Beiträge von imocan85
-
-
-
-
-
Hallo miteinander,
suche ganz dringend noch zwei bis vier Karten für das Achtelfinale zwischen Kroatien und Portugal. Leider war die UEFA Ticket Seite gestern total überfordert.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus!
-
haha stimmt, die muss ich ma ändern, danke!!!
-
Habe leider keine Karten und würde gerne 2-4 Karten für das Viertelfinale der Kroaten gegen Tschechien/Türkei kaufen.
Wenn jemand welche gerne verkaufen würde, ich wäre bereit diese abzukaufen. Natürlich sollte der Preis passen.
Bei Angeboten, bitte PN an mich.Danke
-
Also ich hatte von Coca Cola und die Ticks waren Kat 1 Haupttribüne . Saß direkt an der Mittellinie. Also bessere Plätze gibt es kaum. War angenehm überrascht.
-
Hab auch n Mitschnitt, der ist aber auch net so gut.
Am besten war es noch in Berlin. Als da die Hymne gesungen wurde war ich den Tränen sau nahe.
Das erleb ich wohl nie wieder.
An alle Kroaten und an den Rest der Welt: Niemand singt diese Hymne mit so viel Herz und Stolz wie wir!!!! Dabei sind wir nur 4,5 Millionen und haben die besten Fans!!!Schauts euch einfach selbst an:
http://www.youtube.com/watch?v=_nUVjW…roatia%20anthem
Zitat Süddeutsche Zeitung: ""Die Atmosphäre bei der kroatischen Hymne kam der in einer Freilichtkriche gleich."
-
Malo vas je, malo vas je - PICKICE !!!
Bin eben erst aufgewacht und bin sau enttäuscht dass die kroaten raus sind. Leider!
Aber die Stimmung war endlos geil - besonders cool auch die Bengas.
Haben noch zusammen mit n paar Aussies bis um 6 Uhr gefeiert und jetzt ma gucken was das kroatische B Team gegen Italien macht.
Also wir haben noch nie gegen Italien verloren!U BOJ U BOJ - ZA NAROD SVOJ !!!
-
So mein Video!!! Dreht laut und genießt.
-
So heute ist Freitag und anscheinend bin ich erst jetzt von diesem Spiel runtergekommen.
Was soll ich sagen?!?!?!
Wenn jemand die Stimmung macht dann die Kroaten!!!!
Das war so geil. So schade dass ich nicht im blauen Sektor gessesen hab. Dort schien es ma so richtig derbe abzugehen!!!!!
Hab n Video aufm Handy aufgenommen.Werde es versuchen upzuloaden. Stell dann den Link rein. -
Hi. Hat jemand Kroatien gegen Japan?
-
Gabs heute nacht irgendetwas mit Kroatien?
Danke.
-
Hallo, suche noch vergeblich nach einem Ticket für das Spiel Kroatien gegen Australien.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Vielen Dank!
-
Hab gestern bei der FIFA angerufen und es hat alles reibungslos geklaptt.
Juhu!!!
-
wenn das keine worte sind!!!!
-
Aber in der Zeit kann der empfänger allerhand scheiß machen, wie z.b Resalen oder Übertragen.
-
Scheiße, hab heute n Fehler gemacht.
Bei der Bestellung hab ich ausversehen ne falsche E-Mail Adresse eingetippt.
Was passiert jetzt. Hab bei der FIFA angerufen und die haben mir ne Bestätigung geschickt. Jedoch konnte die auf Grund von technischen Problemen vorerst die E-Maildresse nicht umschreiben.
Zwar hab ich die Bestätigung aber den CSS könnte der E-Mailempfänger betreten.
Was kann ich jetzt machen????Ich weiß, ich bin depp!
-
Hat jemand nen Link Kroatien Japan????