Nee, fahre nit mit, würde eher in die andere Richtung tendieren, also nach unten... >Richtung Süden...
Der Süden ist also unten...![]()
![]()
Nee, fahre nit mit, würde eher in die andere Richtung tendieren, also nach unten... >Richtung Süden...
Der Süden ist also unten...![]()
![]()
The Kuqi-Dive! ![]()
![]()
Moin moin! ![]()
Meine Herren!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
9,58... Unglaublich... ![]()
![]()
![]()
ich wäre sehr überrascht, wenn die 10s brauchten
![]()
![]()
Unglaublich... Jetzt ist das Stadion voll... Für zehn Sekunden laufen
![]()
Laufen die immer noch nicht? ![]()
Schon klar, aber das kann ja nicht das Ziel sein einen Pitroipa in Vergessenheit geraten zu lassen. Da wäre mein Anspruch aber so oder so höher.
So war das auch nicht gemeint. Wenn Elia so spielt wie gestern, dann wird Labbadia, wenn er nicht zu doof ist, nicht darum rumkommen, Elia dauerhaft als Stammspieler einsetzen. Dann führt kein Weg an ihm vorbei ![]()
Na das ist ja ne Riesenaussage....
Der Pitroipa, der sich beim HSV noch gar nicht durchsetzen konnte und meistens wie Falschgeld rumläuft...?
Naja, meistens spielte er ja mit Trochowski auf den Außenbahnen. ![]()
![]()
Jaja
Was sagste zu Elia? Im Fernsehen kann man Laufwege, taktisches Verhalten und sowat ja leider nie richtig sehen.
Elia war ein Traum, wird Pitroipa auf Dauer ersetzen ![]()
4:1 ![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ![]()
done - Fink 0,3 % mehr als Timm momentan
Natürlich sind auch viele BVB Fans aus dem Norddeutschen Raum gestern im Stadion gewesen, aber dennoch, ist es immer wieder geil, wie zahlreich die DO Fans erscheinen und was sie für eine klasse Stimmung machen.
![]()
![]()
Brouwers entwickelt sich bei euch langsam zum Torjäger ![]()
Aber Hallo, ihr geht ja ab!
Das Spiel ist aber noch nicht vorbei
Jetzt schon ![]()
Ich sach nur "Spanien ist mein Traum"...
[url=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommen…;art141,2360050]„Spanien ist mein Traum“[/url]
Unglaublich, wie schnell die ihre Meinung ändern ![]()
![]()
Du bist ja rein vom Anmeldedatum ein alter Hund, deshalb sag ich lieber "Grüß dich" ![]()
und warum biste dann Bayer?
Vielleicht ist er ja in Bayern geboren.. ![]()