Analverkehr in Darmstadt! ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Leute, ihr vergesst immer eines.
Der Lukas Podolski spielt nicht für den 1. FC Köln, sondern ist eigentlich Spieler der Nationalmannschaft. Bundesliga macht er nur so nebenbei, alles was zählt ist die N11!

Poldi wirds schon richten.
-
-
So, heute Abend steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten. Altona 93 muss zum SC Victoria Hamburg ins Hoheluftstadion, dort wo man letztes Jahr noch ausweichsweise seine Regionalligaheimspiele bestritten hat.
Und bevor jemand fragt: Ja, dubai!

So, am Freitag stand das Topspiel an! 541 Zuschauer waren zugegen, als der Schiedsrichter das Spiel anpfiff! Circa 150 Gästefans waren im Gästeblock, während der Fanblock der Ultragruppe "Nordkaos" von Victoria aus 20 Jugendlichen bestand. Die Ultragruppe mit dem üblichen Dauergesang, der einen echt nerven konnte, die Altona- Fans feuerten nur an, wenn sie wollten. Schön so!
Das Spiel entschied der eingewechselte Berkan Algan in der 85. Minute, der das einzige Tor des Abends schoß. Altona 93 holt mit dem 1:0 den verdienten Auswärtssieg!
Victoria bleibt Erster, Altona ist weiterhin Dritter, konnte aber Punkte auf Victoria gut machen.
Morgen steht das Spiel der Rivalität auf dem Plan. Barmbek- Uhlenhorst mit ihrem berühmt-berüchtigten Pöbel empfängt Altona 93!
-
Abi 2009!

Fazit: Auf zwei Abibällen gewesen und beide Male morgens um sechs zuhause gewesen... Wunderbares Wetter, die Sonne schien und die Vöglein sangen!

Dieses Jahr werd ich wohl wieder auf zwei Abibälle gehen und mir einen hinter die Binde kippen, weil man sentimental wird, dass man schon so alt ist.

Und danach: ... und beide Male morgens um sechs zuhause gewesen... Wunderbares Wetter, die Sonne schien und die Vöglein sangen!
-

und dann dieset janze gejammer

Heute hat nen Arzt nochmal angerufen und gemeint sie haben bei mir an der Ferse des linken Fußes eine Zyste festgestellt

Jetzt darf ich mich nochmal Röntgen lassen und dann wird operiert
das hast du jetzt davon, CD! Jetzt jammert er richtig rum!

Viel Erfolg bei der OP!

-
Was haltet Ihr eigentlich von Marcel Koller als neuen Trainer?
Wäre dat einer für Euch? 
Der ist wohl gerade in Hamburg gelandet.

du tickest auch nicht mehr ganz klar, oder?

ich halte von Marcel Koller nichts! Wenn der schon für Bochum zu schlecht und die Mannschaft nicht mal aus der Abstiegsregion befreien kann, was soll der dann beim HSV??

-
in drei verschiedenen freds haben vier Leute alle um 11:16 diese Nachricht gepostet!

http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…tml#post2199903
http://www.tooor.de/forum/wm2010/5…ufstellung.html
und hier halt.

-
So ich glaub, das gehört hier rein:
Schalke-Stürmer Kuranyi darf nicht mit zur WM - Newsansicht - transfermarkt.de
-
Ich freu mich auch.
Glückwunsch St. Pauli!

Endlich wieder Stadtderbys oberhalb der Regionalliga!

-
Boah, wenn das schon so losgeht, dass Urs nur Schweizer Trainer haben will. Favre und Koller.

Ich würde gerne Moniz behalten.
-
HANNOVER!!!!

Also ganz ehrlich; wenn es eine Mannschaft, die in dieser Saison soviel durchmachen mussten, verdient hat, drin zu bleiben, dann ist es Hannover 96.
-
wir legen euch H96 schon zurecht.

hat man ja gesehen...

-
Danke Mainz! Jetzt ist noch ne Miniminimini- Chance da...

-
Ich dachte Ze hat nur ein Jahr Vertrag. Naja bin da zu weit weg. Aber Ablöse zahlt da keiner mehr.
zwei Jahre Vertrag. Red Bull New York!

-
So, heute Abend steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten. Altona 93 muss zum SC Victoria Hamburg ins Hoheluftstadion, dort wo man letztes Jahr noch ausweichsweise seine Regionalligaheimspiele bestritten hat.
Und bevor jemand fragt: Ja, dubai!

-
was macht eigentlich Sorin?

siehe Fußballgott- Thread. Verschütt gegangen!

