08.Juli 2007: Moselstadion: Eintracht Trier - 1.FC Köln
Uhrzeit noch nicht bekannt
![]()
08.Juli 2007: Moselstadion: Eintracht Trier - 1.FC Köln
Uhrzeit noch nicht bekannt
![]()
meine wunschliga wäre folgende:
Bayern München
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98
1. FC Köln
Werder Bremen
Hamburger SV
1. FC Nürnberg
VFB Stuttgart
Erzgebirge Aue
Fortuna Köln
VFL Bochum
1. FSV Mainz 05
Alemannia Aachen
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
1860 München
Hallo und viel spass hier
![]()
Mir leiderschon ... wenn auch nicht mit dem FC
![]()
Der Knaller war, als Leute pinkeln mussten auf dem Weg vom Hbf zum Stadion (Bochum) und von den Polizisten drum herum mit Schlagstöcken bedroht wurden und erst 20-30 Min später im Stadion pinkeln durften/konntenFreiheit für die Kurve - und die Wildpinkler
ja ok sowas gibts auch bei uns wenn man mit dem Mob unterwegs ist... aber das finde ich nicht so schlimm wie wenn Ordner ohne Erlaubnis Busse durchsuchen und sachen klauen
solche sachen finde ich immer sehr bedenklich - genau aus diesen gründen/vorkommnissen fahre ich so ungern im mob auswärts...da wird man immer behandelt, wie der letzte dreck!!
wenn ich nur an bielefeld denke - die aktion mit dem hin- und abtransport der zugreisenden mit dem geissbock-express...*kotz*
ich tue keinem was, ich will einfach nur in ruhe ein fussball-spiel anschauen
ja das ist so das stimmt... aber gewisse leuten glauben halt wir würden iwo hinfahren nur um krawall zumachen...
ja ich mein aber selbst wenn man nicht mit dem Mob fährt sondern mit bussen (was man ja nicht grad als mob bezeichnen kann) um dem zu entgehen wird man wie der letzte dreck behandelt wie man am beispiel Karlsruhe sieht. Also bisher ist mir selbst so etwas im Mob noch nicht passiert.
schreibs doch mal hier auf, würd mich auch mal interessieren
na ja ich denke mal mit dem was hier gepostet wurde ist soweit alles erklärt... also ich als augenzeuge kann die berichte der stadionwelt und auch der Wilden Horde nur vollkommen Unterstreichen.
heute ja endlich ein sieg, aber beim auswärtsspiel in karlsruhe muss ja einiges passiert sein!
![]()
![]()
die ordner müssen während der 2.hz die fan-busse durchsucht haben...
steht auch in der stadionwelt.
wenn du msn oder icq hast kannste mich mal adden (msn und icq stehen in meinem profil) dann kann ich dir gerne weiteres erzählen ...
@ Kartenfahnder: Wie Eddy schon sagte: Mich kann man schwer übersehen
![]()
@ Eddy: Ja gut das kein Q.S. drin war sonst hätte das böse folgen für mich gehabt
![]()
egal ob Fake oder nicht, ist einfach nur geil
![]()
:gg:
Hallo aus Köln und einen guten Start im Forum.
Ja danke erstmal allen für die lieben Willkommensgrüße.
Und na ja ich glaube nicht das Köln noch was mit dem Aufstieg zutun hat also macht ihr das unter einander aus
![]()
@laxinho: ja so wirds wohl leider sein ![]()
@ Langenfeld-Hopper:ja aber war ja so schon ganz lustig in WOB ausserdem hab ich gar nix gemacht ![]()
sehen werden wir uns sicherlich bald
Hallo,
ich bin Tim, 19 Jahre und komme aus Köln.
Mein Herz schlägt auch für den örtlichen Fussballverein, nein nich Fortuna Köln, ich meine schon den 1. FC Köln.
Ausserdem stehe ich momentan am Anfang einer hoffentlich langen und erfolgreichen Groundhoppingkarriere und konsumiere für mein Leben gern Alkohol...
![]()
Gruß aus der Domstadt