Tickets für die beiden Wembley-Spiele gibt es ab dem 1. Mai.
Seahawks at Raiders wohl ab Anfang August. Grund für den späten Termin ist der noch fehlende Sitzplan des neuen Tottenham Stadions.
Tickets für die beiden Wembley-Spiele gibt es ab dem 1. Mai.
Seahawks at Raiders wohl ab Anfang August. Grund für den späten Termin ist der noch fehlende Sitzplan des neuen Tottenham Stadions.
wünschen sich die profis bestimmt auch bereits seit wochen
Selber Schuld.. Hätte der Klub damals mal keine Rasenheizung installiert.
Die wichtigste Frage: Wer sitzt heute bei der Zweiten in Lübeck auf der Bank?
Gar keiner. Der Fußballgott hatte was dagegen und hat es so sehr regnen lassen, dass das Spiel eben abgesagt wurde.
der wird auch nie 80pkt einwerfen geschweige denn season average über 35pkt haben
ihr unterschäzt kobe aufgrund der letzten 4-5 jahre seiner karriere ... kobe ist einer der allergrössten!
Halte es für sehr wahrscheinlich, dass LeBron den Saisonschnitt auch schaffen würde, wenn er mal in der regulären Saison Vollgas geben würde. Wenn man sich die Playoff Stats anschaut, hat LeBron in vielen Fällen die Nase vorn gegenüber Kobe.
Klar, Kobe gehört zu den größten Spielern aller Zeiten, LeBron aber auch.
Servus an die Basketball-Gemeinde.
Kann mir jemand Tipps zur Kartensituation der Knicks geben? Ich bin Ostern vor Ort und habe mir das Spiel gegen Detroit ausgeguckt. Das Spiel scheint rein von den sportlichen Voraussetzungen eher überschaubar interessant. Für mich ist es jedoch der erste Abstecher in die NBA, daher nehme ich es mit. Die Preise bei Ticketmaster liegen jedoch derzeit bei >139$.
Kann jemand etwas zur Situation vor Ort sagen? Tageskassen? Ggf. Schwarzmarkt?
Ansonsten hoffe ich (wie hier teilweise beschrieben) auf einen Senkflug ein paar Tage vor dem Spiel.Ich freue mich trotzdem auf brauchbare Tipps
Die großen Plattformen regelmäßig abchecken: Ticketmaster und Stubhub (Wie von Norton und Cody angeregt), Seatgeek und Vividseats.
Das Problem ist halt, dass das Spiel am Ostersamstag ist. Am Wochenende sind die Tickets gerne mal teurer als unter der Woche und zudem ist Ostern ein weiterer Grund, weshalb die Preise so sind.
ähm ... 5>3 und einen oscar kriegt lebron nie
Den Post hab ich ja auch vor den Oscars geschrieben..
![]()
Naja Norton,
grundsätzlich ja.
Allerdings ist sein Spiel deutlich intensiver und er Verschleiss deutlich höher.Ich frage mich da schon, wie lange er das in der Form durch steht, Eine böse Verletzung und es kann vorbei sein...
Wünscht ihm keiner, aber bei Kobe hat man auch gesehen, das der Körper anfälliger wird.
Zu Dirk fällt mir aktuell leider nur ein, dass er den richtigen Zeitpunkt verpasst hat.
LeBron James ist aber noch eine Stufe höher anzusehen als Kobe. Sollte LeBron in den nächsten fünf Jahren durchschnittlich 20 Punkte pro Spiel machen, wäre er dann bei 40.000 Karriere-Punkten. Und viele Leute halten es für wahrscheinlich, dass er das schaffen kann. Vorausgesetzt, dass er natürlich gesund bleibt.
Bzgl. Dirk: Welchen richtigen Zeitpunkt? Der Mann hat einfach Spaß am Basketball spielen. Soll er doch solange spielen, wie er Lust drauf hat. An seinem Karrierebild wird sich dadurch nichts ändern.
Das gilt ja immer. Aber bei 26 im Schnitt sehe ich den Verschleiß irgendwie noch nicht so richtig
Er wird ihn überholen.
Zumal LeBron in der regulären Spielzeit einen Gang weniger Gas gibt als in den Playoffs. Der weiß schon, was er da tut.
Was für ein Ende!
kann mir einer sagen, warum payton vor dem fg nicht die Uhr runterlaufen lässt? Huge mistake
Die Vikings hatten vor dem FG Try ein Timeout genommen.
Nein, spielen dann ebenfalls nicht
Cody meint sicherlich die drittklassige League One in England (die und die League Two spielen auf jeden Fall). ![]()
Auch ich wünsche der kompletten Tooor-Gemeinde fröhliche Weihnachten, ein paar geruhsame Tage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr (übrigens dann das 13. Jahr mit diesem tollen Forum!) ![]()
Kommt eigentlich immer auf die Halle an. Wo wolltest du denn genau hin?
American Airlines Center, Dallas
Ich pack es mal hier rein: Hat jemand Sitzplatz-Empfehlungen bei NHL- bzw. grundsätzlich bei Eishockey-Spielen? Niedrige bis mittlere Preiskategorie. ![]()
Gestern beim Vikings @ Browns-Spiel gewesen.
Positiv: Habe möglicherweise das unterhaltsamste Spiel der diesjährigen London Games mitgenommen. Für europäische Verhältnisse ganz nett gemachte Area mit vielen Ständen und Leinwänden, wo hinterher Red Zone gezeigt wurde. Mein Bruder hat sich über den Vikings-Sieg gefreut. Reibungsloser Ablauf bei An- und Abreise (die Londoner können das einfach).
