Das war alles so geplant. Beiersdorfer wusste, dass Kloppo Trainer beim BVB wird und Zidan haben will. Deshalb hat er Zidan geholt, um ihn jetzt zu tauschen
![]()
Genau so wars... ![]()
![]()
Das war alles so geplant. Beiersdorfer wusste, dass Kloppo Trainer beim BVB wird und Zidan haben will. Deshalb hat er Zidan geholt, um ihn jetzt zu tauschen
![]()
Genau so wars... ![]()
![]()
welcher Jansen von Bayern
Haben die noch einen? ![]()
![]()
![]()
Den Gott der Ironie und Sprüche habt ihr bisher vergessen:
![]()
Jan-Aage Fjörtoft (auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte): „Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern."
Jan-Aage Fjörtoft: „Das ist klasse, gegen so einen Klassemann wie Olli Kahn so ein lustiges Tor zu machen."
Jan-Aage Fjörtoft (über seinen Einsatz gegen Freiburg): „Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Jan-Aage Fjörtoft (nach dem Klassenerhalt 2000): „Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!"
Jan-Aage Fjörtoft: Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Jan-Aage Fjörtoft: Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.
Immer wieder herrlich
Alles anzeigenWM-QUALIFIKATION
Ballack und Frings kehren zurückKeine Überraschungen im DFB-Kader: Für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Russland und Wales nominierte Bundestrainer Joachim Löw die Rekonvaleszenten Michael Ballack und Torsten Frings. Abwehrspieler Christoph Metzelder und Jungstar Marko Marin sind nicht dabei.
DFB-AUFGEBOT
Tor: Enke (Hannover), Adler (Leverkusen), Wiese (Bremen)
Abwehr: Lahm (FC Bayern), Jansen (FC Bayern), Fritz (Bremen), Tasci (Stuttgart), Westermann (Schalke), Mertesacker (Bremen), Friedrich (Berlin)
Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Hitzlsperger (Stuttgart), Rolfes (Leverkusen), Frings (Bremen), Schweinsteiger (FC Bayern), Trochowski (Hamburg), Jones (Schalke)
Angriff: Klose (FC Bayern), Gomez (Stuttgart), Kuranyi (Schalke), Helmes (Leverkusen), Podolski (FC Bayern)Quelle:SpOn
Warum hat Mr "Högschde Disziplin" drei Torwärter mit??? Der Typ, dessen Name sich auf Fiese oder Miese reimt, wird nicht gebraucht. ![]()
so, bis sonntag erstmal tabellenführer. auch wenns kein tolles spiel war
Hauptsache Gewinnen!
5 Euro ins Phrasenschwein...
Nettes Ava! Wo haste das Bild denn geschossen.
Glückspilz! ![]()
Gerade im FCB Forum gefunden - scheint relativ neu zu sein - ich hab auch keinerlei Erfahrungswerte mit der Seite - aber eigentlich keine schlechte Idee
Jo, Idee ist nicht schlecht. Aber hat natürlich noch keinen großen Zulauf bis jetzt... ![]()
die sind alle bei tooor.de ![]()
Wem das zu kompliziert ist oder wer das nich hinkriegt
, der kann den Link hier nehmen: Justin.tv - GSP Tv - Live Streaming Video
Quali ist aber schlechter.
Danke! Dank dir konnte ich das 2:0 sehen. ![]()
![]()
Gibt grün! ![]()
und fertig ist der moderne Fußball ...
![]()
![]()
...
Leider hast du Recht!
![]()
ja ... unfassbar
Hannover 96 - FC Oberneuland vor sagenhaften 164 Zuschauern !!!
Was erwartest du?
Eine zweite Mannschaft gegen eine Mannschaft ohne Tradition und Lobby
![]()
Großartig... Der arme Kerl.
![]()
Also: Wir sind momentan zu zweit:
Der Plan sieht so aus:
Übernachtet wird hier: http://in-hostel-veritas.de/
Folgende Spiele stehen an:
Fr: Essen-Worms
Sa: Mittag: Köln-Cottbus
Sa: Abend: Kerkrade-Heerenveen
So: Mittag: Oud-Heverlee Leuven-FC Antwerpen (2. Belgische Liga)
So: Abend: Bisher nix geplant!
Mo: Aachen-Mainz
Stadion von Leuven gibt echt was her, Bilder unter ...::: EUROPLAN :::... DIE Groundhoppingseite im Netz
Auto hätten wir vor Ort von nem anderen Hopper!
Wer mitkommen will, sollte sich bitte bis Morgen bei mir melden. Denn morgen wollen wir die Karten für Kerkrade kaufen.
![]()
jetzt DSF gucken...
![]()
genau is watt für Obertucken
find bei der Geburt getrennt net so übel
Fand ich super! ![]()
Nichtsdestotrotz. Hat mich wieder bestärkt: Bevor ich sterbe muß ich einmal zum Old Firm!!
Ebenfalls agree!
![]()
So, grad den ersten Blick gewagt:
- Also Celtic Story scheint sehr interessant zu sein, sind tolle Bilder dabei.
- Göttlich, das Bild von Paul Potts bei Günter Hetzer
- schwach find ich das Stadionposter von Bayer Leverkusen. Spricht mich nicht an. Als nächstes dann die VW- Arena? Bitte lieber Anfield Road, Marienthal o. ä. ![]()
Dennoch, Kauf lohnt sich... ![]()
ich meine das durchaus gerechte und hochverdiente 3:3 des bvb
Ach so... ![]()