Geht bei mir nicht...
Ist leider entfernt worden...
Geht bei mir nicht...
Ist leider entfernt worden...
200 Euro Amazon Gutschein bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 13.04.10 14:10:38 MESZ)
Lustig sind die angefügten Kommentare ![]()
Is das geil!!! Was für ein schwarz-gelber Spieltag ![]()
![]()
!!!
Da kommt mir das hier wieder in den Sinn:
Bundesliga: Babak Rafati zum schlechtesten Schiedsrichter Schiri gewählt - Sport - Fußball - Bild.de
Dieser Nichtsnutz gepaart mit seiner Arroganz is einfach der Hammer.
Das Remis muss man akzeptieren, wenngleich auch heute echt der Biss gefehlt hat.
Kann mir darüberhinaus jmd. kurz erklären warum Großkreutz durchgespielt hat? Der war m.E. der schlechteste Mann auf dem Platz und am Ende isser rumgelaufen wie ein angeschossenes Pferd ![]()
Weidenfeller schon wieder klasse Leistung, super mitgespielt ![]()
Absolut phantastisch
3:0 gg. Bayer
Barrios ein echtes Phänomen (und was haben wir diskutiert, als Freit vor Saisonbeginn verkauft wurde
).....und endlich haben wir mal mit Torwart gespielt
Noch vier Siege
Ohne Witz! Kann mich nicht erinnern, wann er mal ein Spiel für uns gewonnen hat. Gestern ohne einen einzigen Fehler ![]()
pro Weidenfeller
Was hast du gegen Mertesacker? ![]()
Verdient verloren - ganz gut gespielt, aber einfach viel zu wenig Durchschlagskraft vorne ![]()
Na super, die Blöd titelt schon wieder vom "Hass-Derby". Die haben doch einen Dachschaden hoch 09...![]()
wolters an hbf 6.3
bitte um kurze erklärung wer oder was wolters ist ![]()
Also heute habe ich auch ein gutes Gefühl. Hatte ich bisher eigentlich nicht...
In diesem Sinne: Sch... Schalke ![]()
![]()
herzlichen glückwunsch ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
!!!
Jetzt jammer hier nicht rum
Machen wir's kurz, wann biste wieder beim Spiel? Entweder stellen wir beide nen Kasten hin oder du bringst was mit und wir teilen die Kosten DEINER VERLORENEN WETTE
okay?
Unabhängig davon wird es noch ein bisschen dauern bis ich mal wieder da bin. Aber ich werde es nicht vergessen, keine Sorge.
Im übrigen jammer ich nicht ![]()
Was willste im unwahrscheinlichen Fall der Niederlage: Essener Stauder oder Dortmunder Hövels?
![]()
![]()
![]()
Eigentlich musst du ja komplett zahlen...
Nein, is schon ok - Wettschulden sind ehrenschulden. Ich meinte ja nur, dass es wesentlich wager war eine 3-Tore Niederlage anzubieten. Und Gomez/Olic
Und da ich damit nur ausdrücken wollte, dass wir im Leben keine Chance haben, war ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Annahme. Da muss einfach alles passen: Eiskalte Abschlüsse, Torwart mit überragender Tagesform, Schiri pfeift ein-/zweimal für uns und nicht gegen uns, Fronck muss mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, Butt geölte Handschuhe anhaben und die Caterer schon nach 10 Minuten die Scampis rausholen, damit gar keiner mehr die Roten anfeuert etc.
Danke an Gomez und Olic, puh
Merkwürdiges Spiel
klar war'n die Bayern die bessere Mannschaft, aber wenn die letzten zehn Minuten entweder zum 3-3 oder aber zum 5-1 führen können
dazu noch die Art, wie die Tore gefallen sind
echt merkwürdig. Hätte gerne gesehen, wie die Mannschaft in der Form und dem Selbstbewusstsein vom HSV Spiel gestern abgeschnitten hätte...
Jetzt aber bitte n dreckiger Sieg gegen Hannover!
Haha, wenn du Eier hast übernimmst du die Hälfte
![]()
Irgendwie tut ihr mir Leid ![]()
![]()
Wie kastriert man einen Kühlschrank?
Tür auf - Eier raus - Tür zu ![]()
(Suchfunktion hatte nicht angeschlagen
)
for frusst
oder for free?