Sorry-bin da nur Außenstehender. Aber dann sind m.E. eher Heldt und Rangnick das Problem.
Verstehe eigentlich nicht, warum die Fans so ruhig bleiben?
Man merkt es!!! Das Gespann RR&HH ist das beste was dem Verein seit 10 Jahre passiert ist
Sorry-bin da nur Außenstehender. Aber dann sind m.E. eher Heldt und Rangnick das Problem.
Verstehe eigentlich nicht, warum die Fans so ruhig bleiben?
Man merkt es!!! Das Gespann RR&HH ist das beste was dem Verein seit 10 Jahre passiert ist
wie wärs wenn du an die schöne ostsee fährst
Lass mich kurz aus dem Fenster gucken, NEIN!
Servus,
da ich überraschend doch noch ab 29.8 Urlaub bekommen habe, würde ich gerne spontan irgendwo ans Meer fliegen.
Hat irgendwer eine Rat, wie man möglichst kurzentschlossen ein Schnäppchen schlagen kann? Gute Internetseite, Erfahrungswerte etc.???
Bin für jede Hilfe dankbar...
Gruß
Hat der Uli aber anders gesagt:)
keine Ahnung, ob du nicht lesen kannst, oder die Art der Meinungsäußerung für dich OK ist, aber:
Ich wüsste nicht, woher sich die unterschiedlichen Ultragruppierungen das Recht nehmen, Manuel Neuer Verhaltensvorschriften zu erteilen.
Von der unverholenen Drohung, dass er bei Mißachtung der "Vorschriften" mit weiteren Protesten zu rechnen habe, mal ganz abgesehenIch glaub, da nimmt sich jemand für wichtiger, als er ist und das ist sicherlich nicht manuel Neuer
mia san mia
Wahrscheinlich muss der Neuer jetzt immer einen Knick machen, wenn er sich bis auf 10 Meter der Südkurve nähert.
Die sind doch so komplett bescheuert, einmal heisst es, die Schicksen wollen mit Bavariaprimos nix zu tun haben und dann gibts doch ne gemeinsame Erklärung.
Mich würde mal das Treffen interessieren über das hier geschrieben wird, ob das organisiert war oder ob die einfach dem Neuer im Training über den Zaun mitgeteilt haben, wie er sich benehmen soll.
Ich hoffe jetzt einfach, dass der Bayernvorstand die Provokation jetzt einfach links liegen lässt. Das ist nämlich das beste Gegenmittel.
War ein vom Verein organisiertes Treffen
Du hast Recht, Randalemeister,"Fahnen zocken", Steine auf Busse und Aktionen gegen einzelne Spieler gibt es erst seit der Ultrabewegung
also, ich will ja nicht wieder diese Ultra-Diskussion anfangen, aber die hirnlosen "Fans" sterben auf alle Fälle nicht aus.
Da gibt es "koan Neuer", dort gibt es den "Randalemeister", woanders beschmeisst man den Mannschaftsbus mit Steinen oder beschmiert ihn.
Eben, die von dir beschriebenen Dinge sind sicher kein "Ultraproblem"
schau dich mal im spiegel an
eindeutig JA
Geil ist auch bei "Ja, wir sollten die Zugriffsrechte einschränken" nur dicke drin und bei "Nein, es soll so bleiben wie es ist" voll viel dünne drin drin
???
Bin Aufgestiegen!!
Ist sicherlich Geschmackssache...
Ich fand es im Zusammenhang mit dem Spruch eigentlich ganz witzig;)
Danke, dass Du uns dran erinnerst. Wir mussten aber immerhin auch 9 Jahre warten.
Glückwunsch nochmal
Dieser Verein schaffts auch immer wieder aufs neue....
Muhhaaaaa is das neue Trikot hässlich
Abgeschenkte Spiele könnt ihr also noch gewinnen
Glückwunsch
Wäre ein absoluter Traum, allein der Glaube fehlt:)
also 309 usw?
Servus,
kann mir jemand sagen, welche Blöcke bei unserem Auswärtsspiel gegen Inter Bayernblöcke sind? Will mir gerade über Gogo Karten besorgen und wäre gerne nah am Bayerblock.
Gruß
Schon gebucht?
Was kostet es?
Würde ja mit dem Nachtzug fahren, aber leider nichts frei oder noch nicht buchbar
ja buchen nachtzug in der gruppe haben das 2006 auch so gemacht und sind günstig damit gefahren.
buchung ist erst ab 5jan möglich