Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Ob die NBA Regular Season jetzt meistens fad ist, kommt aber letztlich wirklich auf die eigene Perspektive an: Für den interessierten Sportfan, der schon häufiger bei solchen Spielen und Events war, ist die Regular Season sicherlich (nicht mehr) das spannendste. Für den Basketball-Fan oder Basketball-Nerd, der sich intensiver mit dem Sport beschäftigt, trifft das in meinen Augen nicht unbedingt zu. Und für den Touristen oder Leute, die zum allerersten Mal zu einem NBA-Spiel gehen, ist selbst so ein Spiel zum Start völlig okay, um mal einen Eindruck von der NBA und dem Arena-Entertainment zu bekommen.
-
Hi zusammen,
jemand ein Tipp für ordentliche Tickets bei den Lakers ?
Sind im Dezember vor Ort gegen Portland.
Bei Ticketmaster wird der neue Bereich Ucter zu einem "guten" Preis angeboten.
https://lakers.io-media.com/web/index.html…on/UCTER/2/59/d
Jemand Erfahrungen im oberen Rang ?
Vorab schonmal Merci
Ja, war mehrmals bei den Lakers und Clippers im Oberrang. Erste Reihen, wie Pek schon schreibt, sind echt gut.
Allerdings: Noch nicht jetzt buchen!! Das Spiel ist an einem Montagabend und dann noch gegen Portland, die in diesem Jahr aller Voraussicht nach wieder ganz unten stehen dürften. Dementsprechend werden die Ticketpreise da noch runter gehen, daher Ticketmaster im Auge behalten und erst kurz vorher kaufen. Lakers sind zwar in der Regel immer etwas teurer als andere Teams in der NBA, aber dennoch ist es nicht unmöglich, dass es auch im Unterrang etwas günstiger werden kann.
Viel Spaß auf jeden Fall!
-
Ich würde das ganze auch nochmal weiter beobachten, ob das Spiel auch wirklich am Buniamshof stattfinden wird. In den letzten Jahren gab es nie ein Stadtduell am Buniamshof beziehungsweise am Flugplatz. Die Spiele fanden alle an der Lohmühle statt.
Findet am Buni statt. VVK ist im wesentlichen am Sonntag beim Heimspiel gegen den Bremer SV.
Falls Bedarf ist gerne melden. Wird aber klassische Tickets geben. Versand käme dann hinzu.
Ah, okay, wusste ich nicht. Sorry für die Verwirrung. Danke für die Info!
-
Ich würde das ganze auch nochmal weiter beobachten, ob das Spiel auch wirklich am Buniamshof stattfinden wird. In den letzten Jahren gab es nie ein Stadtduell am Buniamshof beziehungsweise am Flugplatz. Die Spiele fanden alle an der Lohmühle statt.
-
Wo schaut ihr, wo in der Nähe spiele stattfinden? Ganz normal die Kicker App wälzen ?
In erster Linie Futbology App und Matchkalender (nur für den deutschen Raum)
-
-
Da ich aktuell den Ticketverkauf für PAOK - Aris beobachte (müsste in 2-3 Tagen starten, da das Spiel am Samstag ist), habe ich gesehen, dass es noch Tickets für den Away Block im Ali Sami Yen gibt. Da könntest du deinen Undercover Doppler durchziehen.
Auch Away VIP noch verfügbar.
Drücke die Daumen für den Ticketverkauf!
Ein Bericht würde mich sehr interessieren - auch hinsichtlich der ganzen Gov.gr-App-Thematik.
Hast du da ein paar Infos, die ich beherzigen sollte?
Nein, keinerlei, außer, dass es doch etwas komplexer ist und mit deutschem Reisepass klappen soll. Hat die Registrierung bei dir klappt?
-
Da ich aktuell den Ticketverkauf für PAOK - Aris beobachte (müsste in 2-3 Tagen starten, da das Spiel am Samstag ist), habe ich gesehen, dass es noch Tickets für den Away Block im Ali Sami Yen gibt. Da könntest du deinen Undercover Doppler durchziehen.
Auch Away VIP noch verfügbar.
Drücke die Daumen für den Ticketverkauf!
Ein Bericht würde mich sehr interessieren - auch hinsichtlich der ganzen Gov.gr-App-Thematik.
-
Nächsten Termine sind fix.
Wo findet man das am besten/aktuellsten?
Westdeutscher Fußballverband :: Downloads
Unter Downloads: Herren-Regionalliga West, Saison 2024/2025: Ansetzungen der Spieltage 10 bis 17
-
Terminierungen bis zum zweiten November-Wochenende einschließlich sind da.
-
Wann ist mit den Terminierungen des Oktobers zu rechnen? Diese Woche noch?
-
Wann ist mit den Terminierungen des Oktobers zu rechnen? Diese Woche noch?
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist
Sie hat sich 2020 für Biden und Harris ausgesprochen.
