Endlich wieder Vereinsfußball.
Die Länderspiel-Wochen dauern gefühlt immer fast so lang wie die Sommerpause. ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
-
-
tatsache,..
aber eben nur auf den aktuellsten Beitrag.
aber ni so schlimm...das war mir vorhin nur so aufgefallen
Also normalerweise wirst du zu dem Beitrag geleitet, der als erstes nach deinem letztmaligen Forumsbesuch gepostet wurde..

-
-
Klasse, wie diese "Tooor-Liga" das eigentliche Spiel in Sachen Realismus nochmal um Welten übertrifft,
wie im richtigen Leben wird der VfB auch hier den Sturz in die Zweitklassigkeit kaum verhindern können.
Wobei das Spiel selbst auch sehr realistisch ist. Das war auch schon so bei FIFA 12. Marcus Berg hat kein Scheunentor aus 5 Metern getroffen. Wie in der Realität also..

-
Mein Mitbewohner hat vorhin Fifa bei Saturn für 59 € gekauft.. Noch im Saturn trifft er nen Kollegen, der sich die neue Ps3 im Bundle mit fifa kaufen will. Jedoch will der Kollege Fifa gar nicht.. Zwar gab es das Bundle (noch) nicht bei Saturn, aber die Tage soll es da sein.. Dennoch: wir geben FIFA bei Saturn zurück und kriegen von dem Kollegen Fifa für 30 €!
wieder mal mehr Glück als Verstand! 
-
Erste Eindrücke eurerseits?

-
Schubert ist wohl nicht länger St. Pauli-Trainer. PK um 12 Uhr
-
Die einzige Erstliga-Mannschaft in den großen europäischen Ligen, die noch ohne Gegentor ist.
Und somit auch die beste Abwehr Europas, wie es eben in der Sportschau so schön hieß. 
-
Muß man eigentlich abpfeifen wegen hässlichem Trikot

Agree!

-
-
"Bist du vorbestraft?"
"jaja auf jeden Fall"

Er beschreibt das, als ob das der Konsens in der Gesellschaft ist.
So von wegen: "Putzen Sie sich täglich die Zähne?"
"Jaja auf jeden Fall"

-
Das gehört in Köln zum guten Ton, hab ich gehört

Im Ernst, als ob einer da bei irgendner Hotline anruft (kenn ich nich den Domian) und frei raus erzählt, dass er die Gruppe geöffnet hat, vorbestraft is oder bei n paar Boxereien dabei war
So wüssten seine Kollegen ja auch zwangsläufig wer er ist und finden das glaub ich eher nich so dolle 
Klingt für mich nach nem "Spaßvogel" der sich als jemand anderes ausgegeben hat

Laut diesem Artikel hat der FC bestätigt, dass es sich wirklich um denjenigen handelt, der diese Gruppe geöffnet hat, und nicht um einen Spaßvogel..

-
-
Ok, Marcell Janssen ist natürlich schon ein echteer Exot
, aber immer noch besser als Massimo Oddo ... ich glaube damit würdest Du echt unangenehm auffallen.

Unangenehm auffallen wegen einem Namen auf dem Trikot?
Ich muss zugeben, dass ich Trikots mit Beflockungen, die quasi jeder trägt, relativ langweilig finde. Immer Ribery, Robben, van der Vaart, Götze... Soll natürlich jeder machen, wie er will.
Aber wenn jemand mit nem Trikot vom Oddo oder anderen Exoten rumläuft, find ich das eigentlich witzig.. -
gibt aktuell keinen "richtigen" Kerl in dem Team dem man als Leader ansehen kann.
Wo sind bloß die Ramelows und Janckers hin??

-
schade. dann wär' zumindest ein Star auf dem Platz gewesen

-
testspiel in niendorf

Der Bachelor spielt da aber nicht mehr. Alles gut.

-
stimmt. FC Bayern, Deutscher Meister. Totaler Quatsch

Eben.

Besonders diese Zeile könnt man verbessern:
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?