1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Alli
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Alli

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• Alli
    • 11. Januar 2008 um 23:47

dass die Jungs da was drehen wollten geht bei mir natürlich nicht :mrgreen:
    also eine Mail an die Veranstalter des Gewinnspiels...

Zitat

Betreff: EURO 2008 Gewinnspiel

Hallo!
    Ich habe mein Foto gestern für Bundesland Wien eingeschickt und heute wurde es promt online gestellt, danke hierfür!
    Ich hab dieses Gewinnspiel jedoch schon längere Zeit verfolgt und musste feststellen, dass ein User (Foto Nummer 13, 17, 18 und jetzt neu 36) einen imens höheren Schnitt hat als alle anderen.
    Heute kamen eben dieses Foto 36 und meins (37) neu in die Gallerie dazu. Nach kurzer Zeit hatte ich einen Schnitt von 10 und der andere User einen von 0. Lösung des Rätsels waren Votes meiner Freunde und Verwandten (5 oder 6 Votes)... jetzt - einige Stunden später - hat mein Bild einen Wert von 0,4 der andere User jedoch einen von 9,4.
    Bei Beobachtung der Änderung dieser Werte und deren Kommazahlen merkt man, dass da über 80 Accounts auf diesen User laufen müssen die alle mit "10" für sein Bild 36 und mit "0" für mein Bild bewertet haben.

Nun möchte ich fragen ob das angesichts des Mottos des Gewinnspiels - sportlicher Fairness - entspricht? Ich bitte um baldige hoffentlich erfreuliche Antwort.

mfG Thomas

Antwort vom ORF:

Zitat

Sehr geehrter Herr ,

danke für den Hinweis, der User hat tatsächlich zu viele Accounts, um ein faires Ergebnis zu erreichen. Wir werden der Sache sofort nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr ORF insider Team

:klatsch: :klatsch: :klatsch: mal sehen ob jetzt vielleicht doch noch was für mich möglich ist! :winke:

• Alli
    • 10. Januar 2008 um 17:05

:gruebel: :gruebel: die scheinen das ja sehr professionell zu machen die Jungs die da führen...
    Innerhalb von zwei Stunden is mein Foto auf einem Durchschnitt unter 1 (vorher wars 8,3... 5x10 und 1x0) und deren neues (Foto 36) auf 9,x :gruebel:
    Das müssen laut Milchmädchenrechnung über 80 Accounts sein!

• Alli
    • 10. Januar 2008 um 14:19
    Zitat von s04markus

habs jetzt mal wie gandi gemachd....36x 0 points und beim einzigen bild wo die wertung im durchschnitt bei 10 liegt hab ich dann natürlich auch mei 10 dinger rausghaun:mrgreen:

:klatsch:

• Alli
    • 10. Januar 2008 um 14:03
    Zitat von s04markus

ja alli, man muss sich anmelden:neutral:

:neutral: schade, na vielleicht finden sich ein paar die sich anmelden.

Zitat von gandalf

:mrgreen: 1x 10 und 36 mal 0, bitte schön:winke::mrgreen:

wie es im buche steht! :klatsch:

• Alli
    • 10. Januar 2008 um 13:48

Es gibt Finaltickets! :klatsch:

ORF Sport insider sucht den Superfan.
    Der zwölfte Mann am Platz, die Seele der Mannschaft, die Welle der Begeisterung - das sind sie: Die Fans. Aber auch hier gibt es Stars - die Superfans. Bist Du einer, dann spiel mit und gewinn! So wirst du vom Fan zum Winner: Zeige, dass du das Zeug zum besten Fußballfan Österreichs hast und nutze Deine Chance auf 2x2 Finaltickets für die UEFA EURO 2008TM - zur Verfügung gestellt von Coca-Cola.
    Drei Fan-Matches musst du gewinnen - hier das erste von drei:
    Zeige dich als echter Fan und gestalte dich für deine Nationalmannschaft. Ob du dich anmalst, ein Kleidungsstück entwirfst oder sonst originell auffällst - je fantasievoller desto besser! Wir suchen die echten, die fairen, die begeisterten Fans der Teams. Knipse ein Foto von dir und sende es unten stehend ein. Via Online-Voting wird pro Bundesland ein Sieger ermittelt.
    Ein Tipp: Mitvoten kann jede/r. Schicke einfach den Link, den du unter deinem Foto findest, an deine Freunde und lade sie zum mitvoten ein - damit erhöhst du deine Gewinnchancen.

