Wurde das hier schon irgendwo gepostet? Habs im Werder-Fred net gefunden..
Werder Bremen verspielt Sieg gegen Hoffenheim - Reaktion von Jürgen Klopp - YouTube
![]()
![]()
Wurde das hier schon irgendwo gepostet? Habs im Werder-Fred net gefunden..
Werder Bremen verspielt Sieg gegen Hoffenheim - Reaktion von Jürgen Klopp - YouTube
![]()
![]()
Den Effenberg habt ihr euch selbst ausgewählt, lass uns da aus dem Spiel.
Jeder Verfolger wird auf die optimale Art zersetzt. Den einen kauft man Spieler aus dem Kader, dem anderen empfiehlt man einen Trainer und bei Leverkusen lässt man am besten alles so wie es ist..
Der FCB ist die bessere DFL. ![]()
also ich fands eher amüsant
Ich auch. ![]()
Zwar hab ich mir gewünscht, dass Werder und der HSV gemeinsam Hoffenheim in die zweite Liga schießen. Aber das war schon sehr amüsant.. Und außerdem hätt ich nicht damit gerechnet, dass der Schipplock das Tor trifft geschweige denn sogar einen Doppelpack macht. ![]()
Sitzplätze sind schon alle weg, Steher wirds aber sicher auch am Tag selber noch geben
Gut, die Sitzplatztribüne ist ja nicht sonderlich groß, da ist es auch kein Wunder, wenn das schon ausverkauft ist.
Danke für die Info. ![]()
Am 11. spielt ja die Fortuna gegen Viktoria. Ist es notwendig, sich vorab Tickets zu bestellen? ![]()
![]()
Das wär 'n Ding..
Ich glaube, die Schalke-Fans würden nicht so begeistert sein.
Über den Schiri mecken ist doch derzeit arg in Mode, ist Dir noch nicht aufgefallen dass das so ziemlich jeder macht momentan?
Ist das nicht schon seit ewigen Zeiten in Mode? ![]()
![]()
Starke Sache! Glückwunsch und Respekt an Braunschweig! ![]()
Solange es nicht bei Bild steht, glaub ich es nicht. ![]()
![]()
Respekt und Chapeau! Starke Leistung und auch in der Höhe absolut verdienter Sieg!
Schließe mich mal dir und deinen Worten an. Respekt an die Bayern! ![]()
Das wäre schon ein Ding, wenn der Götze nach München geht. Wird aber wohl stimmen..
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der Kicker noch keinen Artikel veröffentlicht hat. ![]()
Er kann es immer noch! Respekt, Peter! ![]()
Kobe
so ein scheiß ... unfassbar beschissene season und das könnte das karrierenende bedeuten
echt scheiße
Gut, der Jüngste ist Kobe nicht mehr, aber bedeutet ein Achillessehnenriss gleich das Karriereende? ![]()
Warum stellt der Neuer eigentlich nie jemand bei Ecken an den Pfosten?
Der HSV nutzt die Fehler der Bayern gnadenlos aus. ![]()
Bin ja wahrlich kein Fan von Kevin Großkreutz, aber das finde ich schon stark:
ZitatDoch dagegen kann Wagner auf prominente Unterstützung hoffen: BVB-Profi Kevin Großkreutz (24) hat einen Einsatz gegen Erfurt angeboten - noch ist allerdings nicht bekannt, ob der gebürtige Dortmunder tatsächlich auflaufen wird.
Länderspielpause? Nicht mit Großkreutz - 3. Liga - kicker online
Ist es beschlossene Sache, dass das Aus für 90elf ist? Was ist mit den Rechten von Länderspielen, DFB-Pokal, CL und EL? ![]()
Das wird bestimmt so ein Spiel wie gegen Fürth (oder schlimmer)
Ne, andere Taktik. ![]()
Denke,in den nächsten 14 Tagen, glaube aber nicht wirklich an ein Freitagabend Spiel;), gestern übrigens klares 4:0, so kanns gegen Bayer heute gerne weitergehen
Auf Grund der Brisanz (oder nicht?) geh ich auch vom Samstag-Spiel aus.. ![]()