Beiträge von HamBurgerKing
-
-
-
#infotweet: Die nächsten zeitgenauen Spielansetzungen für die #Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der kommenden Woche.
-
mist, wollte grade kaufen, bin aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub, und das Spiel wollte ich auf der Rückfahrt mitnehmen.
aber personalisiert sind die nicht oder?
Nein, sind nicht personalisiert.
Gerade mal bei Eventim geschaut: Inzwischen ist Print-At-Home möglich! Beispiel: https://www.eventim.de/artist/fiba-eu…/?affiliate=eb2
-
sind die Tickets grundsätzlich Papier Karten (und via Versand) oder gibts auch print at home Karten?
Bislang hab ich nur Papier mitbekommen.
-
Wann dürfte eigentlich mit der nächsten Terminierungs-Rutsche zu rechnen sein?

-
-
Danke schon mal für die Auskunft
Wenn im Westfalenstadion, dann jedoch keine Option für mich.Im Stadion Rote Erde soll wohl erst wieder ab Oktober gespielt werden: https://www.liga3-online.de/dortmund-ii-um…erzoegern-sich/
-
-
-
Der komplette Spielplan der Regionalliga Nord ist heute veröffentlicht worden: https://www.fussball.de/spielplan/regi…ction/matchplan
-
264 Mio USD für 5 Jahre ist auch mal ein nettes Gehalt für Nikola Jokic von den Denver Nuggets...
Pervers welche Summen bei den Max Verträgen gezahlt werden

Die NBA hat letzte Saison 8,892 Milliarden Dollar eingenommen - in meinen Augen fair, dass die Spieler da einen entsprechenden Anteil abbekommen.

-
-
-
Er hat gestern erzählt das er 4 Stunden vor der Sendung nichts mehr trinkt, damit er während der 7 Stunden Sendung nicht auf die Toilette muss
Laut ihm, hat es bisher immer funktioniert
Ich kann mich an eine Sendung erinnern, bei der er hinterher bekannt gab, dass er doch auf Klo musste. Fiel aber wohl nicht auf.

-
Ich finde es bewunderswert und wichtig, dass Hinteregger in seinem Buch so offen über seine Krankheit schreibt und damit auch hilft, dass das Thema immer mehr in den Vordergrund der Sport-Industrie rückt und es immer weniger als No-Go angesehen wird (wobei ich glaube, dass es noch etwas dauert, bis das komplett weg sein wird). Hier braucht es mehr Lautsprecher wie ihn!
Allerdings werden in meinen Augen bei der aktuellen Situation Dinge durcheinander gebracht. Die mediale Berichterstattung bezog sich (zumindest nach meinem Kenntnisstand - lasst es mich gern wissen, sollte ich etwas übersehen haben) einzig und allein darauf, mit wem Hinteregger seinen Cup in Österreich veranstaltet hat und wie er auf die Kritik reagiert hat. Ja, es gab eine mediale Berichterstattung, die in den letzten Tagen sehr groß war, vielleicht zu groß - sicherlich auch aufgrund der Sommerpause. Und wie @eagle schrieb, kann sowas bei Betroffenen aufgrund ihrer Krankheit auch ganz anders ankommen. Die (überwundene) Krankheit war allerdings nicht Bestandteil und Grund für die mediale Berichterstattung, sondern Hintereggers Handeln und Aussagen. Und die mediale Berichterstattung wäre sicherlich genauso groß gewesen, wenn ein anderer Bundesliga-Spieler (wissentlich oder unwissentlich) einen Cup mit Personen organisiert hätte, die Beziehungen im rechten Lager unterhalten. Hinteregger hat zudem ja selber auch den Weg in die Öffentlichkeit gesucht und Aussagen getätigt, auf die natürlich auch reagiert wurde, da sie diskutabel waren. Inwiefern die Krankheit, sofern er wieder darunter leidet, sein Handeln und seine Aussagen beeinflussen, kann ich nicht beurteilen, weshalb ich nicht mutmaßen möchte.
Es wäre in meinen Augen bedenklich und gefährlich, wenn solche Sachverhalte (und ich meine vor allem Sachverhalte in Verbindung zu extremen politischen Themen) medial nicht länger oder nicht mehr behandelt werden sollten, weil teilnehmende Personen darunter leiden könnten. Vorausgesetzt: Der Sachverhalt selber steht im Mittelpunkt der Berichterstattung/Kritik und die subjektive und/oder persönliche Abarbeitung an dem Menschen bleibt außen vor! Und letzteres ist in meinen Augen nicht passiert.
Wenn Medien aufhören würden, über solch sensiblen Sachverhalte zu berichten, könnte das gefährlich werden, weil es Tür und Tor für Manipulationen öffnen könnte. Was aber auch richtig ist: Durch die mediale Nutzung unserer Zeit sind die Medien auf Klicks und Quote finanziell angewiesen und können auch gern über das Ziel hinausschießen. Das ist falsch und muss diskutiert werden, allerdings ist es auch ein Teufelskreis und wir, also die Mediennutzer, sind auch mitverantwortlich dafür.Spielt die mediale Berichterstattung eine Rolle bei dem Thema rund um das fußballerische Karriereende von Hinteregger? Definitiv. Ist die mediale Berichterstattung aber für das Handeln und die Entscheidungen von Hinteregger verantwortlich bzw. schuldig? Das möchte ich verneinen. Ich wünsche Hinteregger für seine weitere Karriere (egal ob auf oder abseits des Rasens) alles Gute und hoffe, dass die Krankheit nicht zurückkehrt.
-
Eine "Glanzleistung " der Journalisten.
Sofern du bereits die letzten Beiträge hier gelesen hast, kannst du ja gern genauer ausführen, was du damit meinst.
-
nix... die letzten tage wo hinti mal was gegenwind erhalten hat wg. fragwürdiger entscheidungen sollte er aushalten. da muss er sich auch mal selber hinterfragen.ist was ganz anderes als enke. der vergleich hinkt nicht nur, der ist eigentlich schon unverschämt...
Enke litt unter einer nachweislichen psychischen Krankheit, bei Hinteregger ist es schlichtweg eigene Dummheit.
Inwiefern diese beiden Fälle gleichzusetzen sind ist mir nicht so richtig klar?
Ich sehe das genauso wie ihr beide, daher meine Nachfrage.
-
Diese verfickten Medien haben null aber auch wirklich null seit Enke dazugelernt

Könntest du das genauer erläutern? Was hat das mit Hintereggers Entscheidung zu tun?
-
Jemand Infos wann der Spielplan für die Regionalliga Südwest rauskommt

Ich möchte die Frage gern auch um die RL Nord, West und Nordost ergänzen.
