Eine ziemlich teure Bronzemedaille. ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Moin Moin aus dem Bayernforum in Grün!

-
Da ist das Ding...

-
jetzt treffen sie ja ganz gut...

Alles andere wäre ja nur noch traurig...

-
toooooooor
Ich glaub das net...

-
-
22:55 120. min 0:0
Schlicke köpft einen weiten Hoffmann-Einwurf von der rechten Seite aus dem Sechzehner.Scheint ja ein klasse Spiel zu sein... Wenn schon solche Nachrichten beim Kicker Ticker auftauchen.

-
Der Westermann ist momentan der beste Mann der Schalker und gleichzeitig bester Torjäger.

-
-
War ne klasse Woche...

-
-
Und auch heute hat es sich mal wieder bestätigt. Ich mag die Autolieferanten einfach nicht.

-
der reporter von premiere ist so ein dummschwätzer.
das war niemals abseits. und das sieht ein blinder.
der fsv wird woche für woche beschissen. ich dachte immer nur die eintracht. muss wohl doch an der stadt liegen.

Immerhin führen sie jetzt 2:1!

-
Dann wollen wir mal wieder in der Gerüchteküche kochen.
ZitatLiverpools Kuyt will für HSV-Jol spielen
Sturm-Star Dirk Kuyt (28) vom FC Liverpool bringt sich beim Hamburger SV ins Gespräch. Der Holländer verriet, dass er gerne für Hamburgs Trainer Martin Jol spielen würde. Das berichtet die englische „Sun“. Kuyt sagt: „Ich bin glücklich in Liverpool, aber Jol ist einer der besten holländischen Trainer und vielleicht möchte ich mit ihm in der Zukunft zusammenarbeiten.“ Im Sommer soll der HSV bereits bei Liverpool angeklopft haben. Die Engländer forderten jedoch knapp 18 Millionen Euro für den Angreife – zu viel. HSV-Coach Jol (trainerte vorher die Tottenham Hotspurs) wollte Kuyt schon 2006 von Feyenoord verpflichten – der Holländer ging aber zum FC Liverpool.
Quelle: Bild.de, gefunden aber unter Dirk Kuyt zu Hamburger SV? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
-

3 Punkte und zu null und zu elft
Was will man mehr?

-
Moin moin aus Hamburg!

-
Was für ein bescheidenes Spiel gestern abend.

Kann mich schon jetzt nur noch an ein paar Szenen erinnern, so schlecht war das gestern...

Naja, immerhin zu Null...

-
Ja, wie sieht die Tour denn jetzt aus?

Momentan sieht der Plan so aus...
Fr: Essen-Worms
Sa: Mittag: Düsseldorf-Bayern II oder Köln-Cottbus
Sa: Abend: Lüttich-Mons
So: Nijmegen-Arnheim
Mo: Aachen-MainzAber das ist noch nicht 100 % fest...

-
Scheißaktion, hast du vollkommen recht. Sowas will ich von einem unserer Spieler nie wieder sehen

Aber irgendwie kommt mir da ein Spieler namens Olic in den Sinn, warum bloß?

Gut.
Olic, wie kommst du denn auf unseren Kilometerläufer? Ich hab den immer nur laufen gesehen aber nie heulend...

-
allein dieser Teil verdient schon 20*rot

Agree!