Wenn man seinen Aussagen gefolgt ist und dabei ein wenig auf die Stimmung und Mimik dabei geachtet hat, ist eine weitere Saison schon sehr hypothetisch.
Er beisst sich durch und will einen Abgang, wenn er noch Leistung bringt. Das zeigt er eindrucksvoll und ist sein Antrieb.
Er weiss genau wie viele Ligaspiele er noch hat und schont sich nicht, das kann er in vier Wochen dann (oder wann auch immer die Playoffs beginnen)
Du hast sicherlich nicht unrecht, zumal ich seine Aussagen in den vergangenen Monaten ähnlich wahrgenommen habe. Seit Jahresbeginn merkt man aber da eine leichte Veränderung. Mal schauen. Wenn ich es jemanden zutraue, doch noch ein Jahr ranzuhängen, dann ist es Nowitzki.
Kleber nicht zu vergessen, finde ich richtig stark, gerade auch in der D. Natürlich nicht so ein Überflieger wie Doncic, aber echt top. Und er sagt ja selbst: not Luca
Kleber spielt eine echt gute Saison. Allerdings ist er im Sommer Restricted Free Agent. Ich glaube, dass die Mavs ihn halten wollen, die Frage ist nur, ob sie bei einem sehr hohen Angebot für Kleber mitgehen würden.