Immer wieder super, dass der HSV sich in Sachen Dämlichkeit immer wieder selbst schlagen kann. Gehe mittlerweile auch davon aus, dass Fink nicht mehr lange Trainer sein wird.
Das Ding ist nur: Das wird auch mit 'nem neuen Trainer nicht besser werden.
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Arbeitssieg!

Zitat12.33 Uhr: So kann man natürlich auch "weiterkommen": Der FC Schalke 04 spielt definitiv in der Gruppenphase der Champions League! Denn: Der eigentlich Quali-Gegner Metalist Charkow wurde von der UEFA für diese Saison disqualifiziert, es rückt kein Gegner nach. Tja, Glückwunsch dann wohl nach Gelsenkirchen!
Quelle: Der Fußball-Tag im Ticker: SPOX
-
Zumindest können sie das Gehalt sparen..

-
Findet Spiel 7 am Freitag oder Samstag morgen um 03:00 MESZ statt?

Freitag morgen

-
wann ist das

Am Freitagmorgen um 3 Uhr unserer Zeit.

-
-
-
Respekt und Glückwunsch an die Bayern für diese Saison!

Der brasilianische Künstler Matheus Toscano hat sich mit dem Triple der Bayern beschäftigt.
Die Mannschaft: – Bayern Munich – Treble champions 2013
Der Jupp: – Jupp Heynckes’ dance
Er hat auf seiner Website noch mehr Fußballszenen und Mannschaften künsterlisch dargestellt. Für alle Freunde von 8bit!
-
Klasse Timing, Saschku

-
Zitat
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...
Meldet BILD Sport bei Facebook!
Das ist so unfassbar, dass ich nur noch den Kopf schütteln und lachen kann..

-
son schmarrn, die sind doch nach der Vorrunde eh raus

Dann lernen sie halt für Olympia 2016

-
Zitat von Spox-Tagesticker
11.37 Uhr: Na ob das aber in meine "Sport-Twitter-Box" gehört? Ich erzähls Euch trotzdem mal. Die, die mit den jetzt follgenden Infos was anfangen können, werden es mir danken. Los geht's: Wer vor hat, die WM 2014 in Brasilien zu besuchen und dort vor hat, sich mit den Damen des horizontalen Gewerbes zu umgeben, der muss keinen Schnellkurs in Portugiesisch mehr belegen. Denn: Die brasilianischen Damen lernen extra fleißig Englisch! Dankt nicht mir für diese Info, dankt dem "Stern".
Das nenne ich Einsatz!!

-
also im fernsehen hab ich jez nix gehört, ihr habt die ja gar nicht zu wort kommen lassen

Als sich die Dynamo-Fans nach Schlusspfiff von den eigenen Fans feiern ließen, glaube ich im Fernsehen gehört zu haben, wie die Osna-Fans ein "Schei.ß Dynamo" angestimmt haben.. Aber ansonsten hab ich auch nix gehört..
-
Naja,
3 aus 30 ist keine schlechte Quote für einen Manager, zumal die anderen 27 mehr oder weniger Vollpfosten sind und dem Team nicht weiterhelfen.
Und bis auf Rudnevs war ja die Qualität der Spieler durchaus bekannt.
Zusätzlich konnte er noch Calhanoglu verpflichten. Aber dennoch, deine Aussage stimmt soweit.

-
Bild nennt Hoogma, Schmadtke, Rettig und Magath als Nachfolger von Arnesen.

-
ob die bayan und der bvb am wochenende in bestbesetzung auflaufen?

Ich denke schon. Letzter "Test" vor dem Ernstfall.

-
-
-
Ich würde das Abwandern von Usern auch nicht unbedingt nur mit dem Forum und dessen Inhalten begründen. Ich glaube, dass die Userzahlen bzw. die Aktivität in den meisten Internetforen einfach grundsätzlich zurückgeht, da Facebook es geschafft hat, viele unterschiedliche Bereiche des Internets miteinander zu verbinden und als Resultat dessen, das Interesse an Foren sinkt.
Zum Spam: Natürlich ist es manchmal nervig, wenn man in Threads nicht (sofort) die gesuchten Informationen findet und, für einen persönlich, hauptsächlich irrelevante Beiträge liest. Aber ich glaube, dass man mit den Jahren, die man hier schon verbracht hat, einfach lernt, die für einen selbst relevanten Beiträge herauszufiltern.

-
Lieber Gott, lass IQ über Bornheim regnen

Ne, lieber nicht. Sonst steigen die wirklich irgendwann nochmal auf.