Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Wolf Werner ist echt ein Trottel, aber das weiß man ja auch schon ein wenig länger.
Selten einen so unprofessionellen Verantwortlichen im Profifußball erlebt.Natürlich sorgt er mit so einer Aktion für Aufsehen und Abwechslung bei den ganzen 0815-Field-Interviews, aber so kann man mit dem Kapitän der Mannschaft nicht umgehen. Werner macht sich vollkommen lächerlich.
-
Was stand eigentlich auf den Transparenten, die bis zur 12. Minute vor der Fankurve hingen?
-
Mexes gestern mit einem geilen Ding.
Schade, dass für die FIFA das Jahr schon im November zu Ende ist
Die FIFA ist wie die Kirche..

-
Zum Glück kein Länderspiel-Wochenende!

-
[url=http://www.express.de/fussball/repar…6,20862786.html]Reparatur nicht möglich: Stadionuhr defekt: Bundesliga-Zeit des HSV abgelaufen | Fußball| EXPRESS[/url]
Böses Omen?

-
du weißt anscheinend nicht wie lange ich feiern kann

Alle Achtung

-
war feiern

Zwei Wochen lang?

-
Aus aktuellem Anlass:
- Gladbach gestern mit dem 600. Bundesliga-Sieg (Sechster Verein - nach FCB, SVW, HSV, VfB und BVB - der das geschafft hat).
- Schalke hat am Sonnabend Köln überholt. Nun neu Platz 7.
Die ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Zudem hat Frankfurt in München die 555. Niederlage kassiert. Übrigens hat kein Team häufiger verloren..
-
und wir waren mal ganz vorne
Von der ersten Saison bis wann?
-
-
Wo ist Brasi eigentlich?
Kaum spielen die Lakers schlecht, hält er sich im Fred vornehm zurück. 
-
Schwer zu sagen - aber eher nicht.

Ok.
Das war in der Realaufnahme super schwer, den Schuss überhaupt wahrzunehmen. War ja schon n ziemliches Pfund! -
Hab Konferenz gesehen, war der Schuss von Werder am Ende hinter der Linie? Haben in der Konferenz keine Wiederholung gezeigt..

-
nö. warum

Erfahrungswerte.

Ah - wäre ja auch schade, wenn das Trikot mit Bier vollgekleckert wird.

-
ich bin in amsterdam, trinke da auch bier, aber ohne trikot

Hast du Angst?

-
Zitat
In der Defensive, bis auf die entscheidende Aktion, als man erst den Zweikampf über die linke Seite verliert und dann den Zweikampf über die rechte Seite, weil man einfach nur durchläuft, das Spiel ist durch diese Aktion entschieden worden, unabhängig davon, dass wir heute nicht gut gespielt haben, aber wenn man eben die Reihenfolge nicht einhält, auch nach zwei gewonnenen Spielen im Abstiegskampf, und da sind wir, da befinden wir uns noch, auch wenn es die Leute nicht gerne hören wollen, aber ich muss die Finger in die Wunde reinlegen, jetzt fällt es mir wieder etwas leichter, ist das Spiel entschieden worden.
Ein Satz von Lorenz-Günther Köstner.

-
Was die Titelgewinner angeht, ja. Aber das hat ja mit OKC nichts zu tun...

Nee, aber ich denke schon, dass OKC letzte Saison gar nicht im Entferntesten das Finale erreicht hätten, wenn sie nicht die ganze Saison einen Harden hätten von der Bank holen können...
Ist ja auch zurecht als bester Bankspieler der Saison ausgezeichnet worden.
Nur wird er den Titel in dieser Saison nicht verteidigen. 
-
Die ersten beiden sind die uneingeschränkten Superstars in OKC, aber alleine gewinnen die auch nix. Für mich braucht jede Mannschaft neben seinen Stars so einen Mann, der den Unterschied ausmachen kann. So wie zB Terry bei Dallas. Wer hat letztes Jahr in den Playoffs bei OKC oft den Unterschied gemacht und die Spiele am Ende entschieden? Das war oft genug Harden.
Okay, ja, das stimmt. Wobei man natürlich sagen muss, dass die letzten Meister fast allesamt nur deswegen gewonnen haben, weil die Stars der Mannschaft den Unterschied ausgemacht haben. Einzige Ausnahme ist wohl Dallas 2011. Zwar hat Dirk Nowitzki einen großen Anteil am Titel, jedoch hätten die Mavs den Titel nicht geholt, wenn das gesamte Team nicht so stark gespielt hätte.
-
Als ich vom Trade gehört hab, hab ich sofort gesagt, dass OKC sich noch drüber ärgern wird. Über Durant und Westbrook muss man nicht viel sagen, aber Harden war der Difference-Maker. Und das zeigt er jetzt eben in Houston, wobei sein Spiel sich bald auch wieder normalisieren wird

P.S.: LAKERS

Harden, der Difference-Maker?
Halte ihn ebenfalls für einen sehr starken Spieler, hätte aber eher die erstgenannten als solche bezeichnet.