Isses schon Herbst?
![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
der schickt mir minütlich...
komme mit dem löschen kaum nach...kann man da ormus drüberlaufen lassen??
Natürlich glaub ich dir ja, aber das ein Mensch so wenig gesellschaftliches Denken im Kopf hat, wundert mich. Kann mir sowas eigentlich gar nicht vorstellen.

Hast du Screenshot gemacht?

-
Bayer Leverkusen : 1. FC Köln
Hannover 96 : Werder Bremen
Bayern München : VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld
Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach : Karlsruher SC
VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848
Borussia Dortmund : Hertha BSC
1899 Hoffenheim : Hamburger SV -
wie blöd is der eigentlich

Is halt Ex- Bayer

-
Die waren abba nicht aus der eigenen Jugend

Hmm... Na gut

-
zank meinen 2. account nicht

-
Erste Heimniederlage für Hoffenheim

Agree!

-
dann hätta beie bayern bleiben müssen

so wie Hashemian oder Schlaudraff

-

Göktan fristlos entlassen
Berkant Göktan wurde von seinem Verein 1860 München fristlos entlassen. Bei einer vom Verein angeordneten Untersuchung wurden scheinbar verbotene Substanzen nachgewiesen. Eine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit konnte nicht erzielt werden.

War der nicht grad lange verletzt?

-
Alles Gute!!!

-
Ich habe mir jetz noch einmal das Spiel angesehen und ich finde der Schiri hat einige Male falsch gelegen, aber bei beiden Mannschaften. Allerdings war das nichts gravierendes.
Jones klar, gelbe Karte, der ist nun mal geistig ein wenig behindert.
Aber das Foul von Demel oder Pitroipa an den liegenden Farfan war auch gelbwürdig, wenn nicht mehr, da Absicht. Elfmeter für den angeschossenen Ball bei Bordon wäre ja wohl ein Witz, obwohl in Dortmund wird so etwas schon mal gepfiffen.
Schön, dass es auch Schalker gibt, die den Jones auch nicht mögen.

wo wären wir beim fußball, wenn wir alles objektiv sähen?

In Hoffenheim? 
er geht zu Schalke...
und mag Liverpool

-
-
Ist dat der Kerl, der angeblich mal inne nati war?

Jo, wie dieser Janka, der am Wochenende so häufig getroffen hat, dennoch gegen Graz 5:6 verloren hat.

-
Fand auch sehr sportlich, als Demel dem am Boden liegenden Farfan schön noch mit den Stollen am Schenkel entlangrutscht... War eine Grottenleistung des Schiris...
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen...

bayern stinkt 

OFF TOPIC !!!

Himmelarsch....
Btw Offtopic. Was macht eigentlich der Zickler

-
bin ich von überzeugt
das war das Momentum was er gebraucht hat
Hmm, man muss abwarten. Beim HSV hatte er einen ähnlichen Start und sein erstes Tor in der 87. Minute gegen die Bayern das 1:1 erzielt. Da dachten auch alle, "Jetzts gehts los". Wie es ausging, ist ja bekannt.

Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen

-
er hätte J. Jones für diese elende und sportliche Schauspielerei verwarnen müssen! Sowas gehört sich nicht. So tun als ob man verletzt ist, dann wartet bis der Gegner den Ball ins Aus spielt oder der Schiri abpfeifft, dann entspannt aufsteht und alles ist wieder gut. Frechheit!!!

-
-
Stimmt, dat 0:9 heute war emotinal weniger schlimm als die Niederlage in Oberneuland oder die Auswärtsniederlagen mit einem Tor Differenz.
Warst du da?

gebe ich dir recht. bei ner hohen niederlage weißt du jedenfalls "tja, heute hatten wir absolut keine Chance und waren absolut unterlegen!"

-
Rostock wäre eines der Teams für das ich mich schämen würde,wenn meine Mannschaft eine Fanfreundschaft mit ihnen hätte

warum?

Guten Abend allerseits, was tun wir nicht alles, um hier Leben in den Fred zu bekommen
.Souverän die zweistellige Niederlage vermieden
; Nachdem uns lezten Spieltag die Betzebuben unterstützt haben wars fürs Torverhältnis insgesamt nich sooo dramatischimmerhin 5:0 gegen die Teufelchen gewonnen. da schmerzt die niederlage ja nicht so sehr, oder?

-
Concordia Hamburg
Stadion: Marienthal (5.500 Zuschauer) Panoramabild
Liga: Oberliga Hamburg
Gründungsjahr: 1907
Links: Cordi-Fanclub & SC Concordia Hamburg
______________________________Zwar bin ich immer noch großer HSV Fan, dennoch kann und will ich mir nicht mehr die Eintrittpreise leisten und besuche lieber Spiele in der Oberliga Hamburg. Besonders sympathisch ist mir Concordia Hamburg, weil der Verein über das vielleicht schönste Stadion in Hamburg (neben der Adolf-Jäger-Kampfbahn) verfügt und immer freitagabends um 19:30 seine Heimspiele austrägt.
Ich wollte mal wissen, ob es hier noch andere Tooorler gibt, die schon im Stadion Marienthal waren bzw. häufig oder hin und wieder dem Club einen Besuch abstatten.
MfG