Mal ´ne allgemeine Frage an die Gemeinde:
Lohnt sich das Abo der Stadionwelt, oder sollte man die Finger davon lassen??
Danke
kies

Stadionwelt??
-
-
bin mir 100 pro sicher...da gibt es schon nen Fred
-
Mal ´ne allgemeine Frage an die Gemeinde:
Lohnt sich das Abo der Stadionwelt, oder sollte man die Finger davon lassen??
Danke
kieskommt drauf an
-
Von meiner Seite aus nur zu empfehlen !
Eines der wenigen Blätter die ihre Berichte noch unabhängig und kritisch verfassen !
(Und 3 Euro pro Monat ist ja nicht die Welt) -
wer mal testen will: könnt mir mal ne PN schicken und über mein Abo rein...
-
(Und 3 Euro pro Monat ist ja nicht die Welt)immerhin 1 Döner
-
immerhin 1 Döner
Mit Zwiebeln und scharf ?
-
Stadionwelt scheint wieder kostenlos zu sein
-
Stadionwelt scheint wieder kostenlos zu sein
premiumbereich kostet was. bilder sind kostenlos ---> aktuell zumindestens...
-
premiumbereich kostet was. bilder sind kostenlos ---> aktuell zumindestens...
den brauche ich abba nicht
-
-
cool ist, dass man da echt Berichte findet, die es sonst nirgends gibt und teilweise auch sehr sehr interessant sind
kanns nur empfehlen
-
Ab heute präsentiert sich Stadionwelt mit dem neuen exklusiven Bereich „Stadionwelt-Premium“, der eine Fülle von Inhalten nur für die Internet-Abonnenten bietet. Hier bereiten wir für Sie ein umfassendes Themenspektrum auf. Selbstverständlich können Sie weiterhin in den Bereichen Stadien, Arenen und Fans die aktuellen News und Berichte lesen, Bildergalerien anschauen und Infoseiten zu Fanszenen und Veranstaltungsstätten aufrufen.
DIE BEREICHEStadionwelt-Magazin Die wichtigste Neuheit: Wir führen das beliebte Stadionwelt-Magazin, von dem 19 Ausgaben als gedrucktes Heft erschienen sind, als Online-Magazin weiter. Alle zwei Monate erscheint darin wieder der bewährte Themen-Mix aus den Bereichen Stadien, Arenen und Fans, den Sie vielleicht noch von früher kennen. Exklusiv für Sie als Premium-Abonnent sind die Inhalte als PDF aufrufbar. Die Ausgabe 20 des Stadionwelt-Magazins erscheint am 1. Mai 2009, einige Vorab-Veröffentlichungen, zum Beispiel Fanszenen- und Stadion-Porträts sowie Interviews, haben wir im Premium-Portal jetzt schon online gestellt.
Sollten Sie die vorangegangenen Ausgaben noch nicht kennen, erhalten Sie jetzt auch die Gelegenheit, in dem umfangreichen Magazin-Archiv zu stöbern und die Artikel der Ausgaben 1 bis 19 zu lesen, auf Ihrem Computer zu speichern und auszudrucken.Vorteils-Angebote Als Abonnent profitieren Sie ab dem 14.4.2009 von Vorteilen, die Stadionwelt Ihnen in Kooperation mit Stadien und Arenen sowie Unternehmen anbietet. Rabattierte Eintrittskarten und Stadionführungen, Aktions-Angebote für Konzerte und Sportveranstaltungen oder vergünstigte Fanartikel. Schauen Sie sich um, suchen Sie sich die Angebote Ihrer Wahl aus.
Statistik Die Stadionwelt Zuschauer Top 100 ist bereits ein Klassiker. Aber unsere Redaktion bereitet viele weitere Daten auf: Welche 30 Clubs in Europa hatten im letzten Monat die meisten Zuschauer? In welchem Stadion bekommen Sie die meisten Tore für Ihr Geld? Diese und viele weitere Übersichten erhalten Sie als Abonnent stets aktuell im Premium-Bereich.
