jau, is ja schon der 3. Spieltag
... denke dürfte nächste Woche soweit sein
Alles klar. Tak! ![]()
jau, is ja schon der 3. Spieltag
... denke dürfte nächste Woche soweit sein
Alles klar. Tak! ![]()
So wie Lell und Bruno?
Naja, als Ersatz wenn Jansen mal verletzt ist kann er ja noch dienen
Naja, muss er eigentlich nicht. Haben ja hinten außen genug Alternativen...![]()
Der Mann ist mir ein Rätsel...
![]()
![]()
Kann es sein, dass die Termine der Spieltage 5-8 in Kürze bekanntgegeben werden?
![]()
Bekommt sicher bald en Auftritt bei TV Total
P.S. gibts das eigentlich noch
Jupp, wieder ab Anfang September
Sommerpause! ![]()
Wann kommt endlich mal die Anfield Road als Stadionposter?
![]()
Das neue Heft war heute in der Post. Bin auf dem ersten Blick sehr zufrieden.
Eine DVD zum Versuch von Liechtensteins Mannschaft, die EM- Quali zu überstehen.
Als Hauptthema der Absturz Paul Gascoigne. Außerdem Eintrittskarten aus aller Wert, Spieler im Ramadan und Stadionposter von Magdeburg. ![]()
Endlich mal wieder eine gute Ausgabe ![]()
Im Kicker steht heute auch was drin. Der Typ ist gesperrt worden und ein neues Mannschaftsfoto bestehe auch schon. Auf dem Bild rutscht ihm nix aus der Hose und soll sehr ernst gucken. ![]()
Der wollt ja nur bekannt werden ![]()
Dann müsste das in etwa so aussehen ...
Aachen-Mainz Sonntag, 14.00h
Lüttich-Mons Sonntag, 18.00h
Essen-Worms Samstag, 14.00h
Enschede-Almelo Samstag, 19.45hkönnte klappen
Spar-Tipp: wenn du noch Platz im Wagen hast, biete über mitfahrgelegenheit.de die Fahrt von Hamburg Köln über Düsseldorf an, wirst im Normalfall immer den Wagen voll kriegen und kannst 25,00 Ocken p. P. abstauben- das selbe gilt natürlich auch für die Rückfahrt und Düsseldorf-Köln-Aachen-Lüttich und die restlichen Strecken
So wie du es aufgelistet hast, wäre das klasse. Und Freitag lässt sich auch noch was finden. ![]()
Mit der mfg.de ist das keine schlechte Idee... ![]()
Viel Glück beim Beenden deiner Berichte. Bin mal gespannt. ![]()
Klingt interessant. Wenns finanzierbar ist, würde ich es mir ernsthaft überlegen aus dem Norden mitzufahren. Vor allem Niederlande würde mich interessieren...
Das wäre ja nicht schlecht. Dann könnt man ja schon mindestens zu zweit aus dem Norden anreisen. ![]()
Also persönlich für mich wäre es geil, wenn es mit der Terminierung so klappt, dass
Aachen-Mainz
Lüttich-Mons
Essen-Worms
Enschede-Almelo
so liegen, dass ich alle vier Spiele sehen kann...
![]()
![]()
Aachen vs. Mainz bin ich eh.
Und an Lüttich hätte ich durchaus Interesse.
Je nach Ticketsituation.
Also ich denke, dass die Ticketsituation bei Mons besser ist als bei anderen Partien... ![]()
![]()
sehr nettes Spiel (Derby) ... ehrlich gemeint, ohne Ironie
Oh, danke für den Tipp! Kannst du mir was zur Ticketsituation sagen?
![]()
Moin moin ![]()
Moin moin,
Hat Jemand Interesse an einer Tour nach NRW, Belgien und Niederlande...?
Es ist zwar noch knapp zwei Monate hin, aber dennoch frag ich schon mal an, da man ja auch noch Tickets etc besorgen muss...
Zeitraum: ca. 16.Oktober - 20.Oktober
Ich selber weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto nach NRW fahre, aber ein PKW würde sich irgendwie schon anfinden. ![]()
Zwar sind die Termine noch nicht draußen, aber es stehen ja schon die Partien fest, die in NRW und Belgien bzw Niederlande stattfinden, wobei ich jetzt in der Liste nur Partien aus BeNE berücksichtigt habe, die in der Nähe der NRW- Grenze sind. ![]()
Fortuna Sittard - Cambuur-Leeuwarden
VVV-Venlo - Telstar Ijmuiden
1. FC Köln - FC Energie Cottbus
VfL Bochum - Borussia M´gladbach
Fortuna Düsseldorf - Bayern München II
SC Paderborn - Kickers Offenbach
Rot- Weiss Essen - Wormatia Worms
1. FC Kleve - Eintracht Trier
FC Twente Enschede - Heracles Almelo
Roda JC Kerkrade - SC Heerenveen
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
De Graafschap Doetinchem - AZ Alkmaar
Standard Lüttich - RAEC Mons
Sint-Truidense VV - KVK Tienen
Fettgedruckt sind die Partien, die ich 100 % sehen will.
