@Hamburger: Wie sieht denn der Tourplan jetzt aus? Will evtl. bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein
Moin Checker, hast ne PN! ![]()
@Hamburger: Wie sieht denn der Tourplan jetzt aus? Will evtl. bei dem ein oder anderen Spiel dabei sein
Moin Checker, hast ne PN! ![]()
Naja, ich erinnere mal an das UEFA-Cup-Spiel letztes Jahr, da kam das Geheule eher von eurer Seite. SCheinbar heult immer der, der verliert
Ehrlich gesagt hat mich Labbadias Aussage gestern auch etwas überrascht. Der Schiri hat den HSV in einigen Szenen bevorteilt (Friedrich, Schwalbe Olic, Foul Jarolim), nichtsdestotrotz müssen wir das Spiel gewinnen. Aber wenn du in der Abwehr drei Mal nen dicken Fehler machst, dann geht das nur gut, wenn du wie gegen Hoffenheim vorne fünf Hütten machst. Vergleicht man beide Halbzeiten, wäre ein Unentschieden mMn ok gewesen. Wenn Kießling das 3:0 macht, als er alleine auf Rost zuläuft, wär das Ding gegessen gewesen, denke ich.
Der einzige, der damals geheult hat, war der äußerst sympathische Vidal, der eine Verletzung im Seitenaus vortäuscht, dann, nachdem der Schiri weiterspielen lässt, ins Feld humpelt und dort weiter rumheult. Der Schiri lässt sich nicht beirren und macht weiter. Also denkt sich die Heulsuse Vidal, dann spiel ich auch mal weiter...
![]()
Ja, danke!!!
Wenngleich öde schnöde schwarze T-Shirts ja wohl nicht der allerneuste Modetrend sind oder? Also da sollten die sich doch mal ne Scheibe von Paulis Marketingsabteilung abschneiden!
Naja, ich find die eigentlich ganz nett. Du darfst nicht vergessen, dass manche Altona Fans sich vom HSV und St. Pauli abgewandt haben, weil ihnen der Kommerz ziemlich auf die Nerven gingen.
Bestes Beispiel bin wohl ich selbst. Ich hab in diesem Jahr schon mehr Spiele von Altona gesehen als vom HSV...
![]()
Absolut
Thanks, Checker ![]()
JA!
Gesucht: Altona93 Fanartikel für Fashion-Victims!
Also ich persönlich hole mir die Fanartikel natürlich vor Ort, online Versand geht meiner Meinung auch über Fanshop@Altona93Fans.de . Fanartikel findest du auf index unter "Museum, Shop"
Kann ich dir damit weiterhelfen? ![]()
Dann kannst du mir ja einen Tipp geben, wie ich an Tix in Lüttich im Vorverkauf komme?
Gibts da was zu beachten?
ticketingonline.be , mit Kreditkarte soll das funktionieren...
![]()
Hat jemand Lust auf Standard Lüttich - RSC Anderlecht am Freitag, 26.09.?
Spam mir nicht den Fred voll!
![]()
Ab Mittwoch will ich Tickets bestellen! ![]()
Wollt am 17.10. zu RWE- Worms im Zuge meiner NRW Tour (siehe Sig
). Hab mit nem Hopper gesprochen, er meint, dass es nicht nötig ist, sich Karten im Vorverkauf bzw über Internet zu besorgen. Ich denke mal, dass er recht hat.
Stimmt ihr mir da zu? ![]()
Schreib mal den User HamBurgerKing an - der wird dir sicher helfen können
Ich wurde gerufen???
![]()
Was hab ich gestern gelacht! Echt bekloppt, dass der Verein das so gelegt hat.
Wann war denn das Konzert? ![]()
Kuriose Spielabsage... ![]()
Volle Zustimmung, hatten schon bessere am Start....
Du kannst die vom Start nicht mit denen von heute vergleichen...
![]()
Und wegen Dünn... Schau dir mal die frühen Magazine an, die waren aber auch nicht grad dick.
