1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. HamBurgerKing
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von HamBurgerKing

• NFL + Fantasy Football

• HamBurgerKing
    • 15. Januar 2019 um 23:16
    Zitat von vmaexchen

99% der Städte in der USA sind scheiße und hinterwäldlerische Käffer. Und Atlanta ist die Königin davon. :mrgreen:

Welche sind die 1%-Städte in deinen Augen? :winke:

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 15. Januar 2019 um 19:46
    Zitat von peksim

lakers (ohne lebron .. ok, der macht nen teamspieler und sitzt auf der bank mit) oberrang nix unter 100$, dasselbe ticekt für clippers 5-10$

courtside lakers die billigste karte etwas unter 2000$, clippers hat es 2-3 courtside tickets unterm korb cca 3 std vor dem spiel um 250$ gegeben, war mir aber irgendwie nicht wert, war gestern nicht in der laune .... :neutral:

:winke:

Ist aber eigentlich fast immer so, dass die verletzten Spieler auf der Bank mitsitzen.

War im Dezember zwei Mal bei den Lakers, da gab es in den Tagen vor den Spielen im Oberrang Karten für rund 60-70 Dollar. Da die Cavaliers halt jetzt am Wochenende zu Gast waren, dürfte es etwas teurer gewesen sein.

Zitat von Soulfly

War das schon immer so schlimm mit dem Schwarzmarkt bei den Lakers oder erst seit dem LeBron da spielt?

Die Leistungen der Lakers waren die letzten Jahre echt übel. Dürfte aufgrund der Popularität in den letzten Jahren trotzdem teurer als Clippers-Tickets gewesen sein. Preise sind wohl in der letzten Saison aufgrund der Rookies Lonzo Ball und Kyle Kuzma dann etwas gestiegen und sind seit Sommer mit LeBrons Ankunft dann deutlich hoch gegangen.

• NFL + Fantasy Football

• HamBurgerKing
    • 7. Januar 2019 um 02:00

Wahnsinnsende der Partie. Hat viel Spaß gemacht. Würde den Eagles jetzt sogar zutrauen, den Saints ein Bein zu stellen.

• NFL + Fantasy Football

• HamBurgerKing
    • 4. Januar 2019 um 12:55

AFC

Colts (6)_______
    ______________|__Texans (3)_______
    Texans (3)_____|________________|
    ______________________________|___Patriots (2)____
    ______________________________|_______________|
    _________________Patriots (2)_____|_______________|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Patriots
    Chargers (5)___________________________________|
    ______________|___Chargers (5)___________________|
    Ravens (4)_____|_________________|_____________|
    _______________________________|___Chiefs (1)__|
    _______________________________|
    _________________Chiefs (1)_____|

NFC

Eagles (6)______
    ______________|__Bears (3)___
    Bears (3)___________________|___
    ______________________________|_______________
    ______________________________|_______________|
    ________________Rams (2)______|___Rams (2)_____|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Saints
    Seahawks (5)__________________________________|
    ______________|__Seahawks (5)___|______________|
    Cowboys (4)____|________________|______________|
    _______________________________|__Saints (1)____|
    _______________________________|
    ________________Saints (1)_______|

Saints gewinnen den Super Bowl

• Guten Rutsch ins neue Jahr

• HamBurgerKing
    • 31. Dezember 2018 um 15:41

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr mit vielen Sport-Highlights!

• NFL + Fantasy Football

• HamBurgerKing
    • 14. Dezember 2018 um 14:10
    Zitat von peksim

und wenn die chargers die AFC west gewinnen gibts sogar in den divisionals doppler mit playoff spiel im fussballstadion :huebscher:

Sollten die Chargers und die Rams jeweils den 1st Seed erreichen und auch die Divisionals gewinnen, würden vier der letzten sieben Playoff-Duelle (inkl. SB) dann in einem Umkreis von 20 Kilometern ausgetragen werden. :mrgreen: Hat es solche "regionalen" Playoffs schon mal gegeben?

