hab jetzt für 4 vorrundenspiele bestellt... bei der bestätigungsseite am schluss standen aber nur 2 Spiele
jetz bin ich wieder draussen und muss neu in die warteschleife
Beiträge von Alli
-
-
auf einer österreichischen Bankomat-Karte (Konto) hat ma aber mehrere Numemrn stehen
habs aber denk ich schon, dankelg
-
Account Sort Code
Account Numberwas heißt das?
-
-
ich finde auf der uefa seite
keinen link zum ticket bestellenwo ist der???
einfach in ruhe die letzten Seiten durchlesen bzw. woanders im Internet informieren, weiß doch inzwischen fast jeder dass man erst ab ca. 12 Uhr bestellen können wird!
-
hab jetz auch die Programme der Wiener Lokal-TV-Sender durchgeblättert... sieht schlecht aus mit einer live-Übertragung!
-
hoffe du hast genügend plätze in deiner wohnung/haus/garten noch frei, wenn ich mit meinen kumpels ein verlängertes euro-wochenende in wien mache
naja für Karten wird sicher das eine oder andere Bett bei uns frei
-
Laut Internet TV weder bei ORF noch bei SF also wohl gar nicht.
...schade! vielleicht kann mans übers netz verfolgen!
networld.at gibt tipps zum ticketkauf
Networld Slideshows
lg
-
Hallo,
Meint ihr, es ist sinnvoll, wenn jeder einer Clique sich für die gleichen Spiele, die man besuchen möchte bewirbt, oder sollte jeder verschiedene Paarungen bestellen? Bleibt sich doch eigentlich gleich, da VerlosungOder??
Gruss
Frank
Ja, an das hab ich auch gedacht! Sollte aber gleich bleiben die Chance, egal ob ihr alle fürs gleiche, oder für verschiedene Spiele bestellt!
Hallo übrigens, bin neu im Forum... zwecks Ticket-Sucht für die EM bin ich hier gelandet!
Komme aus Wien... und ja, wohne nur ca. 5 min vom Ernst Happel Stadion entfernt :p:lg Alli