Selbst ich als Bayernsau erscheine nicht rein
Du wolltest ja kein Mitglied werden !
![]()
Selbst ich als Bayernsau erscheine nicht rein
Du wolltest ja kein Mitglied werden !
![]()
warum??? Mir leuchtet es auch nicht ein. Unterforum wär ja o.k., aber warum ein geschlossenes????
Sind wir eine Community, oder sind wir keine?
Wie gesagt, ich hätte da wirklich kein Problem mit einem Unterforum für den Fanclub, das für alle zugänglich wäre - allerdings wird´s irgendwann langweilig, wenn 10% von einem Thread (z.B. Ticketverteilung) völlig an der Sache vorbeigehen !
Heult da jemand ? ![]()
Wenn hier im Ernst jemand ein Problem damit haben sollte, kann er mich gerne per PN kontaktieren und wir können das in Ruhe besprechen ! Jedoch nervt auch jede Art von Spam in einem halbwegs sinnvollen Thread ! ![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
Will noch jemand in den Fanclub ? 
Willkommen - gibt Eröffnungs-Grün ! ![]()
10% OFF ALL ORDERS PLACED ON SATURDAY!
This Saturday we are offering you an EXCLUSIVE Ten Percent Discount off all orders placed on SportsDirect.com! To redeem your voucher simply add your required items to your basket and enter the Voucher Code LTPD and click "Apply". It couldn't be easier!
Hurry this offer only lasts for 24 hours from 00:00 to 23:59 on Saturday the 29th of March.
![]()
Soll ich für jemanden bestellen ? ![]()
Leberkässemmeln !
![]()
Hat jemand eventuell vor, in nächster Zeit wieder bei Sportsdirect zu bestellen ? Falls ja, wäre schön, wenn er sich davor bei mir melden könnte ! ![]()
Seit der Doping-Affäre läuft´s irgendwie nicht mehr so richtig, oder ? ![]()
![]()
Glückwunsch - Hertha würde ich die Meisterschaft von ganzem Herzen gönnen ! ![]()
So,38 Punkte sind erreicht.Das reicht höchstwahrscheinlich für die Nichtabsteiger.
Die Leistung war weitestgehend grottig,aber naja Sieg ist Sieg
Ich hoffe wir schaffen es in die Top 9
In der Winterpause habe ich noch andere Ziele vernommen ! ![]()
![]()
Hat Hoffenheim eigentlich schon 40 Punkte - nicht, dass es nochmal eng wird... ![]()
... was ich natürlich nicht hoffe ... ![]()
Chuck Norris schläft nicht. Er wartet ! ![]()