insider.orf.at

Das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und schon mitgemacht. Bild 37 bei Bundesland Wien ist unseres! :winke: --> Ich bitte hier um 10 Punkte! :huebscher:

Natürlich muss da wieder irgendeine Taktik dahinter stecken wie man hier erfolgreich sein kann. :gruebel:
    Man kann über jedes Bild mit zwischen 0 und 10 Punkten abstimmen... der Wert der neben den Bildern aufscheint ist der bisherige Durchschnittswert, der mit den höchsten Punkten eines jeden Bundeslandes gewinnt (?) bzw. kommt in die nächste Runde (?).
    Jetzt frag ich mich wie es die Burschen bei Bild 13, 17 und 18 geschafft haben auf einen Durchschnitt von über 7 zu kommen. Klar dass sie selbst und ein paar "Verwandte" für sich gevotet haben, aber bei den minimalen Veränderungen des Wertes wenn man mit 0 für die Herren votet, läßt darauf schließen dass da schon einige Hundert Leute gevotet haben. Daher unverständlich wie die auf einen Schnitt über 7 kommen. :gruebel:
    Aber vielleicht schaffens wir ja auch! :klatsch:
    Bin für jede 10er-Stimme von euch dankbar. Ob man dafür angemeldet sein muss weiß ich nicht :gruebel: wenn ja dann hier. :klatsch:

Ob Deutsche am Spiel teilnehmen können weiß ich nicht. Blöd wärs wenn - wie bei der ÖFB Liste oder coke-Gewinnspiel - die Deutschen dann gestrichen oder erst gar nicht zugelassen werden. :neutral:

Auf ein schönes neues Gewinnspiel! Und schonmal Danke im Voraus für die Voter! :bier:

• Alli
    • 9. Januar 2008 um 16:46
    Zitat von gandalf

hat ja noch keina gesagt, das die Reise was mit Fussball zutun hat, vllt. gehts ja zur Sommer-Curling-EM nach Bratislava :mrgreen:

sprechen wir nicht alle davon? :winke:

• Alli
    • 9. Januar 2008 um 16:41
    Zitat von Matthias290679

wer hat net Angst vorm Zahnarzt...vielleicht werd ich noch zum Insider *lol*

das werd ich dann auch tun, mir´s von bwin beantworten lassen, aber ich will denen noch net unbedingt auf die nase binden, dass ich eventuell net hin kann

Was kann einem da dazwischenkommen? :gruebel:
    Hier im Forum würden die meisten töten für diesen Preis! :twisted:

• Alli
    • 9. Januar 2008 um 16:22
    Zitat von Matthias290679

*grööööööhl* verschenken...neee, aber falls ich da wirklich net hin kann, würd ich sie an nen freund verschenken oder verkaufen, aber ich weiss net wie die Bestimmungen von bwin sind, bislang hab ich ja nur ein Schreiben von denen bekommen, dass ich gewonnen hab und die wollten sich jetzt zum Jahresanfang nochmal melden.

Natürlich hab ich mich nicht deswegen angemeldet, ist wohl gewohnheit, ausserdem scheint dies Forum ganz interessant...bin am stöbern...ist das etwa verboten sich anzumelden, wenn man sich mitteilen möchte??

Gruß Matthes

wir warn doch schon immer freunde alter kumpel! :mrgreen:

• Alli
    • 9. Januar 2008 um 16:06
    Zitat von Matthias290679

Meint ihr ich kann die Tickets abgeben/verkaufen etc.?

:gruebel: abgeben ja... aber laut AGBs nur an mich!

• WIEN (Österreich) - "Ernst-Happel-Stadion"

• Alli
    • 9. Januar 2008 um 14:06

Erweiterung des Happel-Stadions beginnt

Wien - Letzte EM-Vorarbeiten im Wiener Ernst-Happel-Stadion: Morgen, Donnerstag, beginnt der Aufbau der zusätzlichen Tribünen.
    Errichtet werden acht Sitzreihen vor dem ersten Rang, entlang der Sektoren A/F, E und C/D. Die Reihen werden bis an die Laufbahn reichen.
    So nahe ist das Publikum dem Spielfeld aber nicht lange: Nach der EURO werden die Einbauten wieder entfernt.

