reloaded! (passt besser;)
)
Bin mal gespannt, wielang der Dietmar dann noch in der Mannschaft der Allstars spielen darf... ![]()
reloaded! (passt besser;)
)
Bin mal gespannt, wielang der Dietmar dann noch in der Mannschaft der Allstars spielen darf... ![]()
Chelsea 2.0 ? ![]()
Auch wenn ich nie den Kahn so mochte, aber der wird mir schon fehlen in der Bundesliga. ![]()
Seitdem er weg ist, sind die Bayern auch nicht mehr unschlagbar!
![]()
Auf Bundesliga - Die offizielle Webseite steht unter dem 5. Spieltag: "Dieser Spieltag ist fix terminiert."
Demnach finden alle 9 Spiele samstags um 15.30 Uhr statt, das ist doch mal erfreulich.
Endlich wurden die Wünsche der Fans doch noch erhöht. ![]()
Das sind ja alle in England glücklich
Naja, außer Chelsea...
![]()
Ach ja, und bei Aachen-Mainz wirst du ja wohl auch sein, oder?
![]()
n8![]()
jaja, da brauchst dir keinen Kopf machen - höchstens, wie du von Hamburch in den Westen kommst
aber wie schon erwähnt: mitfahrgelegenheit.de klappt für die Strecke HH - Düsseldorf oder Köln immer
Jupp, das kriegen wir schon hin. Das mit der mfg.de hab ich im Kopf, einer der Hopper kommt sowieso aus Memmingen. Also ist aufm Weg nach NRW mindestens ein Platz frei. ![]()
So, bin off, gute Nacht. Wir schnacken! ![]()
schon klar, ich meinte meine wenigkeit
viel Spaß
![]()
![]()
Ach so! ![]()
Joa, alleine wären wir sowieso net. Mindestens ein-zwei weitere Hopper haben wohl starkes Interesse... ![]()
richtig ... wobei ich nach einer Alternative für das mit Abstand asozialste Publikum in Deutschlands Stadien suchen würde
mein Tipp: Essen - Wormatia zu 99% SA 14.00h
Meinst du die Essener?
![]()
Das Georg-Melches Stadion wollt ich unbedingt mal sehen.
Deshalb brauch ich keine Alternative.
![]()
so wie ich das sehe, sieht man sich in Enschede, wenn das mit den Tickets klappt
Das wäre natürlich nicht schlecht...
Vielleicht kann man ja zusammen die Tickets bestellen, aber ich warte nochmal ab, falls noch jemand Interesse hat. ![]()
Angenommen Essen-Worms ist um 14 Uhr und Enschede-Almelo um 18:45. Ist das rein fahrtechnisch machbar.
so, wie ich das sehe, ist die Terminierung für Twente - Heracles schon raus ... Samstag, 18.10. um 18:45h
Für Liège - Mons wirst dich, denke ich, ebenfalls noch 1-2 Wochen gedulden müssen
Nochmals Tak! ![]()
jau, is ja schon der 3. Spieltag
... denke dürfte nächste Woche soweit sein
Kannst du wandelndes Hopperlexikon auch verraten, wann ich mit der Bekanntgabe der Termine für Belgien und Niederlande rechnen kann?
![]()
Möglicherweise spielt landsmannschaftliche Verbundenheit eine Rolle?
Hat der Jancker eigentlich schon seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet?
![]()
"Terminierungen
Nächste Terminierung voraussichtlich in KW 37."
Quelle: http://www.bundesliga.de
Verdammt, noch ne Woche länger warten... ![]()
einer der besten mittelfeldspieler der holländischen Liga, der letzte saison 15 buden gemacht hat mit 21 Jahren und hinter dem ausser dem HSV auch ziemlich viele Englische Klubs hinterher waren. Das der nach gladbach geht find ich schon sehr erstaunlich und er soll wohl auch sehr günstig gewesen sein, der hSV hat wohl mal 5 geboten, Gladbach soll ihn für 3 bekommen haben, warum auch immer, vllt. muss der Ziege jetzt 1 mal die Woche nen 5 kilo Paket über die Grenze tragen
Freut mich für die Borussia, aber wie haben sie das geschafft? Wenn der HSV 5 bietet und englische Klubs Interesse haben, warum wechselt er dann für 3 Mio nach Gladbach? Das macht doch rein logisch gesehen keinen Sinn..
![]()
Kommen denn noch Zuzahlungen dazu, wenn Bradley bestimmte Ziele mit BMG erreicht?
![]()
Moin moin!
Willkommen!;)
Wird wohl das Stadionhüpfer Forum sein!!!;)
Welches Stadionhüpfer- Forum?![]()
![]()
![]()
Was? Mal kein Bayern- Fan!
![]()
Willkommen! ![]()
Hat einer schon den Liechtenstein- Film gesehen und wie ist er? ![]()
![]()
Laut DSF News hat Fluminese bestätigt, dass Neves auf dem Weg nach Hamburg ist und dort einen Vertrag unterschreiben will. Ablösesumme: 9,2 Mio! ![]()