-
Sorry, aber Rozehnal ist für mich eine Pflaume, wenn ich das mal so sagen darf. Ich kenne einen Lazio-Fan, der in Darmstadt lebt, sowie einen Luxemburger PSG-Fan. Beide sagten, als ich den namen ROzehnal ansprach "Oh Gott...". Wenn Labbadia diese Krücke nicht ständig aufgestellt hätte, dann wären jetzt gewiss mehr Zähler auf dem Punktekonto. Ich wünsche mir Gravgaard zurück!
Ich kannte Rozehnal vor seinem Transfer zum HSV nur aus der tschechischen Nationalmannschaft und in der hatte er immer schon konstant gut gespielt.
Das er eine schwache Saison spielt, ist keine Frage.
Berg: viel zu unkonstant. Der Trochowski im Sturm. Mal ein gutes Spiel (wie du schon sagtest Schalke oder Stuttgart), dann kam gar nichts mehr. Das wird sich m.E. solange hinziehen, bis irgendwann wie bei Benny Lauth in Mittelmaß-Club anfragt.
Der Junge ist 23! Natürlich kann man in dem Alter schon überragend Fußball spielen, aber das ist ja auch eher die Ausnahme. Am Anfang war er Stürmer Nummer Drei, dann plötzlich die Nummer Eins, dann wieder Nummer Drei, usw.... Gib dem Jungen Zeit, ich denke, dass er viel von van Nistelrooy lernen kann.
Petric habe ich in die Kategorie Geld und fehlende Identifikation gepackt. Vielleicht erinnerst du dich, dass Wolfsburg ihn am Anfang der Saison wollte und Petric nur sagte "Die bieten eine Menge Geld, womit ich ausgesorgt hätte" Kein klares Bekenntnis zum Verein. Das war schon bei Dortmund so und ich gehe jede Wette ein, dass Petric im Sommer gegangen wäre, wenn Beiersdorfer keinen Riegel vorgeschoben hätte. Diese Wette würde ich auch in diesem Transferfenster wieder eingehen, wenn Wolfsburg Dzeko verkauft.
Ich weiß nicht. Gut, die Sache mit WOB verlief nicht gerade glücklich, ich denke, er spielt trotzdem besseren Fußball als vieler seiner Mitspieler. Mal gucken, was diesen Sommer passiert. Neulich hab ich in der WELT gelesen, dass er sich vorstellen kann, seine Karriere hier zu beenden. Keine Ahnung, ob Geschwafel oder Ehrlichkeit.
Benjamin wird, soweit ich informiert bin, den HSV spätestens 2011 verlassen. Sein Wunsch ist es, am Ende der Karriere nochmal in den USA zu spielen.
Auch hier sag ich abwarten. Collin ist noch nicht in dem Matthäus- Alter, in dem man sich in den USA zur Ruhe setzen kann. Ich verfolge Collin Benjamins Karriere sehr genau seit er beim HSV ist und es sah schon häufiger so aus, als ob er den Verein wechseln würde. Irgendwann geht er bestimmt, was ich dann extrem schade finde, aber 2011 noch nicht.
Hier haben wir das nächste Problem: Aogo ist alles, nur kein klasse Linksverteidiger. Defensiv meist mit Stockfehlern, ein katastrophales Stellungsspiel und Flanken, die vielleicht bei Borussia Banana von Gebrauch sind. Ich würde Jansen auf der LV viel besser finden, da er einfach mehr Qualität vorzuweisen hat.
Jansen als LV???
Ich weiß, er hat da seine Qualitäten. Aber man hat doch gesehen, wie wichtig Marcell Jansen für den HSV geworden ist, als im linken Mittelfeld spielte. Viele und wichtige Tore geschossen, Verantwortung übernommen. Der muss im Mittelfeld spielen!Aogos Flanken waren wirklich grausam gestern. Aber 10 Torvorlagen durch seine Flanken sind auch aussagekräftig. Aogo macht ähnlich wie Boateng für sein Alter ein souveränen Eindruck.
Es nützt aber alles nichts mit dem philosophieren. Sollten keine Horrorsummen geboten werden, so wird der Großteil im Kader auch nächste Saison wieder sein Unwesen auf dem Rasen treiben.
Ein paar Spieler werden gehen, dank Boatengs (und Ze Robertos??) Ablösesummen könnte man ein, zwei Leute verpflichten.
Beim HSV muss endlich mal wieder eine Konstante gefunden werden. Und zudem muss man sich mal mit der Verletzungsmisere auseinandersetzen. Soviel Pech kann ein Verein über Jahre doch gar nicht haben. Habe sowieso das Gefühl, das liegt am neuen Trainingsgelände direkt vor dem Stadion. -
- Fehlplanung des Kaders (Berg + Rozehnal, keine rechte Seite, keine Kreativität)
- Um Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincón, Jansen und van Nistelrooy (der Rest ist sportlich nicht geeignet, zeigt wenig Identifikation und achtet nur auf Geld, Auto und Tattoos) eine neue Mannschaft aufbauen.
Guter Text.
Zwei Anmerkungen:
1. Rozenhal hatte wirklich nicht seine beste Saison, Marcus Berg ist noch extrem jung, hat aber schon bewiesen, dass er es kann. (Gegen Schalke & Stuttgart und in der Gruppenphase der EL). Berg ist noch jung und muss noch mehr Erfahrungen sammeln.
2. Rost, Mathijsen, Jarolim, Rincon, Jansen: Ja Van Nistelrooy kann möglicherweise in den nächsten beiden Jahren noch helfen, danach wird er wie Rost vielleicht seine Karriere beenden.
Zu deinen genannten Spielern möchte ich gerne noch ein paar addieren.Mladen Petric ist der wichtigste Mann vorne im Sturm und hat sich in seinen zwei Jahren beim HSV keine Fehler erlaubt. Ich halte ihn für sympathisch.
Collin Benjamin ist der dienstälteste HSVer. Kennt den Verein besser als alle anderen Offiziellen beim HSV. Reißt sich immer den Arsch auf (manchmal mit weniger Erfolg), aber gibt sich für die Mannschaft auf und meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzen muss.
Dennis Aogo hat sich klase entwickelt und hat die Chance, langfristig Leistungsträger beim HSV zu sein.
Schön, dass den scheinbar mal einer beim HSV auf dem Zettel hat... und wenn nicht, würde ich den sofort fürn BVB verpflichten.
Auf jeden Fall! Rincon hat nie gemeckert, wenn er monatelang auf der Tribüne saß.

Da bin ick doch glatt um 4 Uhr aufgewacht und hab gedacht, wat fürn Alptraum wir sind ausgeschieden

-
Apropo... Wo ist der eigentlich??? Immer noch in Kuba Zigarren rauchen? 

Wiki sagt: Brasilien!