Moin, hatte gestern abend auch Probleme mit dem Forum.
Beiträge von Sleepwalker
-
-
Moin, hatte gestern abend auch Probleme mit dem Forum.
-
Hab das selbe Problem.
-
Gab es im Laufe des Tages Finalkarten?
-
TOOOR!!!
eben 1x HF in Dortmund, Kat.2 s.b., erstanden.
Dank an alle User für die vielen nützlichen Tipps und Tricks!!!
-
-
So viele Finalrundenkarten und ich kommnicht ran weil ich kein Cookie hab
-
Zitat von Dionysos
Kekse (hoff ich): https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
Wofür war das? Hab darüber jedenfalls nen Cookie gekriegt
-
Zitat von flsch
das af münchen findet aber nicht in hamburg statt.
Ich möchte in erster Linie eine Karte für ein Spiel in HH, weil ich dort in der nähe wohne. Für wirklich interessante Spiele, und ich halte alles ab AF für interessant, nehme ich natürlich auch weite Reisen auf mich. Man muss halt flexibel sein, wenn man zur wm will.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von unguter
´nabend kann mir jemand sagen wie ich rauskriege für welches Spiel ich ein login hatte bei den "r"´s? Wollte mal was testen kam auch rein wusste aber nicht mehr welches Spiel es war und wollte nicht ein Spiel aus Leipzig haben Angola oder so
Ich weiss dumme Frage aber was soll ich machen!!!
Wird doch im Kundenlogin angezeigt, wen du erst mal drin bist.
-
-
-
Schickt mir jemand den Link für das AF in Köln?
-
Zitat von bajuware
Spiel 63 ist doch das langweiligste Spiel während der ganzen WM find ich ... wieso kosten da die Karten soviel bzw warum ist es so beliebt?
ich checks nicht... da gehts um nicht! Wer erinnert sich an den Dritten bzw. das Spiel um Platz 3?!
wie findet ihr das Spiel?
Man sieht zwei absolute Top-Mannschaften (im gegensatz zum AF, wo das nicht garantiert ist) Und beide Mannschaften wollen ihre Fans für das Ausscheiden entschädigen weshalb das Spiel ganz interessant sein kann. Außerdem sind die Tickets nur auf AF-Niveau.