Auf gehts Fortuna!
![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Gestern hatte ich die große Ehre, beim Spiel und beim 111. Geburtstag der Lilien dabei zu sein.
Als Geschenk gabs n´2:1 Sieg.
Alles Gute, liebe Lilien. Auf eine bessere Zukunft!

-
-
Er musste vor 3 Monaten Fragen von Menschen erraten und ne Antwort darauf geben. Mattes Obdenhövel fragte vetsteckt, ob Borussia absteigt. Der Magier erkannte im Geist die Frage und sagte:
Das entscheidende Spiel endet 2:0 und Borussia steigt nicht ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie...
Genau, das hat mir mein Bruder auch erzählt...
Und an diesen Strohhalm halte ich mich fest!

-
so, bin raus - allen einen aufregenden letzten spieltag! und auf das euer nervenkostüm es aushält.... meines is schon seit n paar tagen zerfetzt
die letzten Wochen und Monate waren fast schon zu hart für mich...

-
puhhhhhh

haha... zu weit hergeholt, tini?

-

Ich gönns den Stuttgartern ja am meisten, Aleksch.
Aber es wäre doch mal wieder typisch für die Bayern, dass die das noch schaffe...Und danke für "Rot", Aleksch!

-
is nich dein ernst

Eigentlich ist das mein voller Ernst... Na gut, die Tipps sind auch ein wenig mit Hoffnung gemacht...

Aber dennoch, es war eine so verrückte Saison, warum soll der letzte Spieltag da eine Ausnahme sein? Würd doch mal wieder passen. Die Bayern, keinen Tag an der Spitze, schaffen den Sprung noch am letzten Spieltag.

-
Alles anzeigen
Mir is gestern aufgefallen, seitdem Charly in seinem Zimmer nen BVB Schal, zusätzlich zu dem Deutschland- und dem HSV Schal zu hängen hat hat der BVB diese unsagbare Serie gestartet
Es ist der Schal den Bomber ihm geschenkt hat, naja vielleichts hats wirklich damit wat zu tun

So, erstma Glückwunsch zu der Saison, echt stark, und ein paar wissen ick mag den BVB ja och, und wenn nicht wir dann eben ihr ob Meister, Pokal oder Euroleague

Trotzdem denke ick ihr gewinnt heute nicht, aber keine Bange wir sind sicher zu doof um in FFM zu gewinnen

Und zu guter Letzt

Vorsorglich hab ick den Schal in Charlys Zimmer abgehängt, nur für heute, wie gesagt, vielleicht hats wirklich wat damit zu tun

Der letzte Strohhalm!

-
Liebe Gladbacher!!!
Bitte, bitte, bitte! BVB besiegen! Meinetwegen könnt ihr dafür den Marin nach Bremen transferieren...

-
Der letzte Spieltag:
Karlsruher SC-Hertha BSC 1:0
Energie Cottbus-Bayer Leverkusen 0:3
1.FC Köln-VFL Bochum 3:2
VFL Wolfsburg-Werder Bremen 2:3
Mönchengladbach-Borussia Dortmund 2:0
Arminia Bielefeld-Hannover 96 2:1
Eintracht Frankfurt-Hamburger SV 1:2
Schalke 04-Hoffenheim 2:1
Bayern München-VFB Stuttgart 3:0Also:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Hertha
5. HSV
6. BVB13. Gladbach
14. Frankfurt
15. Bochum
16. Bielefeld
17. KSC
18. Cottbus
-
ich musste dringend nach draußen, da hab ich die Kontrolle über mich verloren

-
-
-
Wird sich die Mannschaft jetzt am Samstag nochmal ordentlich reinhängen und ihm einen ordentlichen Abgang verschaffen oder lässt sie sich hängen

Lässt sich hängen, damit der HSV in die Europaliga kommt!

-
Alles Gute Spargo! Feier heute schön!

-
und wenn es einen fußballgott gibt dann verliern se auch dat andere finale und der hsv wird noch 5ter

-
besser bayern wie die Bandaffen

Gibt grün, wenn ich wieder kann!

-
Kopf hoch, Werder. Ein Pokal ist besser als keiner. Und Samstag bitte Wolfsburg schlagen!

So solls sein!

-
Trotz dieser 19 Tage...
Alles Gute Barney!!!
Ob ich dir heute abend wünsche, dass deine Mannschaft gewinnt, kannst du dir ja selber denken!

Feier schön!