Beiträge von Varela
-
-
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
Bamberg kann ich absolut empfehlen!
Viele kleine Privatbrauereien, tolle Altstadt, Abends ist auch noch was los, also wir waren rundum begeistert!
Besonders in Erinnerung die Brauerei Greifenklau, super leckere Speisen und Bier, mit einem einmaligen Ausblick, zu absolut fairen Preisen
-
Ruhe in Frieden, und viel Kraft den Hinterbliebenen 😔
-
Als Tipp für den Junior wäre in Gelsenkirchen ganz bestimmt das Zoom zu nennen. Wahrscheinlich der Beste Zoo in NRW. Ansonsten gib mir gerne noch ein paar Eckdaten und ich schicke dir noch ein paar weitere Tips dazu, was man in GE und Umgebung noch erleben kann
Für Hotels ohne große Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist etwas in GE-Buer zu empfehlen und wenn Du tatsächlich Zoom machen solltest, bist von da auch mit der Straßenbahn sehr schnell.
Buer spricht aber gegen die allgemeine Meinung, dass man Hotels lieber nicht direkt in Gelsenkirchen sondern eher in Bochum oder Essen anpeilen soll. Oder siehst du das anders? Es bleibt nicht viel Zeit, reisen am Samstag Vormittag an, Nachmittag dann entweder Zoom, bei schlechtem Wetter halt ne Alternative. Danach noch was Essen gehen, dann zurück ins Hotel bzw. Pension. Nächster Tag dann auf 12.00 Uhr in die Arena, danach Rückfahrt, sind ja ca. 6 Std.
Also GE-Buer ist keine schlechte Adresse und sollte nicht mit GE-Innenstadt in einen Topf geworfen werden.
Desweiteren kommt es ja immer drauf an was Du vor hast. Bei einer Kneipentour definitiv nicht GE und ab nach Bochum. Aber willst Du so wie Du schreibst ggf. mit Familie/Kinder ins Zoom, abends ggf. etwas gutes Essen und am nächsten Tag in die Arena und alles mit dem ÖPNV, würde ich dir auf jeden Fall GE-Buer ans Herz legen! Zum Abendessen gibt es auch genügend Lokale dort. Kann da z.Bsp. La Scala empfehlen. Triffst vielleicht auch Peter Neururer wenn er nicht gerade Golfen oder auf Rettungsmission ist
Gut bürgerliche Küche kann ich auch definitiv den Schlegelkrug in Buer empfehlen!
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Ruhe in Frieden!
Den Angehörigen mein Beileid, und viel Kraft!
-
Konkret geht es bei mir um das NFL Spiel am 9. November. Wir fliegen um 21:45 Uhr zurück und na klar möchten wir nicht zurück Richtung Hauptbahnhof und dann wieder hoch zum Airport.
Davon abgesehen müssen wir auch schauen, wo wir unsere Taschen deponieren.
Ja Freunde wollten da mal hin und so hat es sich halt ergeben. Ich habe mir Skateboard Street bei Olympia angeschaut, da schaffe ich auch Panthers vs. Giants zumal ich ja was trinken kann.
Ich glaube es geht eher ums Datum, das Spiel ist am 10.11.
-
Pacheco hat einen Wadenbeinbruch erlitten und fehlt den Chiefs mindestens 6 Wochen.
-
-
Er ist bei der Ing.
Sparplan-Einzahlungen bis 1000 Euro ohne Gebühr.Einmalzahlung über 1000 Euro Grbühren.
Ich kann aber auch 10 Sparpläne á 1.000€ anlegen, dann fallen auch keine Gebühren an, falls ich höhere Summen anlegen möchte
Aber nicht 10x den gleichen Sparplan, oder?
6x den gleichen Sparplan zum selben Termin war bisher kein Problem
-
Er ist bei der Ing.
Sparplan-Einzahlungen bis 1000 Euro ohne Gebühr.Einmalzahlung über 1000 Euro Grbühren.
Ich kann aber auch 10 Sparpläne á 1.000€ anlegen, dann fallen auch keine Gebühren an, falls ich höhere Summen anlegen möchte
-
Hallo,fahre morgen mit einen Freund nach Bremen,und wir haben noch 2-3 Plätze im auto frei!
Fahren morgen gegen 15:30 Uhr aus Rhade los,und dann über die A31 bis Kreuz Schüttorf,dann auf die A30 bis Lotte-Osnabrück und dann auf die 1 richtung Bremen!
Wer interesse hat,bitte melden! -
Ja wenn wir ne quelle finden,holen wir immer vorrätig,damit uns nicht sowas wie jetzt passiert
-
Ihr lacht,bei uns aufen dorf gibt es wirklich nich ma Pökelsaltz....
-
Ich möchte mit dem Kaliumnitrat unser Fleisch Pökeln
Mit dem Tee handel hab ich auch schon gefunden,is aber aus Österreich und da kanns probleme mit dem paket geben.....
Das Paket von meinem Kollege ist nie nach der Bestellung angekommen.... -
Hallo,gibt es hier leute,die an chemiekalien kommen,die man so als "mormal" verbraucher nicht bekommt?
Bräuchte ca. 100gramm Kaliumnitrat aber unsere apotheke stellt sich da völlig quer!
Also fals mir jemand weiter helfen kann,bitte per PN melden! -
-
Hab auch noch eine Karte Kat 2....
-
Jetzt kann man sich die schon so in den warenkorb rein legen ganz ohne ormus,jetzt geht alles raus......