Danke. Ich habe 2 Tickets gewonnen und eins hab ich (durch Hämmern) kaufen können.
Beiträge von imocan85
-
-
@ IKY und sbPride. Leute ich bete für euch. Hoffentlich widerfährt euch das selbe Glück wie mir !!!! Sagt bescheid wenn ihr was habt. Euch gönn ich es am meisten.
-
Gabs in letzter Zeit Brasilien kROATIEN oder Kroatien Japan ????
Danke
-
Sorry IKY.
Ich hab Karten, willste mit mir gehen.
Nein quark, wünsch dir viel Glück. -
Bouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuba gin mir die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Ich dreh ab!!!!!!!!!!!!!!!1
-
-
Also hat er noch nichts? Scheiße.
Der Hammer wäre, wenn jeder aus diesem Forum die WM mit Tickets in der Tasche anfängt.
Viele wissen ja auch das ich lange nichts hatte, aber COKEFRIDGE rettete mich.
-
Hey Leute, sorry, wollte net vom Thema ablenken. Aber wo ist IKY?
Vermisse meinen Landsmann schon. Weiß jemand ob er Tickets bekommen hat??? Hoffentlich!!! -
Ja am besten Telefonnummer schicken. Der Andere ruft an und die Daten werden ausgetauscht. Geht am schnellsten.
-
Überweisung nur aus dem Ausland.
-
Tja die FIFA denkt sie hätte uns jetzt im Sack, aber was uns nicht umbringt macht uns noch härter..
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten auf GELB.
An anständige Tickets über den resale zu kommen is und bleibt halt sau schwer. Einige wenige werden die Ehre haben direkt aus dem LOGIN die Karten zu holen.ALSO DU BLATTER SEPP, wenn du das liest, stell sofort alle restlichen Karten rein.
-
@: Pizarro
Weißte. Am besten du fängst an dein Taschengeld zu sparen und fliegst in vier Jahren mit deinem frischen Abi nach Südafrika. -
Zitat von Zizu
nein hab noch keine tixx gesichert, als student muss ich ja auf meinen geldbeute achten und kann daher max 300 euro für die tickets ausgeben. würd für das geld halt total gern irgendein deutschlandspiel sehen, deshalb hab ich bisher bei anderen attraktiven spielen nicht zugeschlagen.. ich hoff das sich das am ende nicht rächt...
Du bewegst dich auf dünnem Eis. Deutschlandspiele werden nur noch schwer zu bekommen sein. Aber ich wünsch dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich im Viertelfinale.
-
ECHT JETZT??? Respekt. Naja seit dem ich die Ticktes gewonnen hab bin ich auch nicht mehr sooo motiviert. Lieber gönne ich es denen die noch kein Ticket haben.
Natürlich würde ich mich noch über weitere Ticks freuen, aber andere haben keine und die sind meiner Meinung nach an der Reihe.
Daher finde ich die Handhabung hier im Forum sehr gut. Tickets werden nicht sinnlos gekauft, sondern andern Angeboten. Klasse!!!! -
Ja ein Türöffner wäre net schlecht. Habe es seit der Resalephase kein einziges mal reingeschafft. Hab ja nur DSL 1000.
Heuuuuuuuuuuuul
-
Zitat von zelli1900
Ich muß mich zwar sicher nicht rechtfertigen aber ich sitze auch seit Wochen wie viele andere "kranke Menschen" unzählige Stunden vor dem Computer und versuche alles um an Karten, und speziell an Eröffnungsspielkarten zu kommen!!
Außerdem finde ich, daß jemand (ohne mich jetzt besonders rühmen zu wollen :roll: ) der bei der WM 90, EM 96, WM 98, EM 00, WM 02, EM 04 live im Stadion bei Deutschlandspielen am Start war die Tickets durchaus verdient hat und auch zu schätzen weiß.
Andere würden sage: Du hast genug gesehen. Jetzt sind wir dran.
Hier gibts kein verdient oder unverdient. Hier ist allein Glück der Weg zum Ziel. -
Wenn du willst geb ich dir mein Avatar.
Oder nimm das von sbpride.
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, frag die Leute erst ma ob die was wollen?
Naja bist neu. Pass einfach auf und lerne von den Leuten.
-
Zitat von Richi
imocan85
warum nimmst du die Karten nicht selbst. Die will doch jeder haben :lol:Was meinst du?
-
Er hätte wenigstens den Link reinsetzten können.