Beiträge von ulfinator
-
-
-
Hallo, war gerade eben eingeloggt beim AF DO. Wollte bezahlen. Jedoch konnte ich keine Lastschrift auswählen, sondern nur KK Zahlung. Kann mir jemand sagen, woran es liegt.
-
Mal so ne Frage:
Wieviel Coins setzt ihr eigentlich immer bei Cokefridge?
Ich setze immer unterschiedlich und manchmal gebe ich einen Code direkt ein. Bislang leider immer ohne Erfolg.
Naja vielleicht klappts ja doch noch.
ulfinator
-
Angebot steht noch immer.
Bei Interesse bitte PN.
MfG
ulfinator -
Ich kann Iran-Angola anbieten.
Ich hätte Interesse an Equador-Costa Rica oder Costa Rica-Polen.
Bei Interesse bitte melden.
-
Biete 2 Tickets für das Spiel der Spiele....
Iran-Angola am 21.06.06 in Leipzig.
-
Biete Dir 2 Karten Iran-Angola in Leipzig.
-
Hi.
Kann Dir 2 Tickets Kat. 1 für Iran-Angola am 21.06.06 in Leipzig bieten.
MfG
ulfinator -
Hallo Borny.
Kann dir 2 Tickets Iran - Angola am 21.06.06 in Leipzig anbiten.
-
Ich kann 2 Tickets Iran-Angola am 21.06.06 in Leipzig anbieten.
Bei Interesse bitte PN.
MfG
ulfinator -
Hättest du denn noch andere Spiele zum Tausch anzubieten? Ich habe wie gesagt nur Iran-Angola. Sonst hatte ich bisher kein Glück gehabt in den Verkaufsphasen.
MfG
ulfinator -
Hätte schon Interess an 2 Karten. Kann aber leider nur 2 Tickets Iran-Angola tauschen.
-
Biete 2 Tickets (Kat. 1 s.b) Iran-Angola am 21.06.06 in Leipzig. Kann die Karten leider nicht wahrnehmen, da mir Leipzig zu weit weg liegt.
Suche 2 Tickets für ein Spiel in Hamburg, Hannover, Berlin, Köln, Frankfurt, Dortmund oder Gelsenkirchen.
Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo!
Ich suche einen Tauschpartner für die offizielle Tauschbörse der FIFA.
Ich biete das Spiel Iran-Angola am 21.06.06 in Leipzig. Die 2 Tickets sind in der Kategorie 1, sichtbehindert.
Welches Spiel mir zum Tausch angeboten wird ist eigentlich egal. Es sollte möglichst in Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt, Dortmund oder Gelsenkirchen stattfinden.
Bei Interesse bitte PN.