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• HamBurgerKing
    • 25. August 2018 um 15:02

Ab wann könnte man mit der nächsten Bekanntgabe bzgl. exakter Terminierung rechnen? Und wie viele Spieltage werden das aus Erfahrung ungefähr sein? :winke:

• NFL + Fantasy Football

• HamBurgerKing
    • 20. August 2018 um 17:07
    Zitat von peksim

noch schlimmer, zuerst rafting im 5 grad wasser dann campen auf der insel ohne internet. bist jetzt zufrieden?

p.s. junior steht noch mehr unter shock als ich :mrgreen:

Klingt wie ein Kennenlern-Sommer-Trainingslager für Fußballvereine

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 17. August 2018 um 08:55
    Zitat von Just_FCBCGN

Jop @HamBurgerKing - ich hab bei NBA keinerlei Erfahrungen, wann da VVK ist und wie das geregelt ist. Bei den Cowboys gab es jedenfalls keinen "echten" Single Game Ticket-VVK :D

Das Boston Spiel ist der Samstag nach Thanksgiving.

@peksim
    Habt irh da einen Bericht zu - ich bin natürlich offen für Tipps jeglicher Art :)

Ich war bislang zwei Mal in Dallas und jeweils auch (mehrmals) bei den Mavs gewesen. Ticketsituation ist völlig entspannt. Habe einmal vor Saisonbeginn Karten gekauft - die anderen Male erst wenige Tage vorher. VVK startet vor der Saison. Die Celtics sind natürlich ein attraktiver Gegner - zudem ist das Spiel an einem Samstag. Da dürfte es schon etwas voller werden.
    Gibt viele Plattformen, auf denen gebucht werden kann. Ticketmaster.com (Checke da unbedingt den Resale Markt), vividseats, StubHub und Seatgeek sind die seriösen Anlaufstellen. Bei Seatgeek gibt es für Neu-User immer mal wieder einen 10 Dollar-Promocode über US-Podcasts oder YouTube-Videos mit relevantem Sportinhalt (Solltest du darüber buchen wollen, sag mir gerne nochmal Bescheid und ich checke dann mal).

Das American Airlines Center gehört zu meinen Lieblingshallen in der NBA. Wie Norton schreibt, sollte man beim Basketball den Oberrang vermeiden. Wenn es allerdings doch Oberrang sein soll, dann versuche Karten für die Reihe AA in den Blocks 305 bis 331 zu bekommen. Da sitzt du in der ersten Reihe mit besten Blick aufs Spielfeld.

Wenn du vorher noch etwas trinken möchtest, kann ich das Shooters direkt an der Halle empfehlen. Hat eine gute Bierauswahl (viele IPAs). Solltest du an der Halle parken wollen, dann ist es mit 15 Dollar bei diesem Parkplatz noch "halbwegs erschwinglich".

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 16. August 2018 um 20:34
    Zitat von Just_FCBCGN

@Norton51 und die anderen hier:

Hat jemand zufällig auch Erfahrungen bzgl. den Mavs? Ich vermute mal, es wird ähnlich aussehen...

Die spielen - wie es der Zufall will - auch gegen Boston, wenn ich über Thanksgiving da bin (spielen an meinem Ankunftstag gegen Brooklyn, aber das wird etwas stressig).
    Ich bin eigentlich null Basketball interessiert, würde aber gerne ein Spiel mitnehmen und Nowitzki mal live sehen :)

Was möchtest du denn genau wissen? Ticket-Erfahrungen?

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 10. August 2018 um 23:28
    Zitat von effzeh

Heute war Schedule Release, Regular Season für die Knicks geht am 17.10. los, für uns wäre ein Heimspiel am 20. gg die Celtics drin, da werde ich bei Uschi aber noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, denn an dem Tag kommen wir erst an und Junior ist erst zehn... :huebscher: Edit: Ist das üblich, dass das Gast-Team zuerst genannt wird? Screenshot ist aus der Knicks App.

Mist! Der Spielplan der Knicks und Nets meint es wirklich nicht gut mit euch. :neutral: Aber Überzeugungsarbeit wäre echt gut! Celtics at Knicks ist ein fantastisches Duell für ein New York-Heimspiel!

