Alter, jetzt hat sich die Zahl der Freiburg Fans verdreifacht... ![]()
Willkommen
Und immer schön an User Guggelikaschte wenden! ![]()
![]()
Alter, jetzt hat sich die Zahl der Freiburg Fans verdreifacht... ![]()
Willkommen
Und immer schön an User Guggelikaschte wenden! ![]()
![]()
Da der HSV sowieso in den nächsten Jahren das Finale nicht erreicht: ![]()
Glückwunsch!![]()
Ja noch ein Tipp an die HSV-Fans.
Bitte keine Papier-Bällchen im Halbfinale aufs Feld schmeissen. Das soll nicht gut ankommen.
Nur mal so am Rande, da es wieder so weit ist.
Haha, du Scherzkeks.
Ich resigniere momentan total...
Gut, wenn wir die Europa League gewinnen, ist das schön, aber dann freu ich mich für mich, das ich mit MEINEM HSV (nicht das Team, nicht der Trainer, nicht der Hoffmann) einmal einen Pokal gewonnen habe. Denn ich hab mir gewünscht, dass der HSV in meinem ganzen Leben nur einen einzigen Titel zu gewinnt. Wenn es mehr Titel sein sollten, dann ist das klasse. Aber solang der Verein einmal Meister oder Europapokalsieger zu meinen Lebzeiten wird, dann bin ich schon zufrieden.
Dennoch, die Saison ist fürn Arsch, es gibt jede Woche fast nur schlechte Nachrichten, die den Verein als Deppenklub in ganz Deutschland darstellen, die Mannschaft spielt schlecht, der Trainer hat nur Haargel im Hirn, es nervt einfach alles.
R.I.P Hertha
Abwarten. Totgesagte leben länger.
Und 5 Euro ins Phrasenschwein! ![]()
Also ganz ehrlich. Da können mir auch die anderen eigentlich nicht widersprechen. Soviel Trubel und Ärger wie bei uns gibts vielleicht in der Bundesliga nur bei den Bayern...
Bitter, bitter...
Diese Saison ist echt fürn Arsch.
Wer will schon mit nem grün-weißem Partybus fahren? Und dann noch mit dir?? ![]()
![]()
![]()
Kein Treuebekenntnis zu Labbadia nach HSV-Debakel - Newsansicht - transfermarkt.de
Endlich mal ne gute Nachricht... ![]()
Sei doch froh, wenn das so weitergeht ist das Thema Labbadingsbums in 3 Wochen durch.
Ich hoffe doch!!
Bin heute kurzfristig zum Spiel gefahren und bereue es zutiefst...
Also ich bin momentan so verärgert über den HSV, dass mich auch nicht das Europapokalhalbfinale glücklich stimmt. So eine Leistung, gegen, mit Verlaub gesagt, schwache Mainzer, die zwar defensiv gut standen, aber ansonsten so stark waren wie Huhn beim Armdrücken, ist einfach nur unerhört und erbärmlich.
Ich werde mir jetzt noch das Finale am 12. Mai angucken, aber dann werde ich, so wie ich mich momentan fühle, dem Volksparkstadion in absehbarer Zeit keinen Besuch mehr abstatten. Zu teuer ist das Vergnügen, zu groß ist die Enttäuschung. Jedes Jahr der gleiche Rotz. Am Ende spielt der HSV sich immer um Kopf und Kragen.
Heute waren alle außer Rost, der als einziger sich gegen die Niederlage stemmte, extrem schlecht. Ze Roberto könnte mit der Form in der Altherrenabteilung mitspielen. Marcus Berg war, so wie ich ihn wahr genommen habe, eher auf der Tribüne als auf dem Feld. Kaum Vorstöße über die Außen, und es auch wirklich bezeichnend, wenn Labbabla mit Beister und Bertram, der übrigens auf meiner Schule ist und bei der Abiturprüfung beim Schummeln erwischt wurde, zwei Nachwuchsspieler bei diesem Spielstand einwechselt. Natürlich hat er durch unser Lazarett, dass sich kontinuerlich vergrößert, kaum noch Handlungsmöglichkeiten, aber wenn er denkt, dass zwei Nachwuchsspieler eher das Ding noch rumreißen können, als die ausgewechselten Stammkräfte Aogo und Jarolim, dann stimmt es da nicht in der Mannschaft.
meinste wenn er nach langer zeit ins cockpit darf und zum ersten mal fliegt, is immer noch rauch da
Japp ![]()
Wegen dem Vulkan ist es momentan mit dem Fliegen auch nicht so... ![]()
![]()
Jetzt gehts los, jetzt kloppen sich sogar die Frauen ![]()
![]()
![]()
Glücklichen Herzwunsch! ![]()
Ich will ihn behalten. Er ist ein großartiger spielender Stürmer
Wat interessiert mich da ne Plastikflasche gegen nen VIP Asi
Interessiert mich auch nicht. Mochte Guerrero noch nie besonders gut leiden. Häufig spielt er mir zu eigensinnig. ![]()
Flaschenwerfer Guerrero lädt HSV-Fan in seinen Ferrari ein | RP ONLINE
So kommt man billig zu Tixx und ner Fahrt in nem tollen Ferrari...
Was für eine einfallslose Idee... ![]()
Ich persönlich finde das ist eigentlich erst der richtige Schlag ins Gesicht.
Japp ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688948,00.html]Kurzpässe: Guerrero rechnet mit Vertragsverlängerung, Attacke auf Enschede-Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
kotz ![]()
Kevin Hansen ist/war immer noch aktiv für Hamm United, einen Hamburger Amateurverein, der aber auf den Weg in die oberen Klassen der Hamburger Amateurlandschaft ist. (3 Aufstiege in Folge) ![]()
Muss man den kennen?
Du kennst nich mal deinen Dealer???
![]()
![]()