dass die Jungs da was drehen wollten geht bei mir natürlich nicht
also eine Mail an die Veranstalter des Gewinnspiels...
ZitatBetreff: EURO 2008 Gewinnspiel
Hallo!
Ich habe mein Foto gestern für Bundesland Wien eingeschickt und heute wurde es promt online gestellt, danke hierfür!
Ich hab dieses Gewinnspiel jedoch schon längere Zeit verfolgt und musste feststellen, dass ein User (Foto Nummer 13, 17, 18 und jetzt neu 36) einen imens höheren Schnitt hat als alle anderen.
Heute kamen eben dieses Foto 36 und meins (37) neu in die Gallerie dazu. Nach kurzer Zeit hatte ich einen Schnitt von 10 und der andere User einen von 0. Lösung des Rätsels waren Votes meiner Freunde und Verwandten (5 oder 6 Votes)... jetzt - einige Stunden später - hat mein Bild einen Wert von 0,4 der andere User jedoch einen von 9,4.
Bei Beobachtung der Änderung dieser Werte und deren Kommazahlen merkt man, dass da über 80 Accounts auf diesen User laufen müssen die alle mit "10" für sein Bild 36 und mit "0" für mein Bild bewertet haben.Nun möchte ich fragen ob das angesichts des Mottos des Gewinnspiels - sportlicher Fairness - entspricht? Ich bitte um baldige hoffentlich erfreuliche Antwort.
mfG Thomas
Antwort vom ORF:
ZitatSehr geehrter Herr ,
danke für den Hinweis, der User hat tatsächlich zu viele Accounts, um ein faires Ergebnis zu erreichen. Wir werden der Sache sofort nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr ORF insider Team
mal sehen ob jetzt vielleicht doch noch was für mich möglich ist!