• NFL London 2018

• HamBurgerKing
    • 5. Juli 2018 um 13:25
    Zitat von Cody Rhodes

Beginnen für die Spiele im Wembley ab 489 GBP. Versuch es bei Thomas Cook wenn die ihr Angebot veröffentlichen. Ticket und Hotel für Wembley gab es ab 179 GBP.

Gibts Erfahrungswerte, wann die Angebote bei Thomas Cook ungefähr veröffentlicht werden?

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 2. Juli 2018 um 09:31

Ich finds auch klasse! Und dazu noch JaVale McGee und Lance Stephenson - sowohl als Bench players als auch als für das Entertainment sensationell! :klatsch:

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 30. Juni 2018 um 17:58
    Zitat von Augsburger

Ich habe mal bei einer Führung im Garden gehört, dass es technisch sogar möglich ist und es durchaus schon vorkam, dass Rangers und Knicks am gleichen Tag gespielt haben. Aber wohl eher sehr selten...

Ja, an Wochenenden kommt das hin und wieder mal vor.

Zitat von effzeh

Danke an die Experten, am 25. geht’s leider schon wieder nachhause, aber Brooklyn wäre ggf ne gute Alternative!! :winke:

Kannst ja mal dann berichten, wie es gelaufen ist. :winke:

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 30. Juni 2018 um 16:12

@Norton51: Liegt daran, dass die NBA die Saison etwas nach vorne "verlängert" hat, um die Anzahl der Back to Backs und Four in Five-Games zu reduzieren.

@effzeh: Der NHL-Spielplan, der letzte Woche raus kam, ist hilfreich bei Planungen für Städte, wo sich NBA- und NHL-Teams die Halle teilen. Die NY Rangers haben am 21. und 23. Heimspiele im Garden. Am 25. wäre es noch möglich, dass die Knicks im Garden spielen.

Als Alternative würde ich zu den Brooklyn Nets gehen. Die sind nicht mehr so mies (sie sind aber auch nicht wirklich gut :mrgreen: - was auch auf die Knicks zutrifft) wie in den letzten Jahren und die Chancen stehen gut, dass sie in dem Zeitraum mindestens ein Heimspiel haben. Die NY Islanders haben nur am 24. ein Heimspiel im Barclay Center. :winke:

• Reisen mit der Nationalmannschaft

• HamBurgerKing
    • 28. Juni 2018 um 18:32

Moin! Klasse Profilfoto! :mrgreen: :klatsch:

• WM Deutschland Laber Analysen

• HamBurgerKing
    • 27. Juni 2018 um 20:40

Ich kann mich aus subjetiver Sicht nicht so ganz für Nationalmannschafts-Fußball begeistern, das heißt, ich fiebere nicht so mit und mich trifft eine Niederlage der deutschen Nationalmannschaft nicht so sehr. Ich schreibe das daher relativ neutral und nehme mir daher nicht raus, dass das der Weisheit letzter Schluss ist.

Aus meiner Sicht ist die Schuld nicht alleine bei Joachim Löw zu suchen, sondern grundsätzlich beim DFB. Im Nachhinein ist es natürlich leicht zu kritisieren, dass er einige Spieler nicht nominiert hat, die gegebenenfalls den Unterschied hätten ausmachen können. Aber es gab schon vorab viel zu viele Störfeuer, die einfach vom Wesentlichen ablenkten und sich auch auf das Turnier ausgewirkt haben.

Die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung für Löw war falsch gewählt, die Zeremonie rund um die Kader-Nominierung war zu viel aufgebauscht. Die Slogans und Herangehensweise an dieses Turnier waren etwas großspurig, letzteres vor allem nach den Testspielen gegen Österreich und Saudi-Arabien.

Mesut Özil und Ilkay Gündogans Treffen mit Gündogan war ein Fehler, jedoch wurde das Thema vom DFB nicht entsprechend behandelt und stattdessen wurde der Wunsch geäußert bzw. fast schon gefordert, dass darüber nicht mehr geredet werden soll. Das geht natürlich nicht! Zusätzlich hat der DFB mit den hohen Ticketpreisen auch etwas übertrieben und sich damit ggf. von den Fans entfernt (das kann ich nicht so gut einschätzen).

