Am 11. spielt ja die Fortuna gegen Viktoria. Ist es notwendig, sich vorab Tickets zu bestellen? ![]()
![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Das wär 'n Ding..
Ich glaube, die Schalke-Fans würden nicht so begeistert sein. -
Über den Schiri mecken ist doch derzeit arg in Mode, ist Dir noch nicht aufgefallen dass das so ziemlich jeder macht momentan?

Ist das nicht schon seit ewigen Zeiten in Mode?

-
Starke Sache! Glückwunsch und Respekt an Braunschweig!

-
-
Solange es nicht bei Bild steht, glaub ich es nicht.

-
Respekt und Chapeau! Starke Leistung und auch in der Höhe absolut verdienter Sieg!

Schließe mich mal dir und deinen Worten an. Respekt an die Bayern!

-
Das wäre schon ein Ding, wenn der Götze nach München geht. Wird aber wohl stimmen..
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der Kicker noch keinen Artikel veröffentlicht hat.
-
Er kann es immer noch! Respekt, Peter!

-
Kobe

so ein scheiß ... unfassbar beschissene season und das könnte das karrierenende bedeuten
echt scheißeGut, der Jüngste ist Kobe nicht mehr, aber bedeutet ein Achillessehnenriss gleich das Karriereende?

-
Warum stellt der Neuer eigentlich nie jemand bei Ecken an den Pfosten?

Der HSV nutzt die Fehler der Bayern gnadenlos aus.

-
-
Bin ja wahrlich kein Fan von Kevin Großkreutz, aber das finde ich schon stark:
ZitatDoch dagegen kann Wagner auf prominente Unterstützung hoffen: BVB-Profi Kevin Großkreutz (24) hat einen Einsatz gegen Erfurt angeboten - noch ist allerdings nicht bekannt, ob der gebürtige Dortmunder tatsächlich auflaufen wird.
Länderspielpause? Nicht mit Großkreutz - 3. Liga - kicker online
-
Ist es beschlossene Sache, dass das Aus für 90elf ist? Was ist mit den Rechten von Länderspielen, DFB-Pokal, CL und EL?

-
Das wird bestimmt so ein Spiel wie gegen Fürth (oder schlimmer)

Ne, andere Taktik.

-
Denke,in den nächsten 14 Tagen, glaube aber nicht wirklich an ein Freitagabend Spiel;), gestern übrigens klares 4:0, so kanns gegen Bayer heute gerne weitergehen

Auf Grund der Brisanz (oder nicht?) geh ich auch vom Samstag-Spiel aus..

-
Wann kann man mit der genauen Terminierung von RWE-Wuppertal (36. Spieltag) rechnen?

-
-
Ich hab das Gefühl, dass Seeler langsam senil wird..
-
Rudnevs!
Geiles Ding