Rechtzeitig vor DFB-Spiel fertig
    Die neuen Ränge bringen laut dem Wiener EURO-Organisationskomitee mehr als 4.000 zusätzliche Sitze. 100 davon sind spezielle Plätze für Rollstuhlfahrer.
    Der Aufbau soll am 31. Jänner abgeschlossen werden. Das EM-Finalstadion fasst dann 51.718 Besucher.
    Die zusätzlichen Plätze können bereits beim Freundschaftsspiel Österreich gegen Deutschland am 6. Februar genutzt werden.

Neues Medienzentrum
    Der nächste Schritt erfolgt im April: Dann beginn die Errichtung des zweistöckigen, 3.000 Quadratmeter großen Medienzentrums. Dieses wird sich zwischen Stadion, U-Bahn-Trasse und Meiereistraße befinden.
    Über eine Brücke gelangen EM-Journalisten vom Mediengebäude direkt in das bestehende Medienzentrum im Stadion bzw. auf die Medientribüne.
    Außerdem wird es eine begehbare Kabeltrasse geben. Sie wird vom sogenannten TV-Compound - der Bereich für TV-Übertragungswägen am Pierre de Coubertin-Platz - über die Dächer der Amtshäuser ebenfalls direkt in das Stadion-Medienzentrum führen.

Zweite Videowall angemietet
    Für die EURO wird auch eine zweite Videowall angemietet, die in der Österreicherkurve (im Sektor C/D) montiert wird. Sie kommt bereits am 26. März beim Spiel Österreich gegen die Niederlande zum Einsatz.
    Am 10. Mai wird das Happel-Stadion dem Veranstalter der EURO - der UEFA - übergeben. Dies ist auch jener Tag, an dem die Arena zum ersten Mal mit der U-Bahn erreichbar sein wird: Denn am 10. Mai steht auch die Eröffnung der Verlängerung der U-Bahn-Linie U2 auf dem Programm.

Quelle: APA

• Valerie hat geburtstag!!!

• Alli
    • 9. Januar 2008 um 09:19

Der Süden wünscht ebenfalls alles Gute! :winke:

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• Alli
    • 7. Januar 2008 um 19:48

Auch China und Japan bei der EURO dabei
    Die UEFA hat in China und Japan vier wichtige TV- und Medien-Verträge für die UEFA EURO 2008™ unter Dach und Fach gebracht.

Zunehmende Bedeutung
    Erst vor wenigen Tagen war UEFA-Präsident Michel Platini zu Gast in China und Japan. Die Abschlüsse zeigten, so die UEFA heute, "die wachsende Bedeutung dieser Region für die UEFA und das wachsende Interesse der Fußballfans dort an ihren Wettbewerben".

350 Millionen
    CCTV, die größte nationale und frei empfangbare TV-Station in China, die über 350 Millionen Haushalte :shock: erreicht, hat die Übertragungsrechte an allen 31 Spielen der UEFA EURO 2008™ erworben, SINA.com erhielt die Rechte an den Neuen Medien.

Alle Spiele live
    CCTV wird alle Partien live übertragen, entweder auf CCTV5 (27 Spiele) oder auf CCTV Soccer Channel (vier Spiele), zudem gibt es zu den besten Sendezeiten eine Zusammenfassung der Höhepunkte des Tages. SINA.com wird durch seine Online- und Handy-Dienste alle 31 Endrundenspiele live und kostenlos anbieten, um den chinesischen Fußballfans so eine neue Möglichkeit, Fußballspiele zu verfolgen, näher zu bringen.

Auch Japan ist dabei
    In Japan wird der frei empfangbare TV-Kanal TBS eine ausgewählte Anzahl von Spielen der UEFA EURO 2008™ live übertragen. Zudem gibt es alle Spiele und eine umfassende Hintergrundberichterstattung beim Pay-TV-Sender WOWOW TV. Sowohl TBS als auch WOWOW haben schon mehrfach über UEFA-Europameisterschaften berichtet und sorgen auch diesmal dafür, dass der Fußballfan in Japan bestens im Bilde ist.

