Findet Spiel 7 am Freitag oder Samstag morgen um 03:00 MESZ statt?
Freitag morgen ![]()
Findet Spiel 7 am Freitag oder Samstag morgen um 03:00 MESZ statt?
Freitag morgen ![]()
wann ist das
Am Freitagmorgen um 3 Uhr unserer Zeit. ![]()
son schmarrn, die sind doch nach der Vorrunde eh raus
Dann lernen sie halt für Olympia 2016 ![]()
![]()
Zitat von Spox-Tagesticker11.37 Uhr: Na ob das aber in meine "Sport-Twitter-Box" gehört? Ich erzähls Euch trotzdem mal. Die, die mit den jetzt follgenden Infos was anfangen können, werden es mir danken. Los geht's: Wer vor hat, die WM 2014 in Brasilien zu besuchen und dort vor hat, sich mit den Damen des horizontalen Gewerbes zu umgeben, der muss keinen Schnellkurs in Portugiesisch mehr belegen. Denn: Die brasilianischen Damen lernen extra fleißig Englisch! Dankt nicht mir für diese Info, dankt dem "Stern".
Das nenne ich Einsatz!! ![]()
![]()
Ich würde das Abwandern von Usern auch nicht unbedingt nur mit dem Forum und dessen Inhalten begründen. Ich glaube, dass die Userzahlen bzw. die Aktivität in den meisten Internetforen einfach grundsätzlich zurückgeht, da Facebook es geschafft hat, viele unterschiedliche Bereiche des Internets miteinander zu verbinden und als Resultat dessen, das Interesse an Foren sinkt.
Zum Spam: Natürlich ist es manchmal nervig, wenn man in Threads nicht (sofort) die gesuchten Informationen findet und, für einen persönlich, hauptsächlich irrelevante Beiträge liest. Aber ich glaube, dass man mit den Jahren, die man hier schon verbracht hat, einfach lernt, die für einen selbst relevanten Beiträge herauszufiltern. ![]()
Kobe
so ein scheiß ... unfassbar beschissene season und das könnte das karrierenende bedeuten
echt scheiße
Gut, der Jüngste ist Kobe nicht mehr, aber bedeutet ein Achillessehnenriss gleich das Karriereende? ![]()
ian
Freut mich, dass du Ian Rush noch kennst. ![]()
Hat jemand bei Rush zugeschlagen? ![]()
Hat schon jemand die Funktion "eigene Liga erstellen" bei Fifa13 gefunden? Bei Fifa 12 war das noch möglich und selbsterklärend
eine Tooor.de Liga wäre ja immernoch ganz cool.
Das Thema wurde schon auf den letzten Fred-Seiten angesprochen, wenn ich mich nicht irre. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. ![]()
Pressekonferenz? hab ich was verpasst?
![]()
Naja, gut, Pressekonferenz ist übertrieben.
Aber man kann sich ja häufig vor den Spielen noch "gegenüber der Presse" äußern - das Team/einzelne Spieler motivieren, Gegner verunsichern.. Darauf gehen dann die Kommentatoren während der Partie ein. ![]()
Ich empfehle auf englischen Kommentar umzustellen
Mache ich schon seit FIFA 12. Buschi und Breuckmann gingen mir so dermaßen auf den Keks.
Die Kommentatoren gehen schön auf das ein, was du so in den Pressekonferenzen sagst, welche Spieler neu im Kader sind oder welche, die den Verein verlassen wollen. Ist echt klasse.