Offizielle Lizenzprodukte der UEFA EURO 2008™ ab 4. Juni in Österreich im Handel
ÖFB
Beiträge von Alli
-
-
und...
Wie sehen die Coca-Coins jetzt bei Euch aus? 16-stellige Ziffern- bzw. Buchstabenkombination?
Ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, da Coke immer nur alternative Festivals sponsort!
Ist überhaupt schon bekannt ob das wieder über coins geht?
Wenn ja, gibt es eine ÖSI Page wo man die schon eingeben kann, oder wird die erst noch freigeschaltet?
-
die spinnen, die Schweizer!
Muss Alli halt mal wieder in die Presche springen
jawohl, ich werde springen was das Zeug hält!
-
das sind ja News!
-
-
der angekündigte Bericht zu dem "Erlebnis" RB Salzburg
tja das ist Salzburg...
Dort im Stadion haben doch maximal 10% Ahnung von Fussball, der Rest will ein "Event" sehen, bekommt die Karten teilweise gratis, wird mit Red Bull Werbe-Sachen eingedeckt bis zum Umfallen, usw.!War zweimal mit Austria Wien dort... nur Familien im Stadion, "Moderatoren" die das Spiel äääh Event zu zweit vorbereiten, Lasershows bei Abendspielen, usw.
Sowas wie Stimmung herrscht dort ja nicht, einige geklaute Sprüche von Austria, Rapid oder Sturm... das wars!Und der Kunstrasen trug sein nötiges zum Meistertitel bei... alle Teams ausser den Salzburgern die das gewöhnt sind ,rutschen die meiste Zeit im Spiel herum weil einfach kein richtiger Halt zu finden ist auf dem Kunst-Geläuf!
-
sehr gut
nur würd ich gern mal die Gewinner der bisherigen Fragen wissen! -
Sensationelles neues Gewinnspiel!
...dazu braucht ihr euch im Prinzip nur ein Häuschen in Klagenfurt mieten und schon seid ihr bei der EM!
Zitat...Gesucht wird der schönste oder originellste Themengarten, Balkonschmuck, Vorgarten etc. zum Thema Fußball.
...
Der Gewinner in dieser Kategorie erhält einen Sonderpreis: zwei Karten für ein EM-Spiel in Klagenfurt... -
Ja was is denn bitte in Salzburg los?
ZitatParallel werden Zugangstürme außen gebaut. Über sie - und nur über sie - wird der zweite obere Rang für Besucher zu erreichen sein. Bis zur Europameisterschaft darf er nur fünf Mal geöffnet werden.
Also gibts anscheinend keinen zweiten Rang in der kommenden Saison! Für die Salzburger Fans daher zwei Jahre die umsonst an ihrem Stadion herumgebastelt wurde! Sicht- und Wetterbehinderungen dafür, dass Salzburg den zweiten Rang nicht mal verwenden darf!
Davon dass die Kapazität bei 32.000 Plätzen auch nach der EM bleiben werde, ist plötzlich keine Rede mehr. Den Fans wurde dies allerdings schon zugesichert!
...dazu die Diskussion im Salzburger Forum
-
Auch in Zürich gehts gut voran!
ZitatDie alte und neue Heimstätte der Löwen wird fristgerecht Mitte August fertiggestellt sein. Nächste Woche werden die beiden 54 qm grossen Videoleinwände geliefert und installiert.
... fcz.ch
die Flutlichtmasten werden gearde montiert, am Live-Bild gut zu erkennen...
-
Dann sorg halt mal für Ordnung im Ösiland!
da mach dir mal keine Sorgen!
-
Schluchtenschei$$er
Kann man die EM noch in ein anderes Land verlegen?
-
das nenn ich Anstand, gute Schule und Freundlichkeit
-
Also wenn ich zwei ähnlich schöne Tore nehme. Z.b. das Tor von Maniche bei der Euro 2004 gegen Russland und das Tor von Joe Cole gegen Schweden, dann finde ich merkt man schon einen Unterschied.
Kann aber natürlich auch sein dass ich das nur subjektiv so wahrnehme ;), weil ich generell eine Abneigung gegen die dunklen Dinger habe.
Maniche gegen Holland meinst du oder?
-
-
oder wurden schon benachrichtigt
nein nein
die Hälfte der Teilnehmer waren bestimmt tooorler samt Verwandten und Bekannten! Ich allein hab sicher über 30 Leuten davon erzählt
-
Dann doch lieber Wurstsemmelntja, die gute alte Wiener Küche
-
Alli, wenn das mal nicht reichen sollte zu deinem Glück
Continental-Gewinnspiel auf gmx...
"Die Aktion ist leider schon beendet"
soll das heißen nun werden die Gewinner verständigt?
-
Bei euch gibts im Stadion belegte Brötchen? Oh weia, dat muß aber bis nächstes Jahr noch besser werden
da gibts dann wieder ein leckeres UEFA-Menü
-
wenn du im Stadion bist und etwas weiter weg sitzt auf jeden Fall!
Bis jetzt gabs ja nicht gerade viele die meine Meinung teilen
hätte ich so nicht gedacht, aber mal abwarten...
werd ab jetzt ein Auge drauf werfen!
PS: nettes Sortiment an Tickets in deiner Signatur! Hätt ich auch gern!