Wann ist in der Regel mit der Terminierung der nächsten Spieltage in der Regionalliga Nordost zu rechnen? Geht mir konkret um die Spieltage im Dezember.
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Quarterback?
-
-
Schließe mich den Glückwünschen an!

-
Willkommen!

-
Die Spiele von Week 1 sind vorab veröffentlicht worden. Rest dann heute Nacht um 2 Uhr.
-
Ich hab vor Saisonbeginn auf Chiefs gegen Buccaneers im SB getippt und bleibe dabei. Wäre so typisch, wenn Brady es schaffen würde, die Buccs in den SB nach Tampa Bay zu führen.
AFC
Wildcard Divisionals Conference Titans (4) Chiefs (1) Chiefs (1) Ravens (5) Titans (4) Bills (2) Steelers (3) Bills (2) Browns (6) Steelers (3) Bills (2) Colts(7) NFC
Wildcard Divisionals Conference Football Team (4) Packers (1) Saints (2) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Buccaneers (5) Seahawks (3) Saints (2) Rams (6) Seahawks (3) Saints (2) Bears (7) Superbowl:
Chiefs
Buccaneers -
-
The Last Dance - die Doku über Michael Jordan und die Chicago Bulls 1997/98 wird aufgrund des Corona-Virus nun schon am 19. April veröffentlicht. In Deutschland wird sie auf Netflix laufen.
https://www.spox.com/de/sport/usspo…s-im-april.html
Ich freue mich sehr darauf!
-
Erstmal einen zwölf Jahre alten Fred hochholen.

August 28 — Leeds, UK @ Leeds Festival
August 30 — Reading, UK @ Reading Festival
September 1 — Paris, France @ Rock En Seine Festival
September 4 — Stradbally Laois, Ireland @ Electric Picnic Festival
September 6 — Berlin, Germany @ Lollapalooza Berlin Festival
September 8 — Prague, Czech Republic @ O2 Arena
September 10 — Krakow, Poland @ Tauron Arena
September 12 — Vienna, Austria @ Stadthalle -
Brady bei den Chargers könnt ich mir schon vorstellen. Monstergehalt und in der kalifornischen Sonne. Die Chargers müssen ja schließlich auch die neue Hütte voll machen... (Glaube aber auch an einen Verbleib bei den Patriots)
-
Same procedure as every year: Frohe Weihnachten allen Tooorlern! Entspannte Feiertage, feines Essen und eine gute Zeit!

-
Mit welcher Strafe rechnet ihr bei Myles Garrett? Diese Saison ist auf jeden Fall für ihn gelaufen. Nächste auch? Mal gucken, wie die Strafen für die Steelers ausfallen..
-
mal Schauen, ob Helsinki zeitlich passt. Wollte eh mal Fußballmässig den LP holen und nach Helsinki machen.
Gibts da schon einen Termin? Die Erstliga-Saison ist in diesem Jahr am 19. Oktober zu Ende gegangen.
-
Aktuell kann ich mir gut vorstellen, dass Mariota nach Chicago geht. Alternativ Cam Newton. Bei Bengals und Buccs, je nach Position des Draftpicks, halte ich jeweils einen Rookie-QB für realistisch.
-
romo hat es bei der übertragung angedeutet (hat scheinbar nen tipp bekommen), jetzt schreibt es CBS auch:
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die NFL London Games haben sicherlich ihre Berechtigung, aber der komplette Umzug einer Franchise macht für mich keinen Sinn. Zumal ja bald das neue Stadion in LA fertig sein wird, das sicherlich nochmal Potenzial hat, neue Fans zu gewinnen.

-
Da schau mal die Verteilung der EM 2017 an.

-
Wieso ist die Aufteilung komisch?

Freue mich sehr über die Vergabe - Köln und Berlin wird ins Auge gefasst!
-
-
Wann wird denn erfahrungsgemäß ca terminiert?

Letztes Jahr wurde am 8. Juni, also vor der WM, ausgelost und am 28. Juni gab es die exakten Terminierungen.. Kann mir nicht vorstellen, dass es wieder drei Wochen dauern wird.