Videos Eine ganz neue Rubrik ist das Video-Portal bei Stadionwelt-Premium. Unsere Redaktion präsentiert Ihnen die besten Fan- und Stadion-Videos aus dem Internet. Sie finden redaktionell aufbereitet und ständig aktualisiert ein „Best of“ aller relevanten Themen, wie z. B. die schönsten Choreos, Stimmungs-Highlights oder Animationen von Stadion-Neubauten.
Fotos Bei Stadionwelt gibt es mit mehr als 100.000 Bildern die weltweit größten Galerien rund um Fans, Stadien und Arenen. Für Sie als Premium-Abonnenten bieten wir die Highlights dieser Fotos von nun an im Bildschirm füllenden Großformat an. Eine erste Auswahl ist bereits getroffen, weitere Top-Fotos werden demnächst im Premium-Bereich zu sehen sein.
Bücher als PDF In dieser Rubrik stehen Buch-Veröffentlichungen von Stadionwelt zum Download bereit sowie demnächst eine stetig wachsende Bibliothek an Fan- und Stadion-Literatur. Die Bücher „Faszination Fankurve – Teil 1 und 2“ sowie „Faszination Stadion 2006 – Die WM-Stadien“ sind bereits im Angebot, weitere Bücher und Fanzines werden schon in Kürze folgen.
Sb Unser Kooperationspartner IAKS ist Herausgeber der sb, der führenden Fachzeitschrift für Sportarchitektur und Sportstättenbau. Für Premium-User stehen ab sofort Leseproben aus aktuellen und zurückliegenden Ausgaben des Fachmagazins zum PDF-Download bereit. Dabei handelt es sich um ausgewählte Artikel über Stadien, Arenen und Sportkomplexe.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung von Stadionwelt-Premium!Redaktion Stadionwelt, 06.04.2009
-
pdf - ich glaub ich brauch jetzt auch bald dat Abo
-
jo ich auch, 19euro für ein jahr is noch im rahmen
-
-
Juppaba erst der Ausdruck macht es die Sache wert
-
Online-Magazin Nr. 20 (Mai/Juni 2009)
Die komplette Ausgabe Nummer 20 ist ab dem 1. Mai 2009 für Abonnenten von Stadionwelt Premium als PDF aufrufbar.
Bereits jetzt sind Vorabveröffentlichungen aus Magazin Nr. 20 im Premium-Bereich online:
Fanthemen
- Fanszenenporträt SK Sturm Graz
- Monatsrückblick März
- Interview mit M. Gabriel, Leiter KOS
- Interview mit J. Gruszecki, "Pasion Latina"
- Fanfotos Deutschland März 2009
- Fannews Deutschland März 2009
- Fanfotos International März 2009
- Fannews International März 2009Stadionthemen
- Stadionporträt Rhein-Neckar-Arena
- Neu- & Umbau-Porträts: BayArena
- Interview mit Sven Brux, FC St. Pauli
- Groundhopping Erlebnisbericht
- Stadionnews Deutschland März 2009
- Stadionnews International März 2009Arenathemen
- Arena-News Deutschland März 2009
- Arena-News International März 2009Statistik
- Top100 Deutschland März
- Top30 Europa MärzZum Erscheinungstermin am 1. Mai folgen unter anderem folgenden Themen:
- Titelthema Montagsspiele
- Stadionporträt Valencia
- Monatsrückblick April
- Fan-News und –Fotos April
- Stadion- und Arena-April
- Neu- & Umbau-Dokumentationen
- Fan-Interviews
- Stadion- & Arena-Interviews…und vieles mehr
-
bilder sind kostenlos ---> aktuell zumindestens...
wobei ich eher weiterhin auf europlan-online.de zurückgreifen werde, wenn ich Bilder von unterklassigen Grounds suche. In dem Bereich hat Stadionwelt noch nicht viele Bilder...
-
Hier werden übrigens 5 Abo's verlost:
schwatzgelb.de | Alles neu bei Stadionwelt – und Ihr könnt was gewinnen
-
Altuelle Ausgabe ist online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!