Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Die größte Wurst aller Zeiten!
Das habe ich noch nie erlebt. Ist in etwa so, als wenn sich Bird damals den Lakers angeschlossen hätte, um easy going 2-3 Championships einzusammeln. Das geht überhaupt nicht.
Dass er den Club wechselt, völlig ok, dass er zu dem Team geht, gegen das er noch vor 4 Wochen bei 3:1 Führung in 3 Spielen nicht geschafft hat zu schlagen, ist überaus erbärmlich. Durant ist ein Top 3 Spieler, da wechselt man nicht zum Club des MVPs, da versucht man den zu schlagen!Hat mich geschockt, als ich das gelesen habe.
Gut, dass mit den Finalspielen hatte ich beim Schreiben vergessen, das hat natürlich ein Geschmäckle. Dennoch finde ich es nicht so dramatisch: Schließlich gibt es ja auch viele Fußballer, die den gleichen Schritt gehen und ligaintern zu den Top-Klubs wechseln. Da könnte man ja auch argumentieren, warum Lewandowski, Götze und Hummels (wie Lawless ja auch schon schrieb) zum FC Bayern gehen, wenn es doch eher das Ziel sein sollte, die zu schlagen.
Als Laie im US-Sport mal eine Frage:
Wie ist es trotz Salary Cap möglich, dass drei Stars wie Curry, Thompson und Durant in einem Team spielen? Habe mich das damals bei Miami schon gefragt als James, Wade und Bosh dort waren. Verzichten die Spieler auf soviel Kohle und unterschreiben nicht marktgerechte Verträge, um in einem Team zu spielen und den Titel zu holen? Oder wird der Rest des Teams mit so billigen Verträgen abgespeist? Zwei Spieler mit ordentlichen Spielanteilen sind ja jetzt (vermutlich auch deshalb?) von den Warriors zu den Mavericks gegangen.
So sieht es aus. Die Spieler verzichten auf höhere Gehälter, damit die Franchise mehr Geld für andere Spieler haben. Ray Allen hat beispielsweise einen Dreijahres-Vertrag bei Heat damals unterschrieben, wo er ebenfalls auf Geld verzichtet hat, um nochmal den Ring zu holen.
-
Verstehe die Kritik an ihm nicht so wirklich. Klar, man kann ihm jetzt seine alten Äußerungen vorhalten, aber ich finde den Schritt völlig legitim. Er will unbedingt in seiner Karriere Meister werden und sieht bei den Golden State Warriors die besten Chancen dafür. Das hat LeBron James damals auch getan, als er nach Miami ging. Und im Fußball ist es doch genauso.
-
Weltklasse!

40 Minuten vergangen und nicht gesperrt.
Auf die Mods ist auch kein Verlass mehr
Stattdessen schon zwei Likes.
-
Kollege von mir hat zwei Karten für Italien - Irland (Kategorie 3) und sucht zwei Stück für Österreich - Ungarn. Wäre das was für dich?

-
Ohne Adblocker ist es derzeit kaum möglich, das Forum zu nutzen - egal ob mit Chrome oder Firefox. Viele Links, vor allem am rechten Rand, sind nicht anklickbar, die Scrollleiste ist beim Laden einer Seite nur kurz nutzbar, verschwindet aber dann, wenn die Werbung geladen wird.

-
Wer lieber Lego-Figuren statt Bilder sammeln möchte: http://www.derwesten.de/sport/lego-bri…id11727039.html Mit dabei auch Max Kruse.
-
Aufgrund der Werbung funktioniert teilweise der Login nicht mehr auf Mozilla Firefox. Das Feld "Absenden" ist dann nicht mehr anklickbar.
-
Herzlich Willkommen!

-

und ach ja, Willkommen

-
-
Alle 20 Stadien der Premier League.
Ansonsten keine Ahnung, ob es sich lohnt. Messi wieder aufm Cover.
-
-
Scholl: "Das macht eigentlich nur der Müller besser und vielleicht noch die zwei Nordkoreaner - aber die sieht man so selten"

-
musste sich wahrscheinlich den Spruch mit Negern und Frauensteinigern arg verkneifen

Oder hatte einfach keine Ahnung von den Mannschaften

Das kann lustig werden mit Simon - beim Iran endet ja fast jeder Spielername mit i
-
Alles anzeigen
"iran-nigeria...mehmet, möchtest du zu diesem spiel irgendwas sagen?"
...
.......
.............
"Nö"

Ganz großes Tennis!
Möglicherweise der einzige Experte der Welt, der lieber zu wenig als zu viel sagt! -
Unterhaltsame erste Hälfte! Hätt' ich nicht mit gerechnet.
-
13 Spieler sind aber nicht erlaubt, glaube das wird dann gegen England gewertet
Schon editiert gehabt.
Da hab ich mich vor Freude darüber, das soviele Reds in der Startelf stehen, doch glatt verzählt. -
Eigentlich spielt Italien heute gegen Liverpool (5x LFC, 2x Everton + Hart, Welbeck, Rooney und Cahill). Stark!

-
Trotzdem fallen die urus sehr unkonventionell immer Mut beiden armen wedelnd in der Luft.

Ist halt eine andere Fußballschuhle.