deswegen ja auch kein tor!
mann, wat ne arrogante aktion von ribery!
Schonmal was von FairPlay gehört ?
![]()
deswegen ja auch kein tor!
mann, wat ne arrogante aktion von ribery!
Schonmal was von FairPlay gehört ?
![]()
Ibisevic hofft das bayern nich meister wird
Was der so hofft ist mir dermaßen egal ! ![]()
![]()
Kommt jemand hier zufällig morgen an ´nem MediaMarkt vorbei ? ![]()
Wäre echt genial !
Herzlichen Glückwunsch... ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
(aber bestimmt schneiden sie die peinlichen sachen raus
)
Dann können sie sich´s ja sparen, die ganze Veranstaltung ist nur noch peinlich - hat ja nicht mehr viel mit Fußball zu tun... ![]()
Die Gala war wirklich unglaublich peinlich...
Preise gab's auch für den Palästinensischen Fussballverband (hab gar nicht so genau kapiert wofür
)
Die Verbände von Armenien und der Türkei haben den Fair-Play-Preis gewonnen (für ein Freundschaftsspiel
)
dann gab's noch 'nen Preis für den Frauenfussball (weil er sich so gut entwickelt hat
)
Sylvie vdV hat moderiert, Pele ist fast gestolpert, Oper wurde gesungen - so 'ne olle Tante (wer auch immer das war
stand jedenfalls neben Beckenbauer) hat den Umschlag nicht aufbekommen usw...
Kam das im TV ? ![]()
Naja, die Wahl interessiert mittlerweile eh fast niemanden mehr... ![]()
Herzlichen Glückwunsch... ![]()
Vielen Dank für die netten Glückwünsche ! ![]()
Yo - schönen Tag morgen ! ![]()
Nee Danke.
Außer den 3 Pinguinen hass ich die Filmreihe
Naja, die meisten Film seh ich eh nich im Kino. Wart dann bis sie im TV laufen oder eben auf DVD.
Yo - ist besser so. Kommt billiger und der Inhalt bleibt ja eh der Gleiche... ![]()
Freu mich schon, wenn "Saw V" in die Kinos kommt ! ![]()
Ach nur weil die in der Werbung die AA abreißen
Mh..ich könnt auch ma wieder ins Kino geh'n. Läuft grad aber nix gescheites
Madagascar 2 ? ![]()
Welcher wars denn? James Bond?
Nein - "Der Tag, an dem die Erde still stand" ![]()
So toll war der nicht ! ![]()
ja
Guter Link in der Sig
Yo - Bayern find ich auch ganz cool... ![]()
![]()
![]()
Leider nix mehr.
Ferien ohne Fussball sing gammeligUnd bei dir?
Yo - läuft soweit ! Vorher noch im Kino gewesen, der Film hat mich jetzt net so begeistern können ! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, "feier gscheid" !
türlich, hoffenheims meisterfeier lass ich mir nich entgehen
Vielleicht lässt ja Onkel Dietmar ein paar Geldscheine für´s "Publikum" springen... ![]()
Nochwas: Zufälligerweise war ich letzte Saison auch da, als Toni Kroos auch gegen Cottbus sein allererstes Bundesligaspiel gemacht hat. Es war damals geradezu gänsehauterregend, wie der Junge damals von null auf hundert durchgestartet ist, hat damals glaubich zwei direkte Torvorlagen zum Fünfnull geliefert. Heute: Ein Mitläufer, der sich versteckt. Traurig. Ich mag den Klinsi eigentlich. Aber was läuft da schief???
Naja, mich wundert´s nicht, wenn der pro Spiel durchschnittlich 4 Minuten spielt... ![]()
Für eine Saison verleihen, wäre sicherlich ´ne Lösung, bei Lahm hat´s ja auch geklappt... ![]()