Wichtigste Fußballmarkt
    "China ist einer der wichtigsten Fußball-Märkte in der Welt und dank CCTV und SINA haben die chinesischen Fußballfans die Möglichkeit, die gesamte UEFA-Europameisterschaft live im Fernsehen, Internet und auf ihren Handys zu verfolgen", erklärte Platini. "Wie wir längst wissen, gibt es in Japan ein enormes Interesse und eine große Leidenschaft für den europäischen Fußball und mit den Verträgen mit TBS und WOWOW TV sind die Japaner bestens versorgt."

Asiatische Talente
    "Wir hoffen, dass das große Interesse, das sich in Asien für den Fußball in Europa entwickelt hat, noch mehr Menschen dazu bringen wird, sich für diesen Sport zu begeistern", fügte der UEFA-Präsident an und weiter hofft er, "dass wir schon bald einige große asiatische Fußballtalente bewundern dürfen".

©uefa.com

• Alli
    • 7. Januar 2008 um 19:39
    Zitat von arno73

:gruebel: dat haben wir doch schon x mal gepostet...oda is da wat neues drin???:zweifel:

ja, hatten wir schon :winke:

• Suche EM Tickets ( Russlandspiele )

• Alli
    • 6. Januar 2008 um 23:46
    Zitat von Jayzblack

könnt ihr mir näheres dazu sagen wann es wieder verkaufsphasen oder ähnliches gibt??
    bin ein totaler newbie:huebscher:

das regelt jeder Verband selbst, also am ehesten mal beim russischen Verband auf der Homepage ein bisschen umschauen! :klatsch:

• Nationaltrikots 2008 (WM Quali, Africa Cup)

• Alli
    • 6. Januar 2008 um 22:49

Südafrika is richtig gelungen! :klatsch:

• Alli
    • 6. Januar 2008 um 20:17

Niederösterreich zahlt Italien das EM-Quartier

Italien darf in seinem EM-Quartier gratis den Ball tanzen lassen

Poysdorf - Das Land Niederösterreich kommt für den Aufenthalt der italienischen Nationalmannschaft im Hotel Schloss Weikersdorf in Baden während der EURO 2008 auf.
    Sportlandesrätin Petra Bohuslav (V) bestätigte am Sonntag auf Anfrage der APA einen Bericht in der Schweizer "Sonntagszeitung". Angaben über die Kosten könne es jedoch noch nicht geben, weil etwa noch Verhandlungen mit dem Quartiergeber anstünden.

Das ist eine "Selbstverständlichkeit"
    Sie habe gemeinsam mit der Stadt Baden die Einladung an den italienischen Teamchef Roberto Donadoni hinsichtlich Unterkunft und Trainingsmöglichkeiten ausgesprochen, so Bohuslav.
    Die Einladung sei eine "Selbstverständlichkeit", sagte Bohuslav. "Wir erwarten uns die fünffache Wertschöpfung."
    Außerdem wolle das Land Niederösterreich nun auch auf dem italienischen Tourismusmarkt nachhaltig Fuß fassen.

Geschätzte Kosten von mehr als 600.000 Euro
    Diese Möglichkeit biete sich durch den Aufenthalt der "Squadra Azzurra" in Baden während der EURO 2008. Nicht zuletzt hätten die Italiener das Gefühl gehabt, dass "Sport, Wirtschaft und Politik" hinter der Einladung stünden, so die Landesrätin.
    In der "Sonntagszeitung" wird geschätzt, dass sich Niederösterreich den Aufenthalt der Weltmeister mehr als 600.000 Euro kosten lässt.

Tessin verlor das "Spiel"
    Der italienischsprachige Kanton Tessin hatte das Nachsehen, obwohl den Italienern zusätzliche Leistungen für rund 300.000 Euro versprochen wurden.
    "Wir sind bei unserem Angebot bis an die Grenzen gegangen - mehr war einfach nicht drin", sagte Patrick Lardi, Vizedirektor von Ticino Tourismo.
    Dafür vergoldet Lugano den Schweden den Aufenthalt, indem die Stadt mit Steuergeldern für alle Flüge des Teams zu den Gruppenspielen in Salzburg und Innsbruck aufkommen wird.

