Tintin und Struppi sind heute 80 Jahre alt geworden... ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Moin und willkommen!

-
Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden!!

-
-
Warum ??? Vorne hui, hinten Pfui, wir gewinnen 3:2 und gut is... Oder meinst Du Al Dingens am Samstag ?
Jazeera, Al Jazeera

Ich meine dass man nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollte, die gegen den AC Milan verlieren. Denn so ne supergute Bilanz hat Bayern da auch nich grade

Naja, wenn man das verloren nennen möchte, nich? Son bescheuertes Elfmeterschießen ist doch nur für die Fans nett... Aber ansonsten hat das keinen Wert. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden... Und die Bayern sind das meistens auch...

-
Spiel war meiner Meinung nicht so der Bringer. Der HSV war besser.
Der AC Mailand, ist wie ich schon lange meine, nur noch ein Schatten seiner selbst.Die Mannschaft erinnert mich ein wenig an ein "Wir spielen für nen guten Zweck"- Oldstar- Team.
-
Heute morgen bei der Runde mit dem Hund: -12 Grad
-
wäre ja ein traum-trio vorne...zidan, sanogo, valdez

Alles ehemalige Bremer Deppen... *Duck und weg*

Gut, zwei haben auch beim HSV ihr Glück versucht... Das spielt aber keine Rolle...

-
-
Gut für Klimo und den VFL. Aber ist das ne Top- Meldung?

-
Ich geb dem Loddar ein halbes Jahr.

-
Teilnehmer: St. Pauli, Greuther Fürth, Düsseldorf, FC Flora Taillin, SCR Altach, Altona 93 und der Hamburger Hallenmeister...
9.1. - 10.1. in der Alsterdorfer Sporthalle
Jemand da?

-
spox ist mir als Quelle zu unseriös.. Der Kicker und transfermarkt halten sich noch zurück... Also ich mich auch...

Hashemian, Schlaudraff, Ali Daei, Podolski...

-
Willkommen und frohes Neues!

-
und kurz darauf hatte der Baumann ne Batterie an der Birne...

Im Ernst, Diego in Italien... Das wär der Beginn der Revolution des italienischen Fussballs...
Oder auch nicht... 
-
Auch wenn dat von der Bremer Seite Rot geben wird, aber muss man den kennen? Hab von dem noch gar nix gehört...

-
Meinste wirklich Spieler achten darauf? Kann ich mir nicht vorstellen. Glaub natürlich nicht das der Wechsel zu Stande kommt
Manche Spieler achten schon auf so etwas...
Bsp: Riise von Liverpool. Verließ die Reds im Sommer, hatte Angebote von vielen Klubs in England, u.a. Everton. Letztendlich ist er nach Rom zu AS gegangen. Er meinte, er würde nie für einen anderen englischen Verein spielen wollen!

-
vdV nach Bremen -> da würden sich sicher die Hamburger freuen...

Das wäre die Höchststrafe... Sowas kann man als Spieler mit ein bisschen Verstand eigentlich nicht machen...

-
-
Also bei uns in der lokalen Tageszeitung stand am 24. drin, dass Gebhard für 3 Mio
zu uns wechseln wird...Ne Menge Piepen für so einen jungen Mann