kevin.
Gomez könnte in die Fußstapfen von Nutella Kevin treten. Siehe längere Haare, Stirnband usw. So fing es bei Kevin auch an. Inzwischen spielt er in der Nationmannschaft schon wie Kevin.
so ist es
Nenn mir doch bitte ein paar
Außer Poldi ist doch im Sturm momentan keiner nationalelftauglich
Helmes sollte man mal spielen lassen, aber sonst?!
Kießling
Dem Lispelnten Selbstüberschätzer trauert niemand nach. Der kann nix
doch, lispeln
Hat hier irgendeiner was anderes behauptet.
erstaunlich wie einheitlich die meinungen zu diesem thema sind
ich hab jetzt erstmal lust auf einen Löffel Nutella bekommen
So ein scheinheiliger xxx; genau so haben sich die Jungs das doch gewünscht.
Das wars, er ist zurückgetreten worden...
Hat Kevin jetzt noch die Chance Nationalspieler in Panama zu werden?
Hat Kevin jetzt noch die Chance Nationalspieler in Panama zu werden?
brasilien
brasilien
Der hat aber auch was mit Panama am Hut?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!