hat jemand nen livestream für Bayern-Kölle?
Beiträge von Alli
-
-
Gibts irgendwo einen Zeitplan über den Ausbau der Tribünen? Oder genauer: wird der Gästebereich bis Anfang November fertig sein, oder steht man als Wiener auf der Metalltribüne?
-
-
ORF & ATV geht seit ca.2Monaten nicht mehr!
Außer dein Kollege hat sich ne Karte über nen Österreicher besorgt und bezahlt monatlich dafür.
Schwarzschauen geht nicht mehr... hab ich mir sagen lassen.Warum sollte ATV nicht gehn? Is ja ein Privatsender, im Gegensatz zum ORF.
-
nein, Probleme mit der Mobilität
Zug?
Is ja nicht so weit nach der Grenze! -
Morgen gestrichen
Angst dass es nix zu feiern gibt?
-
und jetzt bleibt auf alle Ewigkeit sein Rapid-Ava oder was?
Also hiermit Einspruch von mir!
-
Daums Kölner verlieren in Favoriten
Austria Wien gewann Testspiel mit 1:0
-
-
-
Immer diese Ösis...
Herzlich willkommen!
Die Vereine gefallen mir... und Grüne in Wien kenn ich nicht einmal.
Der LASK ist neben der Austria und Sturm der einzig verbliebene "sympatische" Verein in Österreichs höchster Spielklasse. Also auch dafür größtes Verständnis!Aja, Samstag 18 Uhr, Horr Stadion, Austria - LASK
vielleicht endets ja so wie letztes mal... -
Muss die kk (Nummer) die gleiche sein, wie die die ich im Hotel dann vorzeige?
Meine neue kommt genau 2 Tage nach dem 12. -
Alli, kriecht man imemr noch Punkte für EM Tixx ?
is einen versuch wert!die studentenpreise von 4 bzw. 5 euro sind ja der hammer
4 bzw. 5 nur für kinder -
jemand den vladimir putin witz verstanden
wenn ja bitte PN
"vladi" --> österr. "fladern" = stehlen
mir
"putin" --> Pute = Truthahn -
-
danke danke, ehrt mich zutiefst
danke für die vielen grün-weißen Grüße!
Aber Dienstag gibts Derby... zum Faschingsbeginn kann da nur was unvorhergesehenes passieren! Das muss bei derzeitiger Form auch so sein, sonst gibts was auf die Nuss! -
Derby-Übeltäter in den Fängen der Polizei
Schön, wenn am Ende die Gerechtigkeit siegt! Der Polizei ist es nach wochenlangen Recherchen gelungen, den Böllerwerfer vom Derby im Hanappi-Stadion auszuforschen. Der 17jährige, der auf der Tribüne der Austria-Fans gestanden ist, gehört aber keinem Fanklub der Austria an und ist in der organisierten Szene auch nicht bekannt gewesen. Laut Polizei-Angaben stammt der Bursche aus Wien-Donaustadt. Weitere fünf Verdächtige sollen ebenfalls auf freiem Fuß angezeigt worden sein.Geständnis hat der Übeltäter allerdings noch keines abgelegt, er und die anderen leugnen bislang alle Vorwürfe, keiner will den Böller beim Derby am 24. August in Richtung Rapid-Goalie Georg Koch geworfen haben. Der 36jährige, der sofort vom Spielfeld abtransportiert werden musste, kann nach wie vor nicht spielen, leidet noch immer an Gehörschäden.
„Ich gehe davon aus, dass die Polizei den Richtigen ausgeforscht hat und darüber bin ich sehr froh. Solche Chaoten haben in einem Stadion nichts verloren, sie schaden nur dem Sport und bringen den Fußball in Verruf. Wir werden rigoros gegen diese Dummköpfe vorgehen, die brauchen wir nicht und wir werden uns auch von keinem in die Knie zwingen lassen“, wird AG-Vorstand Markus Kraetschmer auch in Zukunft nicht vom harten Kurs abweichen. Ebenso konnten mit Hilfe der Polizei zwei weitere Übeltäter ausgeforscht werden, die mit rechtsradikalen Aktivitäten aufgefallen sind. Den beiden ist ein Haus- und Stadionverbot so gut wie sicher.
fk-austria.at
Gibts Dienstag die Revanche?
-
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583605,00.html]Trauer in Österreich: Blumen und Kerzen vor Haiders Amtssitz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Hab grad gelesen das sogar schon Blumen und Kerzen für ihn niedergelegt werden,
Ich weiss nicht, er war ja nicht Lady Di oder so,
Klar froh sollte man über ein Tod nie sein aber das find ich auch nicht wirklich angebracht, bin mal gespannt was die Obduktion ergibtDas mag im Ausland vielleicht überraschen, das tut es hier keinesfalls. Ihr habt in erster Linie die Darstellung eurer Medien, Sanktionen der EU, usw.
Wenn du einen Kärntner fragst was er von ihm hält, wird er dir die zig Punkte aufzählen die er für die Menschen umgesetzt hat, was in keinem anderen Bundesland größtenteils geschafft wurde. Nach den rot-schwarzen Wahlversprechen der letzten Wahl, hätte man sich nur ein Zehntel davon gewünscht, doch umgesetzt wurde nichts.
Erst in den letzten Wahlkampf-Debatten hatte man den Anschein, und das reflektierte aus vielen Gesprächen mit sicher-nicht-Haider-Wählern, dass er aus den Auswahlmöglichkeiten von der Person her, die beste Wahl wäre.
Aus den anderen Partein kamen schätzende Worte. Der langjährige Wiener SPÖ-Bürgermeister Michael Häupl sprach nicht als einziger davon, dass man ihn mit Bruno Kreisky (einem der letzten Polit-Helden in Österreich) in einem Atemzug nennen kann. In erster Linie wurde er als "einer der größten Sozial-Politiker" genannt.
Und nein... ich hab ihn nie gewählt, aber wenn man heute den Medienspiegel aus dem Ausland liest, ist das einfach nur unterste Schublade und sehr traurig. -
Österreich wieder in gewohnter Form zurück
Färöer - Österreich 1:1
nach 21 Niederlagen in Folge
-
1:0 Färöer
und gleich drauf 1:1