Negativ: Unfassbar viele Deutsche, sowohl schon am Samstag, als auch beim Spiel. Zieht offenbar auch ein Publikum an, das auch zur Dart WM fährt und dort deutsche Fangesänge anstimmt. Was ich via Twitter mitbekommen habe, ist der Pub Pride of Paddington am Samstag mit deutschen Football-Fans aus allen Nähten geplatzt. Sollen wohl auch Fußballgesänge angestimmt worden sein. Herrje.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist, warum alle Leute dort mit der Fankleidung ihres Teams hingehen (mit Ausnahme der Vikings und Browns-Fans). Was für ein Schaulaufen.. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Phänomen beim Football im Ausland ist, oder ob es bei internationalen Testspielen von Europas Fußballteams ähnlich zugeht.
Alles in allem ein netter Trip, den ich im nächsten Jahr aber auch nur dann nochmal machen würde, wenn es eine absolute Top-Paarung ist - wovon aber natürlich nicht auszugehen ist.
Fand die Ansicht zur Abwechslung auch mal sehr cool. Wäre interessant, wenn sie das im Game Pass auch so anbieten könnten wie ARD und ZDF vor zwei Jahren bei der EM.
dann schalt den doch ein
Na klar. Aber ändert ja nichts daran, dass die Werbung grundsätzlich in dieser Form sehr nervig ist. Ist ja auch eher als Hinweis zu verstehen.
du kriegst die ganze welt des sports, wir nicht, also schon am start bist im vorteil, weiss eigentlich nicht was du willst
Zuviel Bayern. ![]()
Seit einigen Tagen sieht bei mir die Tooor-Startseite beim erstmaligen Aufruf so aus. Sowohl bei Firefox als auch bei Chrome. Auf verschiedenen Rechnern. Adblocker ist aus. Nach dem Aktualisieren der Startseite taucht der Fehler nicht mehr auf. Das Problem tritt nicht in den einzelnen Freds auf.
Am 16. Oktober wird es zum ersten Mal Arnd Zeiglers Sendung auf der Bühne geben - in der Markthalle in Hamburg.
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant. ![]()
Originalpreise sind etwas schwierig herauszufinden, da diese nach meinem Kenntnisstand nach Gegner variieren. Keine Ahnung, warum die das nicht so ganz preisgeben.
In deinem Fall würde ich jetzt bis zum offiziellen Verkaufsstart warten und mir dann die Tickets anschauen und diese mit den Resale-Karten vergleichen. Denn, wie du schon sagst, die Partie ist kein Verkaufsschlager, weshalb auch dann noch die viele Resale-Tickets verfügbar sein werden.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass die aktuellen Resale-Preise für das Spiel etwas zu hoch sind - sicherlich deswegen, weil der offizielle VVK noch nicht losgegangen ist.
Vielleicht hat @Norton51 noch einen Tipp für dich oder kann ergänzen oder mich verbessern (wenn ich mich nicht irre, kennt er sich mit der Thematik gut aus).
![]()
Irving für Thomas!
Ob sich das auszahlt für die Celtic?
In meinen Augen für beide Seiten ein guter Deal. Die Cavaliers haben das beste aus dieser blöden Situation gemacht, mit Thomas einen fast gleichwertigen Ersatz und mit Crowder einen starken Defensivsspieler bekommen. Dazu noch Zizic und der Brooklyn-Pick. Für die neue Saison sind die Cavs gut aufgestellt - im nächsten Sommer wird man dann neu gucken, wie es weitergeht, wenn LeBron sich entschieden hat.
Boston hat dagegen einen der besten Points Guard erhalten, der noch zwei Jahre Vertrag (plus ein Jahr Player Option) hat, während Isaiah Thomas im nächsten Sommer Free Agent sein wird und bereits geäußert hat, dass die Celtics ihm einen Super-Max-Contract anbieten müssten, damit er bleibt. Der Verlust schmerzt natürlich, aber Irving ist noch eine Spur besser. Crowders Abgang wird durch Brown und Tatum aufgefangen. Und der Brooklyn-Pick ist auch verschmerzbar, weil sie in den nächsten beiden Jahren bis zu fünf Erstrunden-Picks bekommen könnten. Zumal Brooklyn möglicherweise eine "bessere" Saison im schwachen Osten spielen wird als in der abgelaufenen Spielzeit und möglicherweise keinen hohen Draftpick mehr haben werden.
Ich finde übrigens das Interview mit dem Kühne nicht so dramatisch, wie es gemacht wird. Wenn man mal von der Luschen-Aussage absieht, aber selbst die stimmt ja.
Der hat da schon ein paar inhaltlich berechtigte Punkte.
Ganzes Interview lesen ist jedenfalls recht unterhaltsam.
Es geht auch nicht um das Interview selbst, sondern vielmehr darum, dass solche Aussagen in der Öffentlichkeit und zu diesem Zeitpunkt getätigt werden. Das ist nämlich einfach nur bekloppt.
Die Medien wissen, dass Interviews oder Aussagen von Kühne, sofern sie ein wenig reißerisch oder populistisch sind, gut angekommen und gelesen werden. Ich mutmaße zudem, dass Kühne offenbar nicht regelmäßig im Kontakt mit den Vereinsoffiziellen steht und somit die Medien als Plattform nutzt, um seine Meinung Richtung Verein zu äußern. Letzteres wäre allerdings irgendwie auch verständlich, jedoch ist der Zeitpunkt, wie gesagt, dämlich gewählt.
In der vergangenen Nacht wurde der komplette Spielplan der neuen NBA-Saison veröffentlicht: http://global.nba.com/news/nba-unvei…nbacom:homepage