ja, deswegen muss es diese jahr klappen...bryant, gasol un co werden jka auch nit jünger
Den Titel gönne ich aber nur Metta World Peace! ![]()
![]()
![]()
![]()
ja, deswegen muss es diese jahr klappen...bryant, gasol un co werden jka auch nit jünger
Den Titel gönne ich aber nur Metta World Peace! ![]()
![]()
![]()
![]()
ja, man kann ne schlacht verlieren, aber nit den krieg
Naja, dann sind die Lakers in den letzten zwei Jahren wirklich schwach in der Kriegsführung! ![]()
sind ja auch trotz der niederlage die besten
Die Tabelle sagt was anderes. ![]()
![]()
pööhhhh!!!!!!11!!
Musste mal gesagt werden, nachdem du in der letzten Zeit andauernd diesen Lakers-Post gebracht hast. :);)
Hast du die Saison schon abgeschlossen (Saison beenden)?
Ja, habe ich.. Bin jetzt in der neuen Saison, irgendwann Ende Juli..
Habe jetzt die erste Karriere-Saison mit Liverpool beendet. Als ich mir den Kader der neuen Saison anschaute, stellte ich fest, dass Nuri Sahin weiterhin im Kader steht, obwohl dieser nur für eine Saison von Real Madrid ausgeliehen ist. In seinem Transferstatus steht weiterhin, dass er von Real ausgeliehen ist. Das Gleiche in umgekehrter Form gilt für Andy Carroll und Jay Spearing. Nicht, dass ich die beiden unbedingt wiederhaben möchte, aber ich wollte sie halt mit Beginn der neuen Saison verkaufen. ![]()
Die Spieler, die ich selbst verliehen habe, kamen am Ende der Saison zurück..
![]()
Hat jemand anderes auch noch dieses Problem? ![]()
![]()
Flaggschiff-Fred?
Erster Punktverlust nach 8 Siegen in folge. Dann direkt ne Niederlage und das auch noch zu Hause. Man könnte von einer Krise sprechen, innerhalb der Mannschaft scheint die Stimmung auch auf dem Tiefpunkt zu sein, wenn man die Kommunikation zwischen Schweinsteiger und heynckes betrachtet. Er scheint die Mannschaft gar nicht mehr zu erreichen. Nächste woche geht es dann auch noch zum bärenstarken HSV...
Heynckes raus?
Magath hätte Zeit.. ![]()
![]()
wieso, hsv hat doch gewonnen
Stimmt ja.. ![]()
![]()
Hoffentlich redet jetzt niemand von Krise.. ![]()
Da werden sich die Hannoveraner und Bremer aber freuen
1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 9. Spieltag - kicker online
Meinst du, weil sie mit Fürth und Gladbach gegen das heimschwächste bzw. auswärtsschwächste Team antreten? ![]()
die bild fragt auch schon:
kommt nerlinger als manager
Wie wärs sonst mitm Dieter Hoeneß? ![]()
Blöd. War so schön die am Tabellenende zu sehen.
War auch mein erster Gedanke.. ![]()
![]()
wech ist wech
Das meine ich dazu.
Unfassbar, diese Erkenntnis. ![]()
![]()
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.. Also vielleicht in ein paar Wochen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.. ![]()
damit ist er wiedre frei für die bayern wenn der jupp aufhört clever der felix
Felix meinte doch, dass Wobse seine letzte Bundesliga-Station sei..
Wobei, das hat Armin Veh auch übern HSV gesagt. ![]()
Wenn man schon sechs Jahre angemeldet ist, ist ein Herzliches Willkommen nicht gerade angebracht.
Also dann lieber; guten Abend. ![]()
Endlich wieder Vereinsfußball.
Die Länderspiel-Wochen dauern gefühlt immer fast so lang wie die Sommerpause. ![]()
tatsache,..
aber eben nur auf den aktuellsten Beitrag.
aber ni so schlimm...das war mir vorhin nur so aufgefallen
Also normalerweise wirst du zu dem Beitrag geleitet, der als erstes nach deinem letztmaligen Forumsbesuch gepostet wurde.. ![]()