![]()
gab noch bessere Hefte. Die Artikel über die Busby Babes war z.B. noch besser
Auch gab es wesentlich blödere Poster...(immerhin war MD volle Hütte - zudem ist das Stadion völlig ausreichend - da sind andere Schüsseln in Schland häßlicher)
Zu Busby Babes: 100% Agree
![]()
Zum Stadionposter: Sollten Stadion drucken, wie die bereits erschienenen Stadien in Herne, Bamberg. Und die Anfield Road wäre mal ganz nett.
![]()
Hat mich auch umgehauen, als ich das gelesen hab. Dann mal los, Super Mario!
![]()
Naja, bissel dünn geraten das Heft..
Insgesamt ein bisschen überm Durchschnitt würd ich sagen
Orientierst du dich an den beiden Sonderheften?
![]()
Film hab ich mir auch schon zur Hälfte angeschaut, find ich auch gut gemacht. Untertitel hab ich auch gebraucht, obwohl ich mal in der Schweiz gelebt habe...
![]()
Moin moin... ![]()
Herzlich Willkommen im offiziellen Bayern München Forum. Hier finden Sie alle Infos zu Tickets, Fanartikeln und Wutreden von U. H. ![]()
Viel Spaß! ![]()
Also ich würd gern mal hören, wer jetzt ernsthaftes Interesse anmeldet, weil wir uns dann auch bald um die Karten kümmern müssen!
Höchstwahrscheinlich reise ich mit dem PKW an. Bisher sind wir wohl zu zweit(Kumpel von mir und ich), die aus dem Norden kommen. Hab noch drei Plätze frei, würde die sonst über mitfahrzentrale.de o.ä. versuchen, zu belegen. Abfahrt ist wohl am Freitag morgen in Hamburg! ![]()
Bei Ankunft in NRW wären es dann wieder drei Plätze, wovon höchstwahrscheinlich einer ab NRW besetzt sein wird.
Übernachtungstechnisch weiß ich noch nix genaueres, aber ne Jugendherberge oder Campingplatz lässt sich ja immer finden...
Zwar könnte ich höchstwahrscheinlich (3mal in einem Beitrag, unglaublich
) "nur" zwei Plätze in einem Auto anbieten, dennoch können gerne soviele Toorler und Hopper mitkommen, wie möglich, solange sie selber sich um ihr Fahrgerät kümmern. ![]()
Gruß! ![]()
Momentane Planung:
Fr 17.10.08 19:30 Rot- Weiß Essen - Wormatia Worms
Sa 18.10.08 15:30 1. FC Köln - Energie Cottbus
Sa 18.10.08 19:45 Roda Kerkrade - SC Heerenveen
So 19.10.08 14:00 MSV Duisburg - FC Ingolstadt (momentan)
So 19.10.08 xx:xx ?
Mo 20.10.08 20:15 Alemannia Aachen - FSV Mainz 05
Spieltermine der Jupiler League sind noch nicht draußen, deshalb sind Standard und andere Partien noch nicht berücksichtigt. Falls Standard am Samstag Abend spielt, hat Standard höchste Priorität.
Twente-Almelo nur machbar, wenn wir am Samstag um 14:00 Uhr ein Spiel sehen und nicht wie bisher angegeben Köln-Cottbus.
mein Tipp: Essen - Wormatia zu 99% SA 14.00h
![]()
![]()
Da kann man sich auch als Groundhopper bewerben und dann über seine Spiele im Radio berichten- wär doch hier für einige was
![]()
Die sich da bewerben, besaufen sich auch auf diesen Touren.
![]()
"Terminierungen
Nächste Terminierung voraussichtlich in KW 37."
Quelle: http://www.bundesliga.de
Verdammt, noch ne Woche länger warten...
Oder auch nicht! ![]()
Mo 20.10.08 20:15 Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
Fr 17.10.08 20:30 VfL Bochum - Borussia M'gladbach
Sa 18.10.08 15:30 1. FC Köln - Energie Cottbus
So 19.10.08 14:00 MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04
zwar kein Brasilianer, aber das Bild passt so gut
Gibt grün, wenn ich wieder kann...
![]()