Weiß nicht, was an Lasoggas Aussage falsch ist bzw. er dafür kritisiert wird. Natürlich geht er wegen des Geldes dort hin, aber Al-Arabi ist im arabischen Fußball kein unbekannter Name, 19 Jahre vor der Unabhängigkeit Katars gegründet worden und hat sieben Mal die Meisterschaft gewonnen. Tradition hat ja nichts mit europäischen Fußball zu tun...
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Hat KT nicht gespielt? Habe nur gesehen, dass er auf der Bank saß!
Was wird jetzt schwer aber.. siehe Cavs damals..!
Nö, Klay hat nicht gespielt. Gut möglich, dass er das Aufwärmprogramm mitgemacht hat und deshalb in Uniform dort saß.
Abwarten. Toronto mit einem starken Spiel, jedoch traue ich den Warriors es zu, Spiel 4 zu gewinnen - auch ggf. ohne KD und Klay. Toronto mit überragender Defensive und etwas Glück bei einigen Blöcken, kann aber in Spiel 4 wieder anders aussehen. Bei einer weiteren Niederlage wird es aber natürlich eng.
-
Kann Lasoggas Entschluss durchaus nachvollziehen. Erinnert ein wenig an Sandro Wagners Wechsel nach China. So ein Gehalt dürfte er in der Bundesliga oder auch in der 2. Liga Englands (hinsichtlich seiner Leeds-Vergangenheit) nicht mehr bekommen.
-
Diverse NBA Experten - siehe Videos auf Fox Sports etc
Abwarten..
Die Warriors sind noch im Soll. KD wird sicherlich noch im Laufe eingreifen können, vielleicht wird auch Cousins noch etwas besser spielen können. Und Kerr ist schlau genug, das System entsprechend anzupassen.
(Ich wünsche den Raptors den Titel - aber nach Spiel 1 sind solche Aussagen für mich noch etwas zu früh.)
-
Experten rechnen mit nem Sieg von den Raptors, da ohne KD bei den GSW wohl nicht geht..
Welche Experten?
-
-
Corey Ballentines ehemaliger Washburn-Teamkollege Dwane Simmons ist bei dieser Schießerei ums Leben gekommen.
-
geht nicht mehr

Dann Prost und guten Appetit!
-
junior geht mit cousin zum game 3 nets-sixers. ich und uschi gehen ins cockatil bar. ich glaube wir älteren haben gewonnen

Nach den ersten zwei Spielen würde ich sagen, dass ich mich definitiv deinem Sohn anschließen würde.
Könnte ganz interessant werden. Nets-Fans sind heiß auf die Playoffs. -
Bei Twitter geistert rum, dass übermorgen der Spielplan rauskommen soll.
-
es is kein gag und es kann wohl passiren, wahrscheinlich als auswärtsspiel

Das war nämlich auch mein Gedanke!
-
das wird mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft nicht passieren

Weshalb bist du dir so sicher?
(Oder kapiere ich den Gag nicht?
) -
Am 24. Januar ist die NBA zum ersten Mal in Paris zu Gast. Charlotte trifft dann auf Milwaukee. Gut gewählte Partie. Auf der einen Seite die Franzosen Parker und Batum, auf der anderen Seiten den aktuell besten Europäer der Liga.
-
Die vermeintlich geringen Zuschauerzahlen als Argument dafür, dass Basketball kein richtiger Sport ist, ist schon ein dickes Ding. In den USA lag die durchschnittliche Zuschauerzahl bei NBA-Spielen 2017/18 bei 17830. Würde jedes NBA-Team wie die NFL-Teams nur acht Heimspiele in der regulären Saison austragen, wären die Hallen entsprechend größer, weil der Zulauf wesentlich größer wäre (wobei die NFL natürlich weiterhin wohl mehr Leute anziehen würde). Bei 41 Heimspielen in der regulären Saison und hohen Ticketpreisen ist es verständlich, dass die Hallen nicht größer sind.
Wenn wir bei Zuschauerzahlen bleiben und dies beispielsweise mit Tennis vergleichen, dann wird deutlich, dass es nur zwei Tennisstadien (Arthur Ashe, NYC, und Sportpaleis, Antwerpen) auf diesem Planeten gibt, die größer sind als die Zuschauerzahl der NBA 2017/18.
Die NBA Finals 2017 (fünf Partien) wurden von knapp 200 Millionen Chinesen geschaut, also rund 40 Millionen pro Spiel. Die NBA hat auf Twitter, Instagram und Facebook mehr Follower als die NFL (teilweise doppelt so viele).
Natürlich beziehe ich mich gerade vor allem auf die NBA, aber als Zugpferd der Sportart zeigt es deutlich, dass Basketball anständige Zuschauerzahlen erreicht.
Mehr Infos: https://www.forbes.com/sites/bradadga…at-for-the-nba/Vielleicht kannst du ja sonst nochmal richtig ausführen, warum Basketball deiner Meinung nach kein richtiger Sport ist und nicht nur eine Behauptung aufstellen, ohne diese dann genauer zu erklären.

