Erziehung gescheitert, trotzdem willkommen ![]()
![]()
Beiträge von Varela
-
-
-
Alles anzeigen
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
Bamberg kann ich absolut empfehlen!
Viele kleine Privatbrauereien, tolle Altstadt, Abends ist auch noch was los, also wir waren rundum begeistert!
Besonders in Erinnerung die Brauerei Greifenklau, super leckere Speisen und Bier, mit einem einmaligen Ausblick, zu absolut fairen Preisen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Pacheco hat einen Wadenbeinbruch erlitten und fehlt den Chiefs mindestens 6 Wochen.
-
-
Er ist bei der Ing.
Sparplan-Einzahlungen bis 1000 Euro ohne Gebühr.Einmalzahlung über 1000 Euro Grbühren.
Ich kann aber auch 10 Sparpläne á 1.000€ anlegen, dann fallen auch keine Gebühren an, falls ich höhere Summen anlegen möchte

Aber nicht 10x den gleichen Sparplan, oder?
6x den gleichen Sparplan zum selben Termin war bisher kein Problem

-
Er ist bei der Ing.
Sparplan-Einzahlungen bis 1000 Euro ohne Gebühr.Einmalzahlung über 1000 Euro Grbühren.
Ich kann aber auch 10 Sparpläne á 1.000€ anlegen, dann fallen auch keine Gebühren an, falls ich höhere Summen anlegen möchte

-
Hallo,fahre morgen mit einen Freund nach Bremen,und wir haben noch 2-3 Plätze im auto frei!
Fahren morgen gegen 15:30 Uhr aus Rhade los,und dann über die A31 bis Kreuz Schüttorf,dann auf die A30 bis Lotte-Osnabrück und dann auf die 1 richtung Bremen!
Wer interesse hat,bitte melden! -
Ja wenn wir ne quelle finden,holen wir immer vorrätig,damit uns nicht sowas wie jetzt passiert

-
Ihr lacht,bei uns aufen dorf gibt es wirklich nich ma Pökelsaltz....
-
Ich möchte mit dem Kaliumnitrat unser Fleisch Pökeln

Mit dem Tee handel hab ich auch schon gefunden,is aber aus Österreich und da kanns probleme mit dem paket geben.....
Das Paket von meinem Kollege ist nie nach der Bestellung angekommen.... -
Hallo,gibt es hier leute,die an chemiekalien kommen,die man so als "mormal" verbraucher nicht bekommt?
Bräuchte ca. 100gramm Kaliumnitrat aber unsere apotheke stellt sich da völlig quer!
Also fals mir jemand weiter helfen kann,bitte per PN melden! -
-
Hab auch noch eine Karte Kat 2....
-
Jetzt kann man sich die schon so in den warenkorb rein legen ganz ohne ormus,jetzt geht alles raus......
-
-
2 logins wer möchte muss mir schnell alle daten per PN schicken!
-
Macht ihr das denn jetzt auf der "Zur zeit nicht möglich" oder auf der seite wo ich die anzahl an Karten schreiben kann? Also mit Ormus