Wenn jemand Interesse hat, einfach hier melden und dann schauen wir weiter.
![]()
![]()
Schon wieder n Bayer!
![]()
Willkommen! ![]()
Protz- Kanzler vergiftet Titan
![]()
Die kennen sich ja aus auf dem südamerikanischen Markt
![]()
Das bezweifel ich ja grad am HSV!
![]()
Mal gucken, was der bringt...
Bestimmt hat der HSV nur dieses Video genutzt, um festzustellen, dass er gut ist. YouTube - alex silva 2 ![]()
![]()
Ich wundere mich schon, warum das Forum jetzt Anpfiff.de heisst und nicht Bayern- Forum oder sowas...
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen; Monzon war bei Olympia ja wohl mit Abstand der Schlechteste der Gauchos; und Andreasen....naja...
Ich sehe das genauso wie du. Andreasen konnte sich in Bremen nicht durchsetzen und ist auch nur in Fulham Mitlaeufer.
Von Monzon weiss ich nicht, was ich halten soll. Seit Ledesma (ausser Romeo und Cardoso) halte ich nicht viel von Suedamerikanern beim HSV... ![]()
![]()
Änderungen / Ergänzungen eingetragen;
Klasse Arbeit.
![]()
Bochum II in der Lohrheide und Gelsenkirchen II in der Arena?!
Ich hab am Wochenende einen Schalker Hopper getroffen, der meinte, dass Schalke II in Wanne- Eickel spielt... ![]()
Alles anzeigenKompany wechselt zu ManCity
Offiziell in Hamburg vorgestellt wird er erst am heutigen Donnerstag, seinen Platz im neuen Offensiv-System aber könnte Mladen Petric (27) schon Samstag gegen Karlsruhe haben. Defensiv dagegen stehen weitere Umbaumaßnahmen bevor: Abwehrmann Vincent Kompany (22) wechselt zu Manchester City.
In zwei Jahren war dem Belgier (29 BL-Spiele, 1 Tor) der Sprung vom Supertalent zum Stammspieler nicht gelungen - spätestens seit dem Gezerre um seine Olympia-Teilnahme und Abreise war die Geduld bei den Bossen aufgebraucht.
Der HSV erhielt nun offenbar ein lukratives Angebot aus Manchester und erteilte die Freigabe - zehn Millionen Euro wurden 2006 an Anderlecht bezahlt. Im Sommer war noch Interesse vom FC Arsenal kolportiert worden, Arsene Wenger gilt als Fan des Innenverteidigers. Jol stimmte dem Wechsel nach Manchester zu, da Hamburg mit Ersatzkandidaten weit zu sein scheint. Der Belgier ist nach van der Vaart (Real Madrid), Sam (Kaiserslautern) und Zidan (Dortmund) bereits der vierte HSV-Profi, der den Klub in diesem August verlassen hat.
Kompanys Zukunft also ist geklärt - die von Petric könnte schon gegen den KSC auf dem Platz liegen. Jol jedenfalls schließt einen Kaltstart des Ex-Dortmunders nicht aus. Die heutige Übungseinheit hat der Coach auf den Nachmittag verlegt, mit dem Freitagstraining also kommt der Kroate auf zwei Einheiten bis zum ersten Spiel. Zu wenig, um sich im neuen Team zurechtfinden zu können? "Die anderen", entgegnet Jol, "können durch die Länderspiele auch nicht richtig trainieren."
Am vorigen Samstag haben sich Jol und Petric kennengelernt. "Konkret über taktische Inhalte", sagt Petric zum kicker, "haben wir noch nicht gesprochen." Das System aber kennt der neue Mann. Und sieht auf zwei Positionen Platz für sich. Ganz vorn hat Paolo Guerrero leicht versetzt hinter Ivica Olic agiert und ist aus der zweiten Reihe immer wieder vorgerückt. Jols 4-4-2 war streng genommen ein 4-4-1-1. Petric kann beide vordere Rollen bekleiden. "Ich kann sowohl die hängende Spitze spielen, habe aber auch schon ganz vorn gespielt." Die denkbare Variante: Olic, Sturmpartner von Petric im Nationalteam, rochiert auf die linke Bahn, Guerrero könnte dann entweder vor Petric stürmen oder weiterhin die hängende Position einnehmen. Jol will sich beide Varianten offenhalten: "Mladen und Paolo sind sich in der Hinsicht ähnlich."
Und wieder 8,5 Mio mehr aufm Konto.![]()
Bin mal gespannt, ob ich ihn am Wochenende schon gegen West Ham spielen sehe... ![]()
Neben Monzon soll auch Andreasen im Gespraech sein. Leon Andreasen zu Hamburger SV? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de