Kann mich noch an meinem Marathon mit 5 Leuten/auf 5 pc´s und 10 Stunden Arbeit für 10 Trikots a 1000 Coins erinnern - herrlich war´s....
dafür haben wir im Kaufland/hit und Real um die 30 Paletten umgestapelt
![]()
Kann mich noch an meinem Marathon mit 5 Leuten/auf 5 pc´s und 10 Stunden Arbeit für 10 Trikots a 1000 Coins erinnern - herrlich war´s....
dafür haben wir im Kaufland/hit und Real um die 30 Paletten umgestapelt
![]()
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ![]()
Du bekommt nix wieder, komischer Weise liegt nämlich in allen Fällen die Bearbeitungsgebühr höher als der Flugpreis ![]()
vielleicht kann ja jemand berichten?
no problems, war gestern in NYO und am Freitag bin ich BGY - wie sollten die denn das merken? Bei den bisherigen 8 0,01€ Auktion war es bisher immer möglich über den Direktlink zu buchen,irgendwie will ryanair den Direktlink nie zumachen,man könnte meinen,dies ist so gewollt ![]()
Mein Flugstatistik:
FlugStatistik - Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen?
Billiger-Mietwagen kann ich auch für Europa empfehlen, allerdings für Nord-Mittel und Südamerika bietet mal wieder Orbitz.com top Preise.
Lufthansa nach Helsinki bei dem amerikanischem Reisebüro orbitz.com nur $117/79,40€ !!! Mal sehen,ob ich gleich für das Spiel an den Daten die beiden Flüge für knappe 80€ um 06:40-10:15/09:15-10:45 buche....
Für das Spiel in Liechtenstein ist noch ab Düsseldorf nach Zürich (+ 1:45h Bahnfahrt nach Vaduz) noch für 58€ erhältlich *mal überlegen*
Hm, kann das sein, dass diese 0,02Cent Angebote schon alle weg sind?
Über den Link finde ich keine Flüge mehr
London-Flüge sind fast keine mehr erhältlich,aber gerade gesehen,dass noch ein 0,02€ Tagestrip nach NYO(Skavsta-Stockholm) über meinem genannten Link zum Beispiel am 18.Feb möglich ist!
Wie läuft das jetzt? Die erste Person zahlt normalen Preis, der Mitfahrer fliegt mit für 2 cent?
Normaler Weise schon, aber mit dem Direktlink kann man dies umgehen und man kann bis zu 25 Personen für je 0,02€ Return einbuchen.
Bis zum 14.01 kann gebucht werden .... Also buchen los!!!![]()
Mit Online Check In und Handgepäck kostet der Flug "echte" 0,02€. KK-Gebühr wird nicht berechnet - so auch nachlesbar hier: airliners.de - Luftfahrt-Forum - Thema anzeigen - Ryanair - die zweite Person fliegt gratis in diesem Flugfachforum !
Mit dem Link kann mal alle "verfügbaren" 0,01€ all in. Flüge buchen,so auch am 04.Feb,sogar Freitags und Sonntags sind die Flüge zum Teil buchbar,die normaler Weise bei dieser Aktion geblockt sind! Hier hat mal wieder ein Praktikant programmiert ![]()
Hier der Direktlink zu den 0,01€ Flügen - keine Kreditkartengebühr!!!:
Ryanair.com - The Low Fares Airline
Strecken ab Deutschland: http://www.ryanair.com/site/notices/FREE-DE.pdf
Will jemand mit am 04.Februar nach STN for free?
Nichts mehr los hier ![]()
Und Du bist hier sowat wie der Jochen Behle vom Pokertisch, oda wat?
Neee Reiner Calmund ![]()
Valdi hast du gut gespielt,weiter so ![]()
An welchem Tisch spielt Gandi?