Özil und Gündogan mitzunehmen war dennoch die richtige Entscheidung. Dass die beiden Spieler bei dem Turnier unglücklich agierten, ist ein anderes Thema - zumal das auch auf viele andere Spieler mit ebenfalls großer Erfahrung zutrifft. Das Turnier wurde da als amtierender Weltmeister auf die leichte Schulter genommen. Taktisch hat Löw sicherlich Fehler gemacht, jedoch ist die Schuld auch bei den Spielern zu suchen. Löw hat im zweiten und dritten Spiel versucht, neue Impulse zu setzen, die Mannschaft und er haben es aber in drei Partien nicht geschafft, sich als Favorit zu behaupten.

Ob Löw jetzt die falschen Spieler mitgenommen hat? Möglicherweise. Sicherlich hätten Leroy Sanè und Nils Petersen noch Impulse bringen können, es ist aber fraglich, ob das Team dann wirklich wesentlich besser gespielt hätte. Zudem fallen mir jetzt nicht viele Akteure ein, die ich noch nominiert hätte und die das Potenzial erhöht hatten.

Der DFB selbst muss das Turnier analyisieren und die Fehler herausfinden. Hat Löw eine Schuld am Ausscheiden? Ja. Liegt es nur an ihm? Nein.

• wmdabeiseier hat geburtstag

• HamBurgerKing
    • 18. Juni 2018 um 13:14

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :winke:

• Der NBA-Thread

• HamBurgerKing
    • 29. Mai 2018 um 11:49
    Zitat von Dschorgo

Warriors :respekt:

Mit Glück weitergekommen, da die Rockets eine absolute Horrorquote bei den 3ern hatte.

Mit Glück hatte das nicht so viel zu tun. Klar, die Rockets haben eine unfassbar üble Quote bei den Dreiern hingelegt, aber die Warriors haben das defensiv gut verteidigt und den Rockets gar keine andere Wahl gegeben, als miese Dreier zu werfen.

• DFB Pokal 2017/18

• HamBurgerKing
    • 19. Mai 2018 um 22:27

Glückwunsch an die SGE-Fraktion hier! Dieser Abschluss dieser turbulenten Saison ist absolut verdient!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kraftwerk Tour 2025

Robben1 26. Februar 2026 um 01:49
  • Borussia Dortmund

jani224 26. Februar 2026 um 01:16
  • UEFA Champions League 2025/26

Erenmann 26. Februar 2026 um 00:02
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Kartenfahnder 25. Februar 2026 um 23:07
  • Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

bazi_1900 25. Februar 2026 um 21:40
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

mig71 25. Februar 2026 um 21:38
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 25. Februar 2026 um 21:33
  • FC Bayern München

fcb4ever 25. Februar 2026 um 21:12
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 25. Februar 2026 um 21:04
  • American Express (Amex Fred)

Bastek 25. Februar 2026 um 21:03
  • Aktien - Thread

domrum 25. Februar 2026 um 21:01
  • Glück Auf

Bofingson 25. Februar 2026 um 20:58
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

saschku 25. Februar 2026 um 20:56
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 25. Februar 2026 um 20:32
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 25. Februar 2026 um 20:23
  • NFL + Fantasy Football

SoccerKing 25. Februar 2026 um 20:04
  • French Open Tickets

stfn84 25. Februar 2026 um 19:44
  • Groundhopper-Touren

8Prozent 25. Februar 2026 um 19:34
  • FC Bayern München Amateure

MarkusG. 25. Februar 2026 um 18:55
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

Schwenka5 25. Februar 2026 um 18:03

Heiße Themen

• Glück Auf

29 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

30 Antworten, 616 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.484 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.618 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Busunternehmen - FFM

0 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (V) 2 x FIS Ski Weltcup 2026 Garmisch-Partenkirchen am 01.03.26

0 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Linkin Park München

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Tach auch

26 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

5 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 8.791 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • CH53FK
  • claymore
  • Duffman0815
  • fevon
  • geraldinho
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • JonasKamper
  • lupnop
  • markusm1974
  • maxi_we
  • mic5669