"Das ist unfair"
    Während die nationalen Verbände zu den Arrangements schweigen, sind jene Herbergen offener, die vergeblich auf eine Mannschaft hofften.
    "Ich finde es unfair gegenüber anderen Hotels und Mannschaften, wenn Teams die Kosten ihres Aufenthalts nicht selbst tragen", erklärte Fredi Daumüller, Vizedirektor des Hotels Victoria Jungfrau Interlaken.

Rumänien zahlt selber
    Die Einladung auf Steuergeldern ist anderswo hingegen kein Thema. So muss die rumänische Mannschaft, die in Abtwil im Kanton St. Gallen logiert, alle Kosten selbst tragen.
    Auch der deutsche Fußball-Bund, der sein Team im Hotel Giardino in Ascona (Tessin) einquartieren wird, bezahlt alles selbst. Allerdings freiwillig, um die Mannschaft besser abschotten zu können.

europhorie.at

• WIEN (Österreich) - "Ernst-Happel-Stadion"

• Alli
    • 6. Januar 2008 um 18:26

Das Happel nimmt seine endgültige Form an... schon beim Spiel am 06.02. :klatsch:

Bilder

• CIMG1166.JPG
      • 740,08 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 131
  • Volunteering

• Alli
    • 5. Januar 2008 um 18:39

wieder mal was neues zu den Volunteers...

Zitat

Host City Salzburg sucht 300 Volunteers
    Die Host City Salzburg sucht für die Fußball-Europameisterschaft im Juni 300 Volunteers, die dem Organisationskomitee unter die Arme greifen.
    Die freiwilligen Mitarbeiter erhalten 6,40 Euro pro Tag, im Lohn inkludiert sind Verpflegung und die Adjustierung im offiziellen "Host City Look". Die freien Mitarbeiter sollen "sportbegeistert und sprachentalentiert sein, aber auch organisieren und richtig zupacken können", sagt Pressesprecher Martin Roseneder. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Gesucht werden u.a. Helfer für Auf- und Abbauarbeiten im Fanzonenbereich in der Innenstadt, für die Fanbetreuung in den Infopoints und Welcomedesks an den neuralgischen Punkten wie Bahnhof und Flughafen, sowie Guides für den Ordnerdienst. Die Host City benötigt auch Hostessen und Stewards für den VIP-Bereich im Hof der Neuen Residenz und auf der Festung Hohen Salzburg, sowie Chauffeure für die VIPs. Von Vorteil sind Fremdsprachenkenntnisse in Griechisch, Russisch, Spanisch und Schwedisch. Interessierte wenden sich an Walter Dungl (Telefon: 0662/8042/2532).

Nicht nur die Host City, sondern auch die Fan-Botschaft für die EURO 2008 sucht Mitarbeiter für Salzburg und Innsbruck, bevorzugt sind Personen mit Sprachkenntnissen in Englisch, Griechisch, Schwedisch und Russisch. Anfragen an Gabriele Rechberger (0664/40 60 605, Salzburg@fanguide2008.net), Informationen gibt es im Internet unter

sportnet.at

:huebscher:

• Grüßt euch alle...

• Alli
    • 5. Januar 2008 um 17:25

Grüß Dich! :winke:

• Die Trikots der EM Teilnehmer

• Alli
    • 5. Januar 2008 um 15:03
    Zitat von flsch

für umbro isses nich optimal gelaufen :mrgreen:

Stimmt! War auch sehr knapp dass sich das zweite Team qualifiziert hätte. Aber nein, die mussten ja daheim gegen die Türken am vorletzten Spieltag verlieren! :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Sport frei

flo87 24. Juli 2025 um 00:21
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Sport frei

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

48 Antworten, 1.000 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Just another KSC Fan

32 Antworten, 618 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: Übernachtung Berlin

2 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

16 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen

30 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

32 Antworten, 632 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 902 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 122 Mitglieder und 3.245 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • aportus
  • Aschi
  • Atze1406
  • axwell
  • BadenPower
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • Beda_PF