Herzlich Willkommen! ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Sylt-Party = Bonzenparty???

-
-
sagen wir 30 mille

Man City könnte man auch noch n Kreisligakicker für ne Million anbieten und den würden sie auch kaufen...

-
und 18,50 für community MitgliedschaftReinste Abzocke... "Schade", dass die Mucke so gut ist.. Ansonsten wär der Laden echt zum kotzen

-
An alle die am Donnerstag abend bestellt haben und noch keine Bestätigung hatten:
Es werden zur Zeit die Ticketbestätigungen verschickt. Bei Mehrfachbestellungen werden wohl nur die überzähligen Bestellungen storniert.ok, danke für die info...

Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!

vielleicht is dat Tour shirt im Angebot
So wie ich die ganze Situation jetzt miterlebt habe, kostet dat Tour shirt auch nochmal 40-50 Euro...

-
Alles anzeigen
Unter Vorbehalt!
Ich will hier nicht der Pesimist sein aber laut meiner Quelle macht man sich beim Verein nicht Sorgen wann sondern OB er jemals nochmal Fußball spielen kann
40 % der Haut sind lt Quelle verbrannt !
Mir wurde nur noch gesagt das an den Muskeln und Sehnen "rumgedoctort" wurde da diese auch in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Brust Seit Oberschenkel Wade das sind die Bereiche die anscheinend betroffen sind und das rechte bein am schlimmsten
Und das A- Jugendspieler auch mit auf der Kart Bahn dabei waren.DAs mit dem Benzin stimmt!
Das ist nach dem Aufprall über ihn drüber gelaufen und hat sich entzüdet.Danach war nicht gleich ein Feuerlöscher zur Hand.
Danach Uni,dann Tübingen bis heute 4 Ops in der ersten Nacht ging es um Leben und Tod .40 % VerbrennungenKurze zusammenfassung ohne Gewähr
Mir wird ganz anders, hoffentlich wird der Junge wieder gesund, seine Karriere ist absolut sekundär.
Schei.ße!
Hoffentlich wird er wieder komplett gesund. Ob er je wieder Fußball spielen kann, ist nicht so wichtig in diesem Fall.
Hauptsache er hat nach der Heilung keine bleibenden Schäden und kann sein Leben ohne große Schwierigkeiten weiterleben. -
HSV bemüht sich um Poulsen | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ein däne wäre ja super,aber bitte nicht den alten schmierlappen

Poulsen...
Naja...Doch: Danijel Ljuboja
Stimmt!

-
Somit hat sich auch ein eventueller Wechsel zum VfB erledigt

das war bestimmt Absicht.

Endlich passt dieser Smiley mal richtig gut.

-
Ich wage mal zu behaupten, es wird noch für jedes Konzert Innenraumkarten geben. Vielen wird es doch so ergangen sein, dass durch das Chaos gestern mehrere Bestellungen im Account haben und zumindest die überschüssigen werden jawohl auf jeden Fall storniert.
das denke ich nämlich auch...

-
unansehnlich und erfolglos?

kämpferisch und hart...

-
-
Mal wieder was aus Frauentausch

Klischees allez!

-
Unglaublich...

-
Na Großartig, habe zwei Bestellungen im account. Werden wohl beide stornieren.

und wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann hast du ja auch auf jeden Fall die Bestellnummer drin. Und dann sollte eigentlich nix mehr schiefgehen.

-
Na Großartig, habe zwei Bestellungen im account. Werden wohl beide stornieren.

abwarten... das können sie ja eigentlich nicht machen. die sind sich ja wohl hoffentlich dem Problem bewusst, welches ziemlich viele haben. nicht nur hier, sondern auch in den anderen Foren...

-
Also Köln Innenraum ist weg und Hamburg ist auch fast ausverkauft...
Sieht ja fast so aus, als hätten die meisten mehr als eine Bestellung durchbekommen. Da werden die im Ticketshop in den nächsten Tagen aber einiges aufarbeiten müssen.

Kein freies Wochenende für die...

hoff auch mal dass die dann einfach die weiteren stornieren.
hab einmal auf den button geklickt, einmal auf gut glück einfach die Enter taste gedrückt und woher die 3. bestellung kommt hab ich keine ahnung

Dann hoffen wir mal das Beste...Ich glaub ich leg mich jetzt hin und schau dann morgen abend mal, ob die Tickets noch auffem Konto stehen. Mail hab ich auch keine, aber auch nur eine Bestellung.
Ich glaube, das gleiche werde ich auch tun... Heute nacht wird sich wohl nix mehr an der Situation ändern...

-
meinste mit behalten
1) dass die mir storniert werden
2) du welche haben willst
habe 3 bestellnummern
storniert werden...
Ich hab ja meine... Was ich nur grad entdecke, dass ich auch zwei Bestellungen habe... Also 2x2 Karten für Hamburg... Ich hab jetzt nur Schiss, dass die mir alle Karten stornieren...

-
Letzter Schritt wurde jeweils mit Fehlermeldung abgebrochen. Im Konto gerade gesehen, das 2 Bestellungen durchgegangen sind. Was ja eigentlich technisch unmöglich sein sollte. Jetzt werden mir möglicherweise beide Bestellungen storniert.
Die schaffen es auch nicht den Ticketshop vernünftig aufzubauen.vllt wird ja auch nur die zweite Bestellung storniert...

-
stimmt, guter Tipp
Hab sogar 3 Bestellbestätigungen, obwohl ich nur einmal den Button für Bestellung bestätigen gesehen hab

du hast also drei unterschiedliche Bestellnummern??
d.h., wenn du zwei Karten haben wolltest, hast du jetzt sechs?? Und kannst du die überhaupt behalten?