Hopp hat schon mit ihm gesprochen. Haben sie gestern im ZDF gesagt.
Ich dachte, Rangnick hatte im Streit mit Hopp Hoffenheim verlassen...
Naja, wird anscheinend ja der Babbel.
Hopp hat schon mit ihm gesprochen. Haben sie gestern im ZDF gesagt.
Ich dachte, Rangnick hatte im Streit mit Hopp Hoffenheim verlassen...
Naja, wird anscheinend ja der Babbel.
lese mal genau die beiträge von peksim und brasi.
dann würdest du sowas nicht behaupten
Daran hat man sich ja gewöhnt...
Gibt aber auch Ausnahmen, siehe unten:
issn weltklasse kommentar, noch merh weltklasse ist aber dass es hier leute gibt die es nciht verstanden haben. sagt aber einiges ....
Frank Abagnale ist mir durchaus bekannt. Aber es wäre ja wohl ein wenig zu auffällig, wenn man sich diesen Nickname gibt und dann so nen Quark da hin schreibt.. Nichts destotrotz: Egal, ob un- oder beabsichtigt, ein großartiger Kommentar.
das ist schon sehr gut:
"#1 Gestern 20:56 von
frank_w._abagnale
Das war zu erwarten.Ein Schritt, der von einem Insider und Fußballexperten wie mirlange erwartet worden war. Ein Spanier auf der Trainerbank des Weltmeisters von 1972 - das konnte nicht gutgehen. Die Erfolge, die ein Capello als Trainer von Barcelona oder der spanischen Nationalmannschaft hatte, konnte er nicht wiederholen.
Die Krise der Nationalmannschaft Englands spiegelt aber die Krise wieder, die die englische Liga derzeit erlebt. Das Abrutschen in die internationale Bedeutungslosigkeit scheint unvermeidlich. Zumal Nationen wie Spanien, Italien, Frankreich oder auch Deutschland lange an der Premier League vorbeigezogen sind."
Ist für mich der dümmste Beitrag und der Depp der Woche, auch wenn er nicht im Tooor-Forum ist.. ![]()
das ist schon sehr gut:
"#1 Gestern 20:56 von
frank_w._abagnale
Das war zu erwarten.Ein Schritt, der von einem Insider und Fußballexperten wie mirlange erwartet worden war. Ein Spanier auf der Trainerbank des Weltmeisters von 1972 - das konnte nicht gutgehen. Die Erfolge, die ein Capello als Trainer von Barcelona oder der spanischen Nationalmannschaft hatte, konnte er nicht wiederholen.
Die Krise der Nationalmannschaft Englands spiegelt aber die Krise wieder, die die englische Liga derzeit erlebt. Das Abrutschen in die internationale Bedeutungslosigkeit scheint unvermeidlich. Zumal Nationen wie Spanien, Italien, Frankreich oder auch Deutschland lange an der Premier League vorbeigezogen sind."
Das ist so großartig... Selten sowas geiles von einem "Experten" gelesen... 
die jauchentruppe kann doch trainieren wer will. die werden so oder so nichts reißen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abwarten... Ich habe die Engländer ernsthaft auf der Rechnung. ![]()
Der Terry sorgt aber auch nur für Ärger... ![]()
![]()
Ich wär nicht böse, wenn Skibbys Serie Bestand hätte...
Du meinst aber nicht diese Serie, oder? Skibbes skurrile Rechnung: «Zuletzt drei Siege» ![]()
![]()
ist das jetzt ein versprechen oder eine drohung?
Eine Drohung natürlich... ![]()
![]()
Warte immer noch auf das Angebot aus Katar für ihn..
ich versteh das nichma
![]()
Danke, ich dachte schon, ich wär der Einzige.
![]()
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein?? ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/liebeserkl…8,11585172.html]Liebeserklärung an Hamburg & den HSV: Paolo Guerrero: ?Vielleicht bleibe ich für immer? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Neeeeeiiinn!!! ![]()
![]()
Den Hollywood-Leuten gehen die Schauspieler aus... ![]()
Unfassbar traurig.. ![]()
Was fürn langweiliger letzter Tag. Da war im vergangenen Januar und August mehr los... ![]()
damit hätte ich nicht gerechnet
ist heftig, oder?? ![]()
![]()
Nicu von Freiburg zu 1860
Ballack nicht auf der Liste..
dann wird Zidan wohl wechseln
Nicht unbedingt... Denn nicht nur Zidan ist neu auf der Liste, sondern auch Barrios... ![]()
Laut 11Freunde-Ticker bleibt Lucas Barrios bei Borussia Dortmund.. Wechselt jetzt der Zidan zum FSV? ![]()
passiert nicht so viel ....
Letztes Jahr war mehr Lametta...![]()
[url=http://www.express.de/fussball/ex-sc…6,11544230.html]Ex-Schalke-Manager: Rudi Assauer schwer erkrankt | Fußball| EXPRESS[/url]
Heftig...
Das ist echt traurig