Kann mich noch an meinem Marathon mit 5 Leuten/auf 5 pc´s und 10 Stunden Arbeit für 10 Trikots a 1000 Coins erinnern - herrlich war´s....
dafür haben wir im Kaufland/hit und Real um die 30 Paletten umgestapelt
Kann mich noch an meinem Marathon mit 5 Leuten/auf 5 pc´s und 10 Stunden Arbeit für 10 Trikots a 1000 Coins erinnern - herrlich war´s....
dafür haben wir im Kaufland/hit und Real um die 30 Paletten umgestapelt
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Du bekommt nix wieder, komischer Weise liegt nämlich in allen Fällen die Bearbeitungsgebühr höher als der Flugpreis
vielleicht kann ja jemand berichten?
no problems, war gestern in NYO und am Freitag bin ich BGY - wie sollten die denn das merken? Bei den bisherigen 8 0,01€ Auktion war es bisher immer möglich über den Direktlink zu buchen,irgendwie will ryanair den Direktlink nie zumachen,man könnte meinen,dies ist so gewollt
Mein Flugstatistik:
FlugStatistik - Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen?
Billiger-Mietwagen kann ich auch für Europa empfehlen, allerdings für Nord-Mittel und Südamerika bietet mal wieder Orbitz.com top Preise.
Lufthansa nach Helsinki bei dem amerikanischem Reisebüro orbitz.com nur $117/79,40€ !!! Mal sehen,ob ich gleich für das Spiel an den Daten die beiden Flüge für knappe 80€ um 06:40-10:15/09:15-10:45 buche....
Für das Spiel in Liechtenstein ist noch ab Düsseldorf nach Zürich (+ 1:45h Bahnfahrt nach Vaduz) noch für 58€ erhältlich *mal überlegen*
Hm, kann das sein, dass diese 0,02Cent Angebote schon alle weg sind?
Über den Link finde ich keine Flüge mehr
London-Flüge sind fast keine mehr erhältlich,aber gerade gesehen,dass noch ein 0,02€ Tagestrip nach NYO(Skavsta-Stockholm) über meinem genannten Link zum Beispiel am 18.Feb möglich ist!
Wie läuft das jetzt? Die erste Person zahlt normalen Preis, der Mitfahrer fliegt mit für 2 cent?
Normaler Weise schon, aber mit dem Direktlink kann man dies umgehen und man kann bis zu 25 Personen für je 0,02€ Return einbuchen.
Bis zum 14.01 kann gebucht werden .... Also buchen los!!!
Mit Online Check In und Handgepäck kostet der Flug "echte" 0,02€. KK-Gebühr wird nicht berechnet - so auch nachlesbar hier: airliners.de - Luftfahrt-Forum - Thema anzeigen - Ryanair - die zweite Person fliegt gratis in diesem Flugfachforum !
Mit dem Link kann mal alle "verfügbaren" 0,01€ all in. Flüge buchen,so auch am 04.Feb,sogar Freitags und Sonntags sind die Flüge zum Teil buchbar,die normaler Weise bei dieser Aktion geblockt sind! Hier hat mal wieder ein Praktikant programmiert
Hier der Direktlink zu den 0,01€ Flügen - keine Kreditkartengebühr!!!:
Ryanair.com - The Low Fares Airline
Strecken ab Deutschland: http://www.ryanair.com/site/notices/FREE-DE.pdf
Will jemand mit am 04.Februar nach STN for free?
Nichts mehr los hier
Und Du bist hier sowat wie der Jochen Behle vom Pokertisch, oda wat?
Neee Reiner Calmund
Valdi hast du gut gespielt,weiter so
An welchem Tisch spielt Gandi?