-
Wenn man seinen Aussagen gefolgt ist und dabei ein wenig auf die Stimmung und Mimik dabei geachtet hat, ist eine weitere Saison schon sehr hypothetisch.
Er beisst sich durch und will einen Abgang, wenn er noch Leistung bringt. Das zeigt er eindrucksvoll und ist sein Antrieb.
Er weiss genau wie viele Ligaspiele er noch hat und schont sich nicht, das kann er in vier Wochen dann (oder wann auch immer die Playoffs beginnen)
Du hast sicherlich nicht unrecht, zumal ich seine Aussagen in den vergangenen Monaten ähnlich wahrgenommen habe. Seit Jahresbeginn merkt man aber da eine leichte Veränderung. Mal schauen. Wenn ich es jemanden zutraue, doch noch ein Jahr ranzuhängen, dann ist es Nowitzki.Kleber nicht zu vergessen, finde ich richtig stark, gerade auch in der D. Natürlich nicht so ein Überflieger wie Doncic, aber echt top. Und er sagt ja selbst: not Luca

Kleber spielt eine echt gute Saison. Allerdings ist er im Sommer Restricted Free Agent. Ich glaube, dass die Mavs ihn halten wollen, die Frage ist nur, ob sie bei einem sehr hohen Angebot für Kleber mitgehen würden.
-
Ich finde es kurios, dass die Leute seinen vermeintlichen Abgang so sehr feiern, obwohl Dirk sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden hat und erst im Sommer gucken will, ob er noch ein Jahr dranhängen wird oder wirklich die Karriere beenden wird. Gerade in den letzten Wochen agierte er immer besser und geschmeidiger auf dem Parkett.
Klar, es ist immer noch wahrscheinlich, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er sich die Transaktionen im Sommer genau anschauen wird und dann ggf. noch verlängert. Die (nähere) Zukunft der Mavs sieht mit Doncic und Porzingis sehr gut aus und die Playoffs nicht unwahrscheinlich. -
99% der Städte in der USA sind scheiße und hinterwäldlerische Käffer. Und Atlanta ist die Königin davon.

Welche sind die 1%-Städte in deinen Augen?

-
lakers (ohne lebron .. ok, der macht nen teamspieler und sitzt auf der bank mit) oberrang nix unter 100$, dasselbe ticekt für clippers 5-10$
courtside lakers die billigste karte etwas unter 2000$, clippers hat es 2-3 courtside tickets unterm korb cca 3 std vor dem spiel um 250$ gegeben, war mir aber irgendwie nicht wert, war gestern nicht in der laune ....

Ist aber eigentlich fast immer so, dass die verletzten Spieler auf der Bank mitsitzen.
War im Dezember zwei Mal bei den Lakers, da gab es in den Tagen vor den Spielen im Oberrang Karten für rund 60-70 Dollar. Da die Cavaliers halt jetzt am Wochenende zu Gast waren, dürfte es etwas teurer gewesen sein.
War das schon immer so schlimm mit dem Schwarzmarkt bei den Lakers oder erst seit dem LeBron da spielt?
Die Leistungen der Lakers waren die letzten Jahre echt übel. Dürfte aufgrund der Popularität in den letzten Jahren trotzdem teurer als Clippers-Tickets gewesen sein. Preise sind wohl in der letzten Saison aufgrund der Rookies Lonzo Ball und Kyle Kuzma dann etwas gestiegen und sind seit Sommer mit LeBrons Ankunft dann deutlich hoch gegangen.
-
Wahnsinnsende der Partie. Hat viel Spaß gemacht. Würde den Eagles jetzt sogar zutrauen, den Saints ein Bein zu stellen.
-
AFC
Colts (6)_______
______________|__Texans (3)_______
Texans (3)_____|________________|
______________________________|___Patriots (2)____
______________________________|_______________|
_________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____Patriots
Chargers (5)___________________________________|
______________|___Chargers (5)___________________|