Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Auf die Liebe,auf die Frauen, auf die Fr... für die Blauen
Guter Start!

Gibt grün!!
-
Moin moin!
Hör nicht auf die andern, ist kein Bayern, Schalke und schon gar nicht ein Bremen- Forum!
Willkommen im Eintracht Norderstedt Forum! 

-
So, zurück aus Bochum! Tja, scheiße gespielt und trotzdem gewonnen, so ist´s mir recht.

An alle, die das Spiel vor der Glotze gesehen haben...
Wie kam der Support der Hamburger rüber? Laut, leise, etc?

-
Alles anzeigen
schon, aber ich behaupte mal, heute war auch wieder viel Glück dabei ..
Ok, Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige..
Es war wie auf Schalke im Pokal der ROBBEN....
Der FC B wurde in Halbzeit 1 dreimal klar ausgetanzt, das muss man knallhart so sehen ...

Nun freu dich einfach mal!!!

Selbst ich, der eher keine Sympathien für die Bayern hat, freut sich... Gut, mag auch daran liegen, dass Scumchester draußen ist.

-
Wenn Bayern das 2:3 nicht vor der 75. Minute erzielt, schaffen sie's. Sonst nicht.

Fast perfekt analysiert!

Glückwunsch und Respekt, Bayern!

-
-
interview mit hyypiä bin ich mal drauf gespannt
fand ich nicht schlecht...

-
Moin moin!

-
Hamburger Sport Verein wir werden IMMER bei dir sein...

2. Ich steh zu diesem Verein und unterstütze ihn. Aber ich kann mich einfach nicht manchen Spielern identifizieren, weshalb ich mich frage, ob sie den Verein auch wirklich unterstützen.Letztendlich bin ich in erster Linie immer noch Fan vom Hamburger SV und dann erst Fan von der Mannschaft. Aber ich habe einfach keinen Respekt und werde wütend, wenn bestimmte Spieler den Verein in der Öffentlichkeit bloß stellen.

IMMER!

-
-
Vielleicht wäre es in dieser Situation ratsam nicht "mit Hannover zusammen zu stehen und zu fallen"
, sondern mal als Verein zusammen zu stehen und die Mannschaft auch in einer schwierigen Situation zu unterstützen.1. Ein Sieg gegen Hannover hätte ich mir auch gewünscht, auch wenn es der Sieg nicht der Schönste der Saison ist. Aber für 90 Minuten ruht die Freundschaft. Wir brauchen die Punkte genauso wie Hannover, aber wir müssen sie im direkten Duell holen.
2. Ich steh zu diesem Verein und unterstütze ihn. Aber ich kann mich einfach nicht manchen Spielern identifizieren, weshalb ich mich frage, ob sie den Verein auch wirklich unterstützen.Es ist natürlich alles rein subjektiv, aber diese andauernden Streiterein, der Ärger und Wechselwünsche häufen sich total beim HSV, und nicht erst seit dieser Saison. Van der Vaart, Boulahrouz, Barbarez, Beiersdorfer, Hoffmann, Jol, Atouba, Guerrero, Elia, Boateng, Trochowski, Streit, usw.
Es nervt einfach nur tierisch.
Insbesondere in Anbetracht der leichten Gegner in der Euro League und hier besonders wenn man mal eine Sekunde nachdenkt, wie groß die Chance ist das Teil in einem Endheimspiel zu holen. An die Umstände der Qualifikation zu diesen Wettbewerb will sich in HH sicherlich niemand erinnern, ist ja auch gelaufen und abgehakt. Aber wenn man sich so glücklich qualifiziert und schon so weit gekommen ist, muss man einfach Ruhe rein bekommen.
Und das kriegt der Verein nicht hin! Aber das ist nicht nur ein gegenwärtiges Problem, die fehlende Ruhe wird schon seit Jahren beim Verein vermisst. Deshalb glaube ich auch, und auch viele andere HSVer, nicht an das Erreichen des EL Finales, einfach weil der Verein sich durch Probleme immer selber schlägt.
Auch in der Bundesliga ist nichts verloren und wenn die Mannschaft, die mit Routiniers wie Rost, Jarolim, Petric und Ze gespickt ist nur einen Fetzen Ergeiz und Anstand im Leib hat, kann auch kein noch so blinder Trainer alles versauen.
Nein, der Trainer ist nicht alleine Schuld, die Mannschaft ist es ebenfalls. Es kann einfach nicht sein, dass man in der Rückrunde regelmäßig einbricht. Es kann nicht sein, dass man auf den größten Rivalen Werder sieben Punkte Vorsprung, und nun drei Punkte weniger hat. Und Werder hat mehr Spiele gehabt als der HSV! Es ist einfach auch ein psychologisches Problem, und dies kann Labbadia nicht beheben.
Es ist eine Charakterfrage, ob man den Trainer im Regen stehen lässt oder ob man die Arschbacken zusammen kneift und einen Sieg auch mal mit einem ungeliebten Trainer erzwingt. Ob da ein in die Jahre gekommener Stürmer alle diese Probleme lösen kann, bezweifele ich. Denn offensichtlich verfügt die Truppe nicht über genug Schneid und beantwortetdie Charakterfrage offensichtlich eindeutig auf eine Art und Weise, die in Hamburg niemand sehen will.
So siehts aus!
Durch die ganzen Verletzungen und Probleme abseits des Platzes wird der Verein verunsichert.
Ich bin einfach nur höchst unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Es kann einfach nicht sein, dass man gegen Hannover oder Berlin, die von den anderen Teams teilweise vorgeführt werden, so schrecklich spielt, dass man es echt nicht verdient hat, zu gewinnen.
Also ich freue mich, wenn der Verein erneut das europäische Geschäft erreicht. Aber wenn es nicht der Fall ist, bin ich auch nicht traurig, da der Verein dann sich einfach nur mal auf die Bundesliga (+ DFB Pokal
) konzentrieren kann und möglicherweise dann auch mal zu Ruhe kommt.Letztendlich bin ich in erster Linie immer noch Fan vom Hamburger SV und dann erst Fan von der Mannschaft. Aber ich habe einfach keinen Respekt und werde wütend, wenn bestimmte Spieler den Verein in der Öffentlichkeit bloß stellen.

-
Oh. Oh. Das wird noch böse.
Aogo heult wie böse die Fans sind. Man wurde nach 10 Minuten schon nicht mehr untersützt. Hannover nur hinten drin und das böse Publikum hat kein Veständnis.
Sorry Dennis, das ist Quatsch.Paolo schmeisst ne Trinkflasche einem Zuschauer an den Kopf. Was auch immer der Zuschauer gesagt hat, das ist harter Tobak.

Der HSV bricht auseinander, so leid mir das tut.

Ach, Aogo will einfach nur Dampf ablassen. Was erwartet er denn nach den letzten Wochen und Monaten??
Guerrero hat einen an der Klatsche!
Der HSV bricht nicht auseinander. Das ist der HSV!!
-
Spätestens wenn der Bruno im EL-Finale Ruud auf der Bank lässt und trotz Rückstand erst zur 80.Minute wechselt, werdet ihr sehen, was für einen Idioten ihr euch da an Land gezogen habt. Und wir haben dafür auch noch Geld bekommen.
Beileid.
Soweit kommen wir nicht einmal...

Den Labbadia zu holen, ist das eine. Aber auf der anderen Seite muss er auch ein Team, das rein von dem eigentlichen Potenzial und der Namen eigentlich weiter oben stehen müsste, führen können. Und das kann er anscheinend nicht.
Außerdem sind Namen nur Schall und Rauch, das Team schafft es einfach nicht, "einfache" Spiele zu gewinnen. Deshalb hat die Mannschaft es eigentlich auch nicht verdient, sich für den Europapokal zu qualifizieren.
-
Ein Glück ist der Schwachsinn vorbei...

-
Und dennoch: Beide raus!
-
genauso sinnvoll wie die die Auswechslung von Torres bei Liverpool.

Genau!
Die beiden B´s müssen gehen! Bruno und Benitez raus!!!

-
Van Nistelrooy wird in der 46. Minute durch Guerrero ersetzt!!!! IN DER 46. MINUTE!!!

Schmeißt den Bruno doch endlich raus...

-
irgendwie ein langweiliger Spieltag...
-
das leben ist gemein - also heul doch einfach auf Totgelacht.com
Immer diese Gladbachfans

Herrlich...