Taylor Swift stimmt „voller Stolz“ für Joe BidenPopstar Taylor Swift gibt in der kommenden US-Wahl der Demokratischen Partei ihre Stimme. Präsidentschaftskandidat Joe Biden reagierte bereits.www.rnd.deTaylor Swift endorses Joe Biden for PresidentSwift had largely stayed out of politics before 2018 out of fear of isolating her audience.www.nbcnews.com -
Apropos Dantestadion: Wer plant denn, eins der Spiele im Dantestadion zu besuchen? Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Tooor-Treffen.
Die Spiele wurden hier im Fred schon mal als Anhang gepostet, aber da ich nicht weiß, ob das Bild beim Zitieren mitverlinkt werden würde, hier nochmal die Türkgücü-Spiele im Dantestadion nach aktuellem Stand: 17.8. gegen SpVgg Hankofen-Hailing, 31.8. gegen Eintracht Bamberg, 12.10. gegen SpVgg Ansbach, 9.11. gegen DJK Vilzing, 23.11. gegen TSV Aubstadt und 29.3. gegen FV Illertissen
Also wenn die Terminierung passt, würde ich Samstag vor dem NFL Spiel gegen Vilzing gehen. Würde dann mein Zug umbuchen. Oder ist das schon fix terminiert ?
Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber da Türkgücü das Stadion für die Spiele mieten muss, damit nicht andere Sportarten an diesem Tag das Stadion nutzen wollen, glaube ich, dass das fix terminiert ist. Aber ohne Gewähr. Sonst mal nachfragen?
Kann mir jemand sagen, wo bei Djurgarden die Heimkurve ist in der Tele2 Arena?
Südtribüne
(bspw. hier zu sehen: http://www.groundhopping.se/Djurgarden.htm)
-
Apropos Dantestadion: Wer plant denn, eins der Spiele im Dantestadion zu besuchen? Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Tooor-Treffen.
Die Spiele wurden hier im Fred schon mal als Anhang gepostet, aber da ich nicht weiß, ob das Bild beim Zitieren mitverlinkt werden würde, hier nochmal die Türkgücü-Spiele im Dantestadion nach aktuellem Stand: 17.8. gegen SpVgg Hankofen-Hailing, 31.8. gegen Eintracht Bamberg, 12.10. gegen SpVgg Ansbach, 9.11. gegen DJK Vilzing, 23.11. gegen TSV Aubstadt und 29.3. gegen FV Illertissen
-
Hallo,
ich möchte mit ein paar Kumpels 2026 oder 2027 eine USA-Tour inkl. 2-3 NFL-Spielen machen.
Wir haben schon nach entsprechenden Anbietern geschaut.
Hat hier evtl. jemand schon Erfahrungen mit irgendeinen Anbieter machen können, den man auch Weiterempfehlen kann?
Moin! Geht es dir explizit darum, einen Anbieter zu suchen, der für euch die Reise plus NFL-Spiele organisiert? Oder wollt ihr selbst recherchieren, organisieren und Tickets kaufen?
-
Nur zur Info: Hardtickets in Skandinavien werden immer seltener, stattdessen gibt es auch gern mal an der Tageskasse einen Bon als Ticket, wie das Foto meines Besuchs bei Kalmar FF auch zeigt.
Von daher sollte man sich nicht zu viel "Stress" rund um das Auffinden eines Hardtickets machen. Außer natürlich man findet die Bons schöner als P@H-Tickets
-
Ich habe vorhin diesen Bericht in der Groundhopping Germany-Gruppe bei Facebook gelesen, in dem der Schreiber von seinem Besuch bei PAOK Saloniki gegen Borac Banja Luka berichtet hat.
Seit dem Beginn der Saison 2024/25 soll laut Schreiber die Benutzung der App "gov.gr" verpflichtend sein, um beim griechischen Profifußball ins Stadion kommen zu können. Bislang stehe die App nur Griechen zur Verfügung und soll noch in den Kinderschuhen stecken. Hoffentlich wird es bald auch die Möglichkeit geben, als Ausländer die App oder aber ein anderes System nutzen zu können. Mal schauen, wie sich das Ganze im Laufe der Saison weiterentwickelt und was andere berichten werden.
-
Nachdem es am Wochenende mit dem 53:2 ein erstes Highlight gab nun die Auslosung der zweiten Runde Hamburger Verbandspokal.
Totspiel für mich Sperber - Hebc und die Alsterbrüder dürfen in den Knast. Gespielt wird nächste Woche.
Aber Sperber spielt ja nicht mehr auf ihrem alten Platz.
War am Sonntag am Sportplatz Meerweinstraße beim Pokalspiel des FC Winterhude, wo der SC Sperber aktuell ja spielt. Ist für einen KR ohne richtigen Ausbau ganz in Ordnung, da man dank der "Empore" der Sporthalle einen guten Blick auf den Platz hat.
Das stimmt leider. Das Stadion an der Hochbahn sehe ich regelmäßig weiter verfallen
Bin gespannt, wann es beim Sportcampus vorangeht. Fahre jede Woche dran vorbei. Aktuell sind Bagger für den weiteren Abriss da.