Nene, der is schon kostenlos.
Kostet nur wenn du n Profil anlegen willst.
Beiträge von imocan85
-
-
Da hat wohl einer die Zunge ganz weit rausgestreckt.
Is auch richtig so.
@ Ruhrstadion: hätteste um Unterstützung gebeten, wäre es bestimmt besser für dich gelaufen. -
Ja wenn man aber n Profil erstellen will, muss man sich ja anmelden. Die alten Benutzernamen gehen nicht und wenn man sich neu anmelden will kostet das 10€. Hmmm, dann lass ich lieber ohne Profil weiterlaufen.
-
Ich hab auch noch nie was gewonnen.
Und für diese Tickets braucht man mehr als Glück. Da steht bestimmt ne höhere Macht dahinter, nur welche? Goleo, oder der MCDonaldsclown?
Ich weiß es nicht, aber wenn die das lesen, dann hätte ich gerne Tickets für Kroatienspiele. Bitte.
Ich kauf auch n Maximenü mit Cola und n MC Flurry und trinke ganz viel COCA COLA.
Ja die schmeckt mir am besten. Wirklich! -
-
Ja ich glaube auch, dass die Tickets erst bis heute Abend (00:00) zurückgeschickt werden müssen.
Wer sagt aber, dass nicht schon gestern oder vorgstern welche zurück kamen?!?
Naja, trotzdem denke ich persönlich, dass es noch ein paar Tage dauern wird, leider. -
Weiß zwar nicht wie es euch gerade geht, aber die FIFA pisst mich momentan volle Kanne an!!!!!!!!!!
-
Wer sagt das Brasilien erster wird. Wir haben letzte Woche Argentinien 3:2 in A**** getreten.
Muahahahahahahahahhahahaha!!!!!! -
Biete ma nur so aus Spaß deine Kro-Tickets zum Verkauf an. WIrst sehen wie schnell die Kroaten da sind.
Und 3 Tickets zu haben is fast unmöglich, daher wirste auch kaum Angebote bekommen. -
Hab ma die FIFA gefragt:
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der offizielle Kartenverkauf für die FIFA WM 2006 (TM) läuft ausschließlich über
http://www.FIFAworldcup.com. Firmen wie diese sind daher nicht berechtigt über Ihre
Webseite Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)
zu verkaufen. Das OK kann nur warnen, auf andere Angebote einzugehen, weil jeder
Fan, der auf diesem Weg eine Karte ersteigert, damit rechnen muss, nicht ins
Stadion zu kommen. Bekanntlich sind die Karten personalisiert und dürfen nur bei
wirklich triftigen Gründen und in Abstimmung mit dem Organisationskomitee
übertragen werden. Wenn Eintrittskarte und Personalausweis nicht miteinander
korrespondieren, kann es Probleme geben - nicht anders verhält es sich mit einem
Flugticket.Wir prüfen selbstverständlich die juristischen Schritte, da diese Anbieter gegen
unsere Verkaufsrichtlinien verstoßen und den Markenschutz missachten.Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Doch einen Treffer gibts. Aber nur der Link zu dieser Seite. Impressum fehlt auch. Ist mir auch aufgefallen. Hab ma das OK angemailt. Jetzt bleibt es abzuwarten.
-
Ganz ehrlich: Ich bin drauf und dran welche zu kaufen, bin mir nur sau unsicher.
Scheiße, ich will Tickets.
Werde es wohl riskieren. -
Und zwar in eine schnellere DSL-Leitung!!! Zumindest bis zum 15.04.
-
Da bin ich voll dafür. Das kann es doch nicht sein!!!!!!!!!
Werde denen (BILD) morgen ma ne mail schicken und am Montag bei der FIFA anrufen.
Verarschen will ich mich nicht lassen!!!!!!BILD DIR DEINE MEINUNG !!!
-
Na wenn das nichts ist mit den kleineren Kontingenten. Dann hoffe ich doch für uns alle, dass wir die Tickets bekommen, für die wir fast bereit sind alles zu tun.
-
Hey Angie. DU hast doch bestimmt n paar für uns alle. Also ich hätte gerne Kroatien- Brasilien, Kroatien-Japan, Kroatien-Australien, Kategorie VIP.
Danke dir Angie. Bist echt ne geile sau. -
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: kleiner Scherz am Rande. Wollte euch ma wachrütteln.
-
Naja was denkt ihr um das Wievielfache sich die Chance erhöht wenn man mehr coins einstetzt?
Naja werde jetzt cola trinken wie ein bekloppter. -
Ja hoffe auch dass man da was sieht. Vielleicht nicht 100% aber wenigstens die Tore!!!!!!
-