Beiträge von HamBurgerKing
-
-
3 Punkte (hoffentlich) und tschüss, wat ihr immer alle habt.

Hat tatsächlich einer damit gerechnet, dass die da ein brillantes Spiel abliefern?

agree! Dass das ein genauso lahmer Kick wie im Rückspiel gegen Liechtenstein sein wird, war mir auch schon vorher klar
-
Ja und?

hätte eher mit Bremen-Pauli gerechnet oder Bochum-Schalke

-
Alles anzeigen
2. Runde ist terminiert

Dienstag, 22. September, 19 Uhr:
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Borussia Mönchengladbach - MSV DuisburgDienstag, 22. September, 20.30 Uhr:
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Schalke 04
TuS Koblenz - Energie CottbusMittwoch, 23. September, 19 Uhr:
1860 München - Hertha BSC Berlin
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt - Alemannia AachenMittwoch, 23. September, 20.30 Uhr:
VfL Osnabrück - Hamburger SV
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - VfL WolfsburgKöln-Wolfsburg im ZDF.
Köln-Wolfsburg als Live-Spiel?

-
-
GW zum Punktgewinn und zu der starken Leistung.

Ich freu mich, dass Bremen nachm München Spiel schön im Tabellenkeller bleiben.
-
irgendwie hab ich damit gerechnet

-
Ich seh die Tour schon sterben

ich nicht... ich mach das nicht von dem Spiel abhängig...

-
Alles anzeigen
Karten-Vorverkauf für Aue und Erfurt
Die SG Dynamo Dresden beginnt ab Montag, 10. August 2009 10 Uhr mit dem Karten-Vorverkauf für das Heimspiel am 22. August gegen den FC Erzgebirge Aue. Dabei werden die Mitglieder des Vereins bevorzugt und erhalten in der ersten Verkaufsphase exklusiv vier Tickets pro Person. Die Eintrittskarten können sowohl im Dynamo-Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion als auch über das Online-Ticketportal etix erworben werden. Das Passwort für den Onlinekauf ist per Mail unter ticketservice@dynamo-dresden.de oder im Mitgliederforum erhältlich.
Ab Donnerstag, 13. August 2009 werden dann die verbleibenden Karten im freien Verkauf angeboten. Dabei kann jede Person bis zu vier Eintrittskarten
erwerben. Der Ticketverkauf findet dann neben dem Fanshop auch in allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen statt. Aus Sicherheitsgründen wird der Onlinekauf nur für Fans möglich sein, die bisher mindestens einmal über diesen Weg Eintrittskarten erworben haben. Das benötigte Passwort ist über den Ticketservice erhältlich.
1. Verkaufsphase vom 10. bis 12. August 2009
(nur für Vereinsmitglieder – 4 Karten pro Person)
2. Verkaufsphase vom 13. bis 21. August 2009
(freier Verkauf – max. 4 Karten pro Person)Also das bedeutet, dass wir (der Groundchecker und ich) nicht über den Online- Shop Karten bekommen können. Ist das richtig?

-
willste wetten?

andauernd wollen Leute mit mir wetten...

Nein, Gandi - das war mehr ironisch
diese Saison ist für mich jetzt schon vorbei. -
quatsch, datt iss nen langfristiges Fitnesskonzept, ihr startet diesmal besonders langsam, damit ihr am Ende noch genug Puste habt, um den Abstieg zu verhindern

eher die Meisterschaft, DFB Pokal und Europa League erfolgreich zu gewinnen

-
ach verdammt...

-
-

tja, jetzt erscheint mein Post in einem vollkommen anderen Licht

-
Zitat von Kicker ticker
2:3 Azaouagh (52., Rechtsschuss, Sestak)
Und ob. 48 Sekunden später hämmert Azouagh das Leder fast wie eine Kopie zum 1:3 in den Winkel. Wieder ist Heimeroth ohne jede Abwehrchance.
1:3 Azaouagh (51., Rechtsschuss, Sestak)
Gerade hat Azaouagh die Riesenchance noch vergeben, doch jetzt schlenzt er die Kugel aus 18 Metern genau in den Winkel. Heimeroth ist chancenlos. Geht da noch was?Deshalb liebe ich diesen Sport

-
-
Heute ne 6:0 Klatsche in Jena
, das tut richtig weh 
ungewohnt für euch Bayern, was?

-
schöne Hz.- bitte nicht abheben wie einst nach einem 3-0 am 1.Spieltag...ich erinnere mich... War das nicht ggn Schalke?

-
Nicht mehr Letzter

hast du dich schon dem Trauma, dass ihr Letzter ward, erholt?

-
Mein lieber Herr Gesangsverein! Wär fast vom Stuhl gefallen, als ich das Halbzeitergebnis gelesen habe. Respekt Borussia!