Beiträge von babbes
-
-
-
Happy Birthday

-
-
Happy Birthday!
-
bankster, bei allem respekt: die option "hat nix mit fußball zu tun" finde ich besonders traurig.. fußball, sport im allgemeinen ist ein (großer) teil dieser gesellschaft.. und gerade solche ereignisse wie dieser amoklauf zeigen, dass in unserer gesellschaft etwas schief läuft..
ein moment innehalten kann in dieser situation sicher nicht schaden

meine rede!
bankster:
überdenke deinen post nochmal und das mit dem "es gibt genügend andere wege der anteilnahme" ist um es in bezug auf den fußball zu bringen eine klare abseitsstellung!
-
Meine Meinung: JA. Wer das übertrieben findet den kann ich nicht verstehen! Ich finde es gehört sich und zeigt Anstand - so etwas nennt man Solidarisierung meine Freunde (was m.E. uns in D und vielleicht auch euch fehlt!) und verhallt nicht wie hier in irgendwelchen Forenbeiträgen.
Der Vergleich mit den anderen täglichen Greueltaten hinkt. Dort kann man helfen und es gibt genügend Vereine und Stiftungen die sich dieser Schandtaten angenommen haben und täglich versuchen Hilfe zu leisten bzw. darauf aufmerksam zu machen. Schon mal am Bahnhof gewesen? Schon mal gespendet?
Wir hätten am Sonntag gegen Weiler zum Stein gespielt (wo der Täter herkommt) und das Spiel fällt aus. Ich bin gottfroh und immernoch wenne s um das Thema geht den Tränen nah...liegt aber wohl an der Nähe zum Geschehen...
-
Er hat sich eh wieder verbaschiedet...
-
Tach zusammen!

Ich hoff mal, der Thread is in diesem Bereich richtich...

Also, wir planen grad für die Sommerferien ein paar Tage wegzufahren, so vom 30.7. bis 10.8. oder sowat. Mit dabei sein wird auch eine Amerikanerin, irgendwo aus der Pampa in den USA, der wir natürlich Europa von der sschönsten Seite präsentieren müssen!
Jetzt hab ich mit nem Kumpel nen Hammerplan ausgearbeitet, Fähre nach Griechenland, da 7 Tage zelten und dann 3 Tage nach Athen ins Hotel. Kostenpunkt läge bei 700-800€, was aber für Schüler wie uns doch ne schöne Menge is.Und jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr bessere/billigere Alternativen? Also so 10 Tage mit dem Auto irgendwo ans Meer?
Aus dem Süden der Republik ist Kroatien ja mim auto gut zu erreichen und meiner Meinung nach viel viel schöner als Griechenland

-
11 Jahre sind ja auch voll das Jubiläum

Was glaubst wie das erst der erste Hoffe-Fanclub feiern wird

-
chuck norris hat aber kein alter

Genau, er hatte auch nicht Geburtstag - er war schon da.
-
nene, erstmal greift sich Herr Blasberg sicher das Thema

-
Also das Internet ist sicher NICHT schuld...
Ich glaub das fängt mittlerweile eher manche Einzelgänger und Aussenseiter ab, weil die herausfinden, dass sie so allein gar nicht sind.
Son Forum wie hier, ist für manche sicher auch eine Art Anker.Naja, deine Aussage kann man aber dann auch andersherum sehen...gibt doch bestimmt auch "schwarze" Foren oder Chats wo sich solche Psychos gegenseitig anstacheln/hochschaukeln. Das war früher ohne I-Net weniger möglich, meinst nicht?
-
Sowas ist einfach nur krass. Was muss im Kopf einer Person vorgehen, die wahrlos Menschen erschießt?!
Babbes, wie weit ist des von dir weg?
Knapp 19 KM ... an der Schule war ich schon oft zu Handballspielen ... viele Bekannte dort (also nicht an der Schule) ... also die Leute hier sind alle geschockt, is ja klar ...
-
das ganze ist hier bei mir "nebenan" - meine frau arbeitet im krankenhaus und da kam vorhin eine 14jährige mit schusswunden in die not-op ... unfassbar so was ...
-
Hoffe

Ahso, ok...;)
-
Habe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.
Außerdem habe ich die Karte noch frei, da ein Kollege von mir nicht hin will und dann meinte ich zu ihm, dass ich die Karte nicht los werde. Dann meint er das ich mein Bruder mitnehmen soll (blau weißer). Den nehme ich aber hundert pro nicht mit.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;)Wer sind denn die Blau-Weißen ?
KSC? Hertha? 
-
Ich arbeite, will aber nicht 
Arbeiten? Oder die Karte?

-
Hi und willkommen. Bin ja mal gespannt...

-
wie??? Kein Mitglied bei CFHH?
jetzt haste bei mir verschi**en

Das wird ihn